,,𝖫𝗂𝖿𝖾 𝗂𝗌 𝖺 𝖻𝗂𝗍𝖼𝗁 𝖺𝗇𝖽 𝗂𝖿 𝗒𝗈𝗎 𝗍𝗁𝗂𝗇𝗄 𝗍𝗁𝖺𝗍 𝗒𝗈𝗎 𝗀𝖾𝗍 𝖺 𝗁𝖺𝗉𝗉𝗒 𝖾𝗇𝖽 - 𝗌𝗈𝗋𝗋𝗒. 𝗍𝗁𝗂𝗌 𝗂𝗌𝗇'𝗍 𝖺 𝖿𝗎𝖼𝗄𝗂𝗇𝗀 𝖿𝖺𝗂𝗋𝗒𝗍𝖺𝗅𝖾."
ᶜᵉᶜⁱˡⁱᵃ ᶜᵒˡᵒʳᵃᵈᵒ
💔,,𝖺𝗇𝖽 𝗂𝗇 𝗍𝗁𝖾 𝖾𝗇𝖽 𝗂 𝗌𝗍𝗂𝗅𝗅 𝖽𝗈𝗇'𝗍 𝗄𝗇𝗈𝗐 𝖺𝗇𝗒𝗍𝗁𝗂𝗇𝗀 𝖺𝖻𝗈𝗎𝗍 𝖢𝖾𝖼𝗂𝗅𝗂𝖺."
ˡᵉʳᵒʸ ʰᵃˢˢᵒᵘⁿᵉ
■■■
März 2021- September 2024
■■■
Wow, wir sind mit über 6k reads am Ende dieses Buches angelangt. Ich möchte euch allen danken, dass ihr Leroy und Cecilia auf dieser Reise begleitet habt. Ursprünglich sollte dieses Buch länger sein, wenngleich das Ende von Anfang an feststand. Aber es hat sich richtig angefühlt, es an dieser Stelle zu beenden.
Ich konnte mich nicht mehr so sehr mit der Story identifizieren als vor dreieinhalb Jahren, als diese Reise begonnen hat. In dieser Zeit habe ich so viel erlebt und mich weiterentwickelt, dass ich einfach nicht mehr zu 100% hinter dem Ganzen stand.
Dennoch wollte ich das Buch nach einer längeren Pause nicht unabgeschlossen in meinen Entwürfen verweilen lassen und bin eigentlich sehr zufrieden, wie es geendet hat.Viele von euch haben sich ein happy end gewünscht. Das verstehe ich. Ich lese auch lieber Bücher mit einem happy end, aber ich denke, dass das einfach nicht realistisch gewesen wäre. Die große Liebe ist nunmal nicht alles was es braucht, um glücklich zu sein.
Vielleicht finden die beiden eines Tages wieder zueinander, aber für den Moment ist es besser so.
▪︎▪︎▪︎
Ich möchte hiermit jedem einzelnen meinen Dank aussprechen, der dieses Buch gelesen, kommentiert und gevotet hat. Ohne euren Zuspruch hätte ich es niemals fertig geschrieben. Trotz des Endes hoffe ich, dass es euch gefallen hat und ihr euren Spaß beim Lesen hattet. Das wird mit Sicherheit nicht mein letztes Projekt sein. Möglicherweise überarbeite ich das Buch irgendwann noch im Gesamten. Trotzdem ist das die Stelle, an der ich mich vorerst verabschieden möchte.
Tschüssi, wir lesen uns!
Eure alpacaglitzer
DU LIEST GERADE
Barbie Devilish ✔
Teen Fiction,,𝘴𝘩𝘦'𝘴 𝘴𝘸𝘦𝘦𝘵, 𝘣𝘶𝘵 𝘢 𝘭𝘪𝘵𝘵𝘭𝘦 𝘣𝘪𝘵 𝘰𝘧 𝘢 𝘱𝘴𝘺𝘤𝘩𝘰" Cecilia Colorado ist in der Schule nur als "Barbie Devilish" bekannt. Stolz trägt sie diesen Titel wie eine eiskalte Krone und ist die selbsternannte Königin der Schule. Mit...