Meine Gedanken drehten sich die ganze Zeit im Kreis und auch wenn ich wirklich versuchte dem Spiel zu folgen, hatte ich keine Ahnung was gerade passierte. Ich spürte auch die Blicke von Jake und Linus immer wieder auf mir, doch ich wusste ja selbst nicht was da gerade passiert ist. Ich habe einfach mit Lucas auf einem Klo rumgemacht. Mit einem Jungen?! Und das schlimmste an dem ganzen ist, dass mein Körper schon wieder auf ihn reagiert hat. Ist das wohl normal? Ich weiß es langsam echt nicht mehr. Doch ich stehe absolut gar nicht auf Schwänze. Ich könnte mir niemals vorstellen einen in den Mund zu nehmen, geschweige denn ihn im Arsch zu haben. Die Vorstellung ist einfach nur komisch und ekelt mich eher an, als sie mich anmacht. Außerdem stehe ich auf Brüste und Ärsche. Das kann einem ein Junge nicht so bieten. Und wieso denke ich darüber überhaupt nach, es war doch nur ein Kuss. Was ist da bitte bei?! Klar, der Kuss hat meinem Körper anscheinend gefallen, aber das tut er auch bei anderen. Also ist da nichts unnormales bei. Immerhin...
Linus weckte mich aus meinen Gedanken, indem er mich antippte:,,Hallo? Ethan?"
,,Mh ja, was ist los?",antwortete ich perplex.
,,Ich hab dich gefragt, ob wir nach Hause fahren wollen. Es ist schon spät.",klärte er mich auf und lachte.
,,Äh, ja klar. Lass gehen.",Ich stand auf und verabschiedete mich vor den anderen.
Als die Kühle Luft im mein Gesicht blies, atmete ich tief ein. Das machte meine Gedanken ruhiger und ich konnte wieder besser klar denken. Für einen Moment war dieser Kuss aus meinen Gedanken verschwunden
Aber auch nur so lange bis Linus fragte:,,Wie weit seit ihr eigentlich gegangen, als ihr im Klo verschwunden seid."
Mit seiner Frage hatte ich nicht gerechnet und ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke. Stimmt, er stand ja draußen und hatte alles gesehen. Und nicht nur er, auch noch viele andere. Ich will gar nicht wissen, wie schnell das in der Schule rumgehen wird. Da muss ja nur einer ein Video gemacht haben.
Komplett in Panik vergaß ich fast Linus zu antworten:,,Da ist nichts weiter passiert, als es draußen schon passiert ist."
Ich nahm daraufhin nur ein kurzes Nicken seinerseits war und stieg dann zusammen mit ihm ins Auto. Linus übernachtete heute wieder bei mir. Und Shayla wollte noch da bleiben, weshalb sie später mit Jake zusammen nach Hause fährt.
,,Sag mal hat es dich gar nicht gestört, als Luna zusammen mit Jake weg ist?"erkundigte sich Linus.
Ich schaute aus dem Fenster und musste für einen kurzen Moment lang überlegen:,,Um ehrlich zu sein, nein, irgendwie nicht wirklich."
Apropo Jake und Luna, ich wollte Linus da nochmal was fragen:,,Linus? Warum bist du vorhin einfach abgehauen, als Jake und Luna weg sind?"
Aber anstatt auf meine Frage zu antworten, fragte er:,,Warum hat es dich nicht gestört? Ich dachte du hast Gefühle für sie."
,,Linus du weichst meiner Frage aus. Aber um deine kurz zu beantworten, doch, ich habe Gefühle für sie. Aber mein Körper fand es einfach in dem Moment nicht schlimm. Kann sein das es am Alkohol lag.", antwortete ich und zuckte mit den Schultern.
Er nickte:,,Ich musste einfach auf Klo. Wo ist da jetzt das Problem?"
,,Du weißt genauso gut wie ich, dass das eine billige Ausrede ist. Stehst du auch auf Luna? Ey Bro, das ist wirklich okay. Solange du akzeptieren kannst, dass sie was von mir möchte.",löcherte ich ihn weiter.
,,Neinn!!! Ich stehe nicht auf Luna. Sie ist nicht so mein Typ. Es ist nur wegen, ach man keine Ahnung. Mein Körper konnte das in dem Moment einfach nicht gut ab.",antwortete er schließlich.
DU LIEST GERADE
You kissed me first
Teen FictionEthan zieht nach Kalifornien zu seinem Bruder. Doch was er an der ganzen Sache nicht weiß ist, dass sein Bruder nicht alleine wohnt. Schon vom ersten Moment an, können sich Ethan und der neue Mitbewohner nicht leiden. Denn dieser löst so viele unter...