,,Und was wollte der Lehrer von dir?",fragte mich Linus.
Ich atmete genervt aus:,,Ich brauche Nachhilfe und er sucht mir jetzt einen Nachhilfe Lehrer."
,,Ouhh, ich hoffe du hast Glück und bekommst nicht Jason. Der ist nämlich soweit wie ich es gehört habe recht gut in Mathe.",sagte Aiden und verzog das Gesicht.
Die panischen Blicke von Linus und Shayla konnte ich förmlich auf mir spüren. Sie waren die einzigen mit Lucas die wirklich wussten, was passiert ist. Doch ich lächelte ihnen nur aufmunternd zu. Ich meine wie wahrscheinlich ist es, das ich Maison bekomme, als Nachhilfe Lehrer. Und wenn, dann wird sich da eine Lösung für finden. Die anderen Stunden gingen recht schnell rum und kurz bevor es klingelte ging ich zum Lehrerzimmer und wartete auf meinen Mathelehrer.
,,Schön das sie sich noch kurz Zeit nehmen Ethan. Ich habe einen der besten Schüler in Mathe für sie raus gesucht. Ich bin fester Überzeugung, dass sie es schaffen werden, mit seiner Hilfe, den Stoff nachzuholen.",sagte er freudig.
Doch als der Nachhilfe Schüler dann das Sekretariat betrat, wäre ich fast umgekippt. Das kann doch nicht sein. Bitte nicht er.
Shayla hatte Jake zum Glück erzählt, dass ich ein paar Minuten später komme, weshalb sie auf mich warteten. Die Autofahrt verlief relativ still. Keiner von uns sagte was. Doch gerade empfand ich das als überhaupt nicht schlimm, sondern eher als angenehm. Zuhause angekommen, stand Lucas Auto schon da. Shayla und ich brachten noch kurz unsere Sachen nach oben, bevor wir runter gingen um zu essen. Es gab Nudeln. Ist ein schnelles Essen, gerade wenn man Schule hatte und keiner Zeit hatte zum kochen. Als wir alle am Tisch saßen und aßen, schaute mich Shayla immer wieder fragend an, doch ich ignorierte ihren Blick, was sich als Fehler herausstellte.
,,Boar Lucas, du hast voll was verpasst. Von meinem Mathe Kurs, wurde heute jemand raus gerufen, weil er jemanden aus der Stufe unter uns Nachhilfe geben soll und rate mal wer es ist.",sagte Jake grinsend.
In Jakes Jahrgang gab es 2 Mathe Kurse, da einer zu wenig war.
,,Jason?",fragte Lucas gelangweilt.
,,100 Punkte. Ich find das immer wieder faszinierend. Ich hoffe wer auch immer das sein wird, kommt gut mit ihm klar. Denn dann ist er wirklich ein klasse Lehrer.",sagte Jake und piekste seine Nudel zum 3 mal schon wieder auf.
,,Sag mal Ethan, wen hast du eigentlich als Nachhilfe Lehrer bekommen?",fragte Shayla mit vollem Mund.
Doch als sie meinen Blick sah, realisierte sie es und geschockt weiteten sich ihre Augen. Ich zuckte daraufhin nur mit den Schultern. Ich konnte dagegen nichts machen. Ist ja nicht so als hätte ich es vorhin noch nicht versucht. Sie wollte erst den Mund aufmachen, doch ich schüttelte den Kopf, ich wollte nicht das Lucas oder Jake davon was mitbekamen. Doch das war leider auch schon zu spät, denn ich spürte deutlich Lucas Blick auf meinem Rücken. Ich ignorierte ihn jedoch einfach und ging nachdem wir aufgegessen hatten in mein Zimmer, um noch Hausaufgaben zu machen. Die erste Nachhilfe Stunde hatte ich nächste Woche Montag. Ich möchte das echt nicht. Vielleicht melde ich mich einfach krank. Denn Jasom und ich kommen nicht nur nicht miteinander klar, nein, wir hassen uns. Ich war gerade dabei meine Aufgaben in Biologie zu erledigen, als meine Tür aufging und sich direkt danach wieder schloss. Ich dachte mir dabei nichts, denn ich wusste das Shayla nochmal kommen würde, wegen der Nachhilfe Sache.
,,In welchem Fach hast du Nachhilfe, Ethan?",sagte Lucas und ging auf mich zu.
Ich war extrem perplex, denn mit ihm hätte ich nicht gerechnet. Er blieb direkt vor mir stehen und guckte mich eindringlich an.
,,Hallo Ethan. Ich rede mit dir.",sagte Lucas leicht gereizt.
Woah, der schien nicht so gut gelaunt zu sein.
,,Es geht dich ein scheiß Dreck an.",antwortete ich wütend.
Ich wusste nicht warum, aber auf einmal verspürte ich die ganze Wut und die anderen Emotionen von den letzten Tagen, die jetzt einfach aus mir rausplatzten.
,,Es ist Mathe richtig?",stocherte er weiter nach.
,,Und wenn schon, dann ist es halt so.", meckerte ich ihn weiter an.
Ich konzentrierte mich mit aller Kraft darauf, ihn nicht einfach anzuschreien und eine rein zu hauen.
,,Wir wissen beide, dass du das nicht willst und das es nicht gut enden wird.", sagte Lucas diesmal ruhiger, denn er schien zu bemerken wie aufgewühlt ich war.
,,Was soll ich denn verdammt nochmal nach deiner Meinung machen, huh? Ich hab versucht dem Lehrer zu erklären das es nicht geht, aber dann werde ich die Arbeit komplett vermasseln! Ich habe keine verfickte Wahl verstehst du?",jetzt verlor ich die Kontrolle und schrie ihn wirklich an.
,,Dann rede ich halt nochmal mit ihm.",entschied Lucas nach kurzem überlegen.
,,Ach genau und dann willst du ihm erzählen, dass wir uns gekloppt haben und das mit mir und Jason deswegen nicht funktioniert. Mega Idee, Lucas.",sagte ich höhnisch.
,,Nein, ich habe eine Idee. Lass mich mal machen.",meinte er und verließ mein Zimmer.
Wow, das kann ja nur was werden. Ich wollte nicht mit Lucas reden, aus genau dem Grund. Ich brauche die Nachhilfe. Was auch immer dieser Arsch jetzt probiert, ich hoffe für ihn, es macht die Situation nicht schlimmer. Denn dann ist er ein Kopf kürzer. Meine Wut ging langsam wieder etwas weg, dieser Typ holt einfach immer jede Emotion aus mir raus. Er hat mich sogar schon heulend gesehen. Schon echt erbärmlich. Aber um ehrlich zu sein, stört es mich bei ihm nicht mal meine Gefühle zu zeigen. Got, das klingt jetzt kitschig. So wie in den Liebesfilmen usw. Aber er ist nur einer der Menschen die dazu gehören, wo ich meine Gefühle zeigen kann.
Viel mehr passierte heute nicht mehr. Shayla kam später nochmal vorbei und wir redeten über die Situation und ich erzählte ihr von dem Gespräch mit Lucas, aber sonst gab es nicht erwähnenswertes. So gegen 23:30 Uhr ging ich dann wieder schlafen.
Die erste Stunde verlief am nächsten Tag relativ normal, in der zweiten Stunde, kam mein Mathelehrer auf einmal in die Klasse und rief mich wieder raus. Etwas verwundert kam ich mit ihm vor die Tür.
,,Du hättest mir sagen müssen, dass du nicht mit Jason arbeiten kannst aus früheren Gründen mit deinem Bruder. Ich wäre der letzte der das nicht verstanden hätte. Doch Lucas hat mich zum Glück nochmal darauf aufmerksam gemacht. Ich hätte es fast vergessen, tut mir leid.",sagte mein Lehrer.
Ich guckte ihn perplex an und musste dann lächeln. Lucas hat es tatsächlich hinbekommen:,,Alles gut! Kein Problem."
,,Ich habe mir dennoch aber erlaubt ihnen einen neuen Nachhilfe Lehrer zu organisieren.",erzählte er.
Ich nickte daraufhin,,Und wer ist es diesmal?"
,,Es ist...",fing mein Lehrer an.
DU LIEST GERADE
You kissed me first
Teen FictionEthan zieht nach Kalifornien zu seinem Bruder. Doch was er an der ganzen Sache nicht weiß ist, dass sein Bruder nicht alleine wohnt. Schon vom ersten Moment an, können sich Ethan und der neue Mitbewohner nicht leiden. Denn dieser löst so viele unter...