Der nächste Tag
Jijis sicht:
Wie immer nach der Arbeit holte mich Sylus ab, wir wollten mit dem Zug nachhause fahren. Wir fuhren mit der Bim zum Hauptbahnhof dort angekommen stiegen wir in den Zug. Sylus und ich unterhielten uns, über er den Namen unseres Babys, als plötzlich der Zug abrupt stehen blieb. Sylus und ich saßen ganze vorne, als plötzlich als sich die außen Scheiben verfärbten sich plötzlich rot, ich dachte mir das kann doch jetzt nicht war sein. Ist jemand vor dem Zug gesprungen? Der Schaffner kam zu uns ubd erzählte uns, dass jemand vor dem Zug gesprungen ist, ich fing an zu Zittern.Sylus: Schatz was ist los.
Jiji: ich habe eine Nekrophobie.
Sylus: was ist das?
Jiji: ich habe Angst vor Toten Dingen, am meisten habe ich vor Menschliche Leichen Angst.
Sylus: oh
Jiji: ich habe das Gefühl, ich bekomme eine Panikattacke.
Sylus zog mich auf seinen schoss, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, ich fing an zu weinen.
Sylus: hey es wird alles wieder gut.
Wir mussten zwei Stunden warten, bis der Zug zurück nach wetzelsdorf, dort stiegen wir aus und warteten auf dem nächsten Zug der erst in einer Stunde kam. Wir stiegen ein und fuhren wieder zum Hauptbahnhof, dort angekommen, stiegen wir in den Zug Richtung Köflach. Als wir in Köflach waren, gingen wir nachhause, als wir zuhause waren gingen wir uns Duschen und danach schlafen.
DU LIEST GERADE
My Daddy (Sylus x Me)
FanfictionJiji ist echt am dran, sie weiß nicht was sie noch machen soll, als ein mysteriöser Mann in ihrer Stadt auf taucht. Sylus Der ein Geheimnis hat, darauf wird Jiji noch kommen.