Kapitel 25 Hausbesuch

29 3 0
                                    

Jijis sicht:
Wir stiegen aus.

Jiji: tut mir leid Conny, Sylus wollte unbedingt mitkommen.

Conny: ist kein Problem.

Sabine: dann mal los.

Wir gingen zum Wohnhaus, als wir dort waren, klingelten wir, wir wurden dann rein gelassen. Wir gingen nach oben und wurde direkt begrüßt, wir gingen dann zu zwei Mitbewohner von dort, wir wurden bereits erwartet. Es gab einen Mann der nur Gebärdensprache konnte, ich konnte es auch, ich verstand alles was er sagte. Wir setzten uns hin, wir bekamen Kaffee und Kuchen, ich stellte uns in Gebärdensprache vor.

Conny: Jacqui woher kannst du die Gebärdensprache so gut?

Jiji: ich kann es deshalb, weil ich eine Freundin habe, die taub ist, sie hat es mir beigebracht.

Sabine: wow

Wir tranken unseren Kaffee und aßen ein Stück Kuchen, wir erzählten was wir hier machen, Sabine und ich erzählten was unsere Schwer Punkte dieses Jahr sind. Als wir den Kuchen unseren Kaffee aus getrunken hatten, gingen wir in die nächste Wohnung. Dort war eine Frau, sie lag bereits im Bett und erzählte uns wie es ihr so in dem Wohnen geht. Wir hörten ihr zu, es war sehr interessant, ich schaute auf meine Handy Uhr, dann bekamen wir von der Betreuerin eine kleine Tour. Das Badezimmer war sehr Riesig, wir gingen dann zum gemeinschafts Raum, dort wurde uns auch alles gezeigt. Als wir fertig waren, gingen wir zur Bim Haltestelle und warteten auf unsere Bim, als sie ankam, stiegen wir aus, Sylus und ich stiegen am Hauptbahnhof aus und gingen dann zum Zug. Als wir beim Zug waren stiegen wir ein und der Zug fuhr dann los.

My Daddy (Sylus x Me)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt