Jijis sicht:
Nach dem Film, wollte ich meine Haare Färben, ich schnappte mir die Haare Farbe und mischte sie zusammen, als Sylus aus dem Zimner kam.Sylus: was machst du?
Jiji: was wohl, mir die Haare Färben.
Ich fing an die Flasche zu schütteln.
Sylus: das kannst du auch bei mir machen.
Jiji: dir die Haare Färben?
Sylus: nein, mir einen runter holen.
Ich schlug ihn auf die Schulter.
Jiji: du bist so blöd.
Sylus: ich weiß.
Jiji: willst du mir die Haare Färben?
Sylus: ich habe das noch nie gemacht.
Ich gab ihm die Handschuhe die in der Verpackung waren.
Jiji: ist ganz einfach, du brauchst mir nur die Farbe überall aif tragen, den Rest mache ich schon alleine.
Sylus: ist gut.
Sylus zog sich die Handschuhe an, ich setzte mich hin, Sylus fing an die Farbe auf zu tragen. Als meine Haare von der Farbe bedeckt waren, war auch die Flasche leer, Sylus zog sich die Handschuhe aus, warf die Flasche und die Handschuhe weg. Ich stellte meinen Timer auf dreißig Minuten ein.
Sylus: siehst blöd aus.
Jiji: ach halt die Klappe
Als mein Timner los ging, schaltete ich ihn aus, Sylus und ich gingen in das Badezimmer. Ich schaltete das Wasser ein und wartete Bus es warm wurde, als das Wasser warm genug war hielt ich meinen Kopf unter die Dusche. Sylus half mir die Haare aus zu waschen, als die Haar Farbe draußen war. Nahm Sylus mein Haar Shampoo und shampoonierte meine Haare ein, er gab mir dabei eine schöne Kopfmassage.
Jiji: das kannst du den ganzen Tag bei mir machen.
Sylus hörte auf.
Sylus: nö
Ich wusch dann das Shampoo aus, ich drückte meine Haare dann aus und wickelte einn Handtuch um meine Haare. Als meine Haare trocken waren, sah man das Rot richtig.
Sylus: die Farbe steht dir.
Jiji: ist mal was anderes.
Sylus: jup
Wir schauten dann wieder einen Film.
DU LIEST GERADE
My Daddy (Sylus x Me)
FanfictionJiji ist echt am dran, sie weiß nicht was sie noch machen soll, als ein mysteriöser Mann in ihrer Stadt auf taucht. Sylus Der ein Geheimnis hat, darauf wird Jiji noch kommen.