Kapitel 49 November

11 1 0
                                    

November am abend

Jijis Sicht:
ich war jetzt im vierten Monat schwanger und unser Kind sollte nächstes Jahr im Juni auf die Welt kommen. Sylus hat inzwischen eine Job als Gerichtsmediziner bekommen, er hat dafür studiert, was er früher nach der Schule gemacht hat. Ich bin total froh dass er jetzt einen Job hat. Er hatte zwar manchmal früh Schicht und manchmal spät Schicht, aber das machte ihm nichts aus, denn er ist standhaft. Es war gerade abends, ich stand in der Küche und machte gerade Abendessen, als das Abendessen fertig war, kam gerade Sylus durch die Tür.

Jiji: du kommst rechtzeitig, das essen ist schon fertig.

Ich stellte ihm was auf den Tisch.

Sylus: danke dir Kitten

Ich setzte mich dann auch an den Esstisch, Sylus Shirt und sein Gesicht waren voller Blut.

Jiji: wie war dein Tag

Sylus: Graussam, es kam eine Teenager Leiche rein, beim optuzieren, ist meinem Kollegen und mir auf gefallen, das der Teenager Selbstmord begangen hatte.

Jiji: das ist ja schrecklich, womit hat sich der Teenager umgebracht.

Sylus: überdosis an schlafenmittel.

Jiji: weißt du warum der Teenager das getan hat?

Sylus: er wurde gemobbt in der Schule, hat uns seine Mutter gesagt.

Jiji: das ist traurig.

Sylus: lass uns über was anderes reden.

Jiji: ist gut.

Wir unterhielten uns dann über was schönes.

My Daddy (Sylus x Me)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt