Kapitel 45 nicht schlafen

25 2 0
                                    

Der nächste Morgen

Jijis sicht:
Ich konnte kaum schlafen, da ich an den Unfall mit dem Zug dachte. Ich stand auf und machte mir einen Tee, danach setzte ich mich in die Küche an den Esstisch, als Sylus zu mir kam.

Sylus: kannst du nicht schlafen?

Jiji: nein, ich muss immer wieder an den Unfall denken.

Sylus: ich kann es auch nicht vergessen, es war einfach so schrecklich.

Jiji: es hat außerdem meine Nekrophobie noch mehr verschlimmert.

Sylus: sag mal, wie kam es dazu, dass du die Nekrophobie entwickelt hast.

Jiji: ich weiß es nicht, ich kann einfach nicht auf Beerdigungen gehen, ohne das ich Angst habe.

Sylus: das ist blöd.

Er setzte sich gegenüber von mir hin, ich trank einen schluck von meinem Tee.

Sylus: hast du sonst noch irgendwelche Anliegen?

Jiji: nein, du?

Slyus: nein.

Ich trank meinen Tee aus, ich stellte die Tasse in den Geschirrspüler.

Sylus: willst du versuchen zu schlafen?

Jiji: ich bin wach, ich kann jetzt nicht mehr einschlafen, aber du kannst ruhig schlafen gehen, ich werde mich irgendwie beschäftigen.

Sylus: Wenn du wach bleibst, dann bleibe ich auch wach.

Jiji: musst du nicht.

Sylus: ich lasse dich nicht alleine und das weißt du.

Jiji: dann bleiben wir die ganze Nacht wach.

Sylus: ja

Wir blieben dann die ganze Nacht wach.

My Daddy (Sylus x Me)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt