- 15 -

336 10 1
                                    

In den nächsten zwei Wochen verbringen Tuan und ich beinahe jede freie Minute miteinander. Es ist einfach zu schön mit ihm, als dass ich auch nur eine Minute ohne ihn sein will.

Am Samstagmorgen treffen wir uns, weil ich einen Ausflug geplant habe. Eine kleine Überraschung, um ihm zu zeigen, wie wichtig er mir ist. Ich habe ihm nichts verraten, nur dass er eine Tasche für eine Übernachtung und eine Badehose packen soll und so versucht er während der halbstündigen Fahrt unermüdlich Informationen aus mir heraus zu quetschen, doch ich bleibe hart.

Wir fahren durch die sanften Hügel und vorbei an weiten Feldern, während die Sonne am diesigen Winterhimmel weiter aufgeht und die Straße in warmes Licht taucht. Tuans Spannung wächst merklich, je näher wir unserem Ziel kommen. Ich kann sehen, wie er immer wieder versucht, die Route zu erahnen oder etwas aus den Autobahn- und Straßenschildern zu schließen, aber ich halte hartnäckig an meiner Überraschung fest und verrate nichts.

Nach etwa 35 Kilometern Fahrt erreichen wir schließlich unser Ziel: das Hotel Fire & Ice in Neuss, ein Wellnesshotel mit einem einzigartigen Spa mit Sauna, Dampfbad und Pool und einer angeschlossenen, riesigen Skihalle mit vielfältigen Wintersport-Angeboten.

Von außen wirkt das Hotel eindrucksvoll, fast wie eine moderne Alpenhütte mit einer Fassade aus Holz und Glas, die eine besondere Kombination aus alpinem Flair und urbanem Design bietet. Tuan staunt, als er das Hotel betrachtet, und ich sehe, wie seine Augen vor Freude leuchten.

"Das ist wirklich eine tolle Überraschung", sagt er mit einem breiten Lächeln, während ich mein Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz parke. "Wie bist du auf die Idee gekommen?" Ich lächele geheimnisvoll und nehme seine Hand, während wir auf den Eingang zusteuern. "Ich dachte, eine Mischung aus Abenteuer und Wellness ist genau das richtige für eine tolle Zeit zu zweit."

Im Inneren empfängt uns die Lobby mit einer warmen, einladenden Atmosphäre. Die Wände sind in warmen Erdtönen gehalten, große Ledersessel und gemütliche Sofas laden zum Verweilen ein. Ein knisterndes Feuer prasselt in einem großen Kamin und sorgt für eine heimelige Stimmung. Die Rezeption ist stilvoll, mit dunklem Holz und modernen Akzenten.

Nachdem wir eingecheckt haben, werden wir zu unserem Zimmer begleitet. Als wir die Tür mit der kleinen Checkkarte öffnen, entfaltet sich vor uns ein eleganter Raum, der zum Wohlfühlen einlädt. Die großen Fenster geben den Blick ins Grüne frei und lassen viel Licht herein.

Das Zimmer selbst ist in warmen, gedeckten Farben gehalten, mit modernen Möbeln und einer dezenten Beleuchtung. Ein großes, einladendes Bett mit flauschigen Kissen und einer weichen Decke dominiert den Raum. In einer Ecke steht ein kleiner Tisch mit zwei Sesseln, ideal für ein entspanntes Frühstück oder einen Kaffee am Morgen.

Tuan dreht sich zu mir um, seine Augen funkeln. "Was für ein schönes Zimmer. Ich kann es kaum erwarten, die nächsten zwei Tage hier mit dir zu verbringen."

"Geht mir genauso", gebe ich zufrieden zurück und lasse mich von ihm in eine liebevolle Umarmung ziehen. Er streichelt sanft über meinen Kopf und nuschelt in meine Haare: "Womit habe ich das verdient?"

"Ich wollte dir einfach zeigen, wie viel du mir bedeutest und wie dankbar ich bin, dass du uns trotz allem eine Chance gegeben hast."

Er presst mich etwas enger an sich. "Außerdem wollte ich dich unbedingt nackt sehen."

Als wir wenig später den Wellnessbereich betreten, mache auch ich große Augen. Wir haben uns in die flauschigen Hotel-Bademäntel gehüllt und schauen uns ehrfürchtig in dem luxuriösen Eingangsbereich um.

Die Luft ist erfüllt von einem zarten Eukalyptus-Duft, die sanfte Beleuchtung taucht alles in ein ruhiges Ambiente.

Wir entscheiden uns dazu, zuerst einen Saunagang einzulegen. An der Tür hängen wir unsere Bademäntel auf und ich nutze einen unbemerkten Moment, um Tuans nackten Körper ungeniert zu begutachten.

SINS & SECRETSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt