Einen Monat später
Freitag
Jijis sicht:
Ich hatte inzwischen Gefühle für Sylus entwickelt, ich war heute bei ihm eingeladen, dass wir einen Filme Abend machen. Ich räumte mein Zimmer und die Wohnung zusammen, als alles sauber war, machte ich mich auf dem Weg zu Sylus. Er Wohnte nur fünfzehn Minuten von mir entfernt, als ich bei ihm war klingelte ich. Nach ein Paar Minuten machte er mir auf, er bat mich rein zu kommen. Er ging in die Küche und kam nach einer Minute wieder mit meinen Lieblingsgetränk.Jiji: du bist der Beste.
Sylus: ich weiß.
Jiji: sag mal was für einen Film willst du schauen.
Sylus: lass dich überraschen.
Jiji: ach komm, sag mir welchen Film wir schauen.
Sylus: sag ich nicht.
Er nahm die Fernbedienung in die Hand und machte den Fernseher an, er ging dann auf Netflix.
Sylus: mach die Augen zu.
Ich machte die Augen zu.
Sylus: jetzt kannst du die Augen wieder auf machen.
Ich machte dann wieder die Augen auf, ich laß den Titel des Filmes der oben stand.
Jiji: dein ernst, Fifty Shades of Grey, ich kenne alle Teile schon.
Sylus: ich dachte mir so kommen wir in Stimmung.
Jiji: was ist wenn ich noch nucht soweit bin, mit dir zu schlafen.
Sylus: ich spüre das du soweit bist.
Jiji: gut erwischt.
Er stand auf und ging in die Küche, er kam dann wieder mit Popcorn, Schokolade und Chips.
Sylus: lass es dir schmecken.
Jiji: danke.
Wir fingen an zu Film zu schauen, als eine Sexszene kam, streichelte Sylus über meinen Oberschenkel. Ich empfand das sehr an genehm, ich genoss es nur.
DU LIEST GERADE
My Daddy (Sylus x Me)
Hayran KurguJiji ist echt am dran, sie weiß nicht was sie noch machen soll, als ein mysteriöser Mann in ihrer Stadt auf taucht. Sylus Der ein Geheimnis hat, darauf wird Jiji noch kommen.