Jijis sicht
Egal was ich mache, egal was ich tue es ist immer Falsch, mir geht es Momentan Psychisch scheiße und keiner versteht es. Nicht mal die Betreuer glauben mir, sie sagen es ist nur ein Theater, sie sagen das ich nicht arbeiten gehen will. Ich gehe jeden Tag mit Mühe in die Arbeit, ich saß in meinem Zimmer und weinte, es war Abend und es war schon dunkel draußen. Ich war auch wütend, ich hatte wieder den drang mich zu ritzen, aber ich unterdrückte es. Ich stand auf und ging in meinem Zimmer hin und her. Ich war am Boden zerstört, nuhtmal meine WG Kollegen verstanden mich, ich fühlte mich einsam und alleine. Ich hatte nicht mal Freunde mit denen ich reden konnte, denn alle haben mich entweder wegen ihrer Beziehung im Stich gelassen oder sie bevorzugen eine andere Person. Ich war nicht mal in Psychischer Behandlung, da ich es mir nicht leisten konnte. Ich war total am Arsch, ich bin innerlich tot, ich habe schon oft über Suizid nachgedacht, aber ich denke immer an meine Familie. Die ist die einzige die Momentan für mich da ist, aber ich erzähle ihnen nicht von meinem Problemen. Nicht mal sie wissen wie es mir geht, ich verstecke meine Traurigkeit zwischen eine fröhliche Maske. Ich schaute auf meine Handy Uhr, es war schon spät, meine Schlaf Sachen hatte ich schon an, ich machte das Licht aus und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
My Daddy (Sylus x Me)
FanfictionJiji ist echt am dran, sie weiß nicht was sie noch machen soll, als ein mysteriöser Mann in ihrer Stadt auf taucht. Sylus Der ein Geheimnis hat, darauf wird Jiji noch kommen.