Sie sieht mir ernst in die Augen. "Pass auf, Yael, du hast zwei Möglichkeiten: entweder du sagst mir, was Nyaz gegen dich in der Hand hat, oder du sagst es Tuan. Und wenn du es uns nicht freiwillig sagst, hole ich mir die Informationen von diesem Pisser. Aber was ich ganz bestimmt nicht machen werde, ist zusehen, dass dieser Hund dich mit irgendwas so dermaßen unter Druck setzt, dass du denkst, der einzige Ausweg sei Selbstmord!"
"Ich kann nicht", wispere ich.
Sie umrundet meinen Schreibtisch, geht vor mir auf Knie und nimmt meine Hände. "Hast du jemanden umgebracht?", fragt sie ernst.
Mir entweicht ein heiseres Lachen. "Um Gottes Willen, nein!"
"Hast du einen Raubüberfall begangen?"
Ich schüttele den Kopf.
"Ein anderes Kapitalverbrechen?"
Ich verneine erneut.
"Hast du irgendwas strafrechtlich relevantes getan, was dich in den Knast bringt?"
"Nein, Dila", antworte ich erschöpft.
"Na also, dann kann es doch gar nicht so schlimm sein. Na los, rück raus mit der Sprache."
Ich nehme all meinen Mut zusammen. Meine Hände zittern und mein Herz rast. Würde ich nicht sitzen, würden meine Knie vermutlich in diesem Moment nachgegeben.
"Du weißt, dass Nyaz und ich miteinander schlafen. Aber es ist die Art, wie wir miteinander schlafen."
Fragend sieht sie mich an. "Was heißt das? Habt ihr irgendeinen komischen Fetisch, den ihr zusammen auslebt?"
"Es gibt eigentlich nichts, was wir noch nicht miteinander gemacht haben. Wir haben uns sexuell ausgelebt, völlig tabulos", erkläre ich beschämt.
"Ja und? Ist doch eure Sache, was ihr im Schlafzimmer macht!", entgegnet sie empört. "Und damit erpresst er dich jetzt? Dass du nicht auf Blümchen-Sex stehst?"
So wie Dila das sagt, hört sich das ja beinahe harmlos an.
"Hat er dich gefilmt, oder was?"
"Das ist es ja", murmele ich kleinlaut.
Sie zieht die Augenbrauen hoch. "Was? Habt ihr Pornos gedreht zusammen?"
Ich schlucke hart. "Wir haben einen gemeinsamen Only Fans Kanal, auf dem wir Bilder und Videos von mir oder uns verkaufen."
Jetzt ist es raus.
Das wars.
Mein Leben ist vorbei.
Sie ist die erste, die davon weiß und von nun an ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich diese Information verbreitet wie ein Lauffeuer.
"Das ist alles? Oder kommt da noch was?" Sie legt den Kopf schief.
Fassungslos starre ich sie an. Hat sie überhaupt verstanden, was ich ihr gerade offenbart habe?
"Also versteh mich nicht falsch, mein Baba würde mich auch einen Kopf kürzer machen, wenn er erfahren würde, dass man im Internet Schmuddelfilmchen von mir kaufen kann, aber das ist jetzt auch kein Weltuntergang."
Ich mustere prüfend ihr Gesicht, doch ich sehe kein Anzeichen davon, dass sie mich verarscht.
Dilas Worte hängen in der Luft, und ich kann kaum glauben, was sie gerade gesagt hat. Mein Herz hämmert in meiner Brust, als ich versuche, ihre Reaktion zu verarbeiten. Sie sitzt immer noch vor mir auf den Knien und hält meine Hände in ihren.
"Dila, wenn das rauskommt.. Ich kriege die Kündigung, meine Freunde wenden sich von mir ab, meine Familie wird mich verstoßen."
Sie verdreht die Augen. "Schwachsinn. Ich bin deine Freundin, und ich sitze auch noch hier. Du hast einfach nur Angst, und Nyaz nutzt das aus, um dich zu kontrollieren, aber das hat jetzt ein Ende. Du wirst dich nicht mehr länger von ihm erpressen lassen."
DU LIEST GERADE
SINS & SECRETS
ChickLitKurzgeschichte - FSK 18 ⚠️ ______________________________ "Ich will das mit uns nicht beenden", stellt er klar, in einem so schneidenden Ton, der mir unmissverständlich zeigt, dass er keinen Widerspruch duldet. Trotz des warmen Wassers auf meiner Ha...