Der nächste Morgen
Jijis sicht:
Ich konnte die Nacht nicht schlafen, ich schaute auf meine Handy Uhr und es war Zeit zum aufstehen. Ich machte meine Morgenroutine, als ich damit fertig war, ging ich in das neue Gebäude um meine Medikamente zu holen, die brachten einen scheiß. Wenn sie mir helfen sollen, würde es mir bereits gut gehen, aber das tut es eben nicht. Ich machte mich dann auf del weg zum Zug, als ich beim Zug war, stieg ich ein, nach ein paar Minuten fuhr der Zug los. Als ich am Grazer Hauptbahnhof war, ging ich zur nächstem Bim.Ich stieg in die verier ein, als ich Steyrergasse an kam, ging ich schnell zum Spar und holten mir was zu essen, als das erledigt war. Ging ich zu Kassa und zahlte meine Sachen, als das erledigt war machte ich mich auf dem weg zur Arbeit. Als ich dirt war stieg ich in den Lift und fuhr nach oben, oben angekommen, stieg ich aus und ging dann in das Büro. Ich würde direkt mit tödlichen Blicken begrüßt, ich setzte mich erstmal hin, mir wurde erzählt das Geld von meiner Arbeitskollegin verschwunden ist und ich die einzige war die im Büro war.Ich erzählte meiner Assistenz und meiner Arbeitskollegin, das ich nichts gestohlen habe, mir kamen sofort die Tränen. Ich ging mit meiner Assistenz in einen anderen Raum, ich führte mit meiner Assistenz ein Gespräch. Ich sagte ihr immer wieder das ich es nicht wahr, ich ging aus dem Raum raus und ging nach unten um eine zu Rauchen. Ich setzte mich auf die Bank hin, ich war die einzige im Raum, aber ich habe nichts geklaut, ich hasste es dass sie mir die Schuld gaben. Ich habe einmal geklaut, aber danach nie wieder, meine Psyche wurde dadurch noch mehr gefickt. Als ich fertig war mit dem Rauchen, dämpfte ich meine Zigarette aus und ging wieder nach oben.
DU LIEST GERADE
My Daddy (Sylus x Me)
FanfictionJiji ist echt am dran, sie weiß nicht was sie noch machen soll, als ein mysteriöser Mann in ihrer Stadt auf taucht. Sylus Der ein Geheimnis hat, darauf wird Jiji noch kommen.