Zeitsprung nächsten Mittwoch
Sylus Sicht:
Jiji hat Morgen Geburtstag und wir wollten in Jijis alte WG feiern, ich will Jiji einen Antrag machen, ich habe Jiji davon nichts erzählt, weil es eine Überraschung ist. Ich war gerade in der Stadt und ging zum Juwelier, dort angekommen suchte ich einen passenden Ring aus, als ich den hatte, zahlte ich ihn und ging zu Jiji.Jijis sicht:
Ich war gerade dabei meinen Geburtstag Kuchen zu backen, denn ich hatte Morgen Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht, ich werde Morgen ein Tag Älter. Als Sylus durch die Tür kam und mich von hinten Umarmte.Sylus: was machst du da?
Jiji: ich backe meinen Geburtstags Kuchen.
Sylus: ach ja, wie alt wirst du nochmal?
Jiji: vierundzwanzig.
Sylus: schönes alter, so ich gehe mich mal duschen.
Jiji: ist gut.
Sylus ging dann, ich schob, den Kuchen in den Ofen, ich stellte meinen Timer ein. Als der Timer los ging, holte ich den Kuchen aus dem Ofen, ich stellte ihn auf die Küchentheke, damit er ab kühlt. Ich ging nach oben um mich um zu ziehen, ich sah aus als wäre ich in Dreck gefallen. Ich nahm frische Klamotten aus meinen Schrank und zog mich um, als ich umgezogen war, ging ich nach unten in die Küche. Ich schaute ob der Kuchen schon abgekühlt war, dass war er auch, ich nahm einen Topf raus und befüllte ihn mit Wasser. Danach stellte ich den Topf mit Wasser auf den Herd, als das Wasser heiß war, stellte ich den Becher mit der Glasur rein. Als die Glasur geschmolzen ist verteilte ich sie auf den Kuchen und verstreichte ich die Glasur. Danach schüttete ich noch bunte Streusel drüber, der Kuchen war fertig, dann stellte ich den Kuchen in den Kühlschrank.
DU LIEST GERADE
My Daddy (Sylus x Me)
FanficJiji ist echt am dran, sie weiß nicht was sie noch machen soll, als ein mysteriöser Mann in ihrer Stadt auf taucht. Sylus Der ein Geheimnis hat, darauf wird Jiji noch kommen.