006

6.6K 338 66
                                    

Angespannt saß ich auf meinem Bett. 3 Stunden warte ich schon darauf das Taddl einschläft. Durch die Wand hörte ich ihn noch reden. Vermutlich telefoniert er wieder mit Luna, so wie fast jeden Tag.

Mein Blick lag die ganze Zeit auf meinem Handy. "22:30 Uhr" murmelte ich. Hoffentlich schläft Taddl bald ein. Wenn ich überlege das ich in ein paar Stunden hier für immer weg bin ist das schon krass. Für immer allein. Ohne Taddl. Sollte ich ihm vielleicht einen Brief schreiben? Eventuell wäre es besser, sonst ruft er noch die Polizei. Aber so wirklich sicher bin ich mir da gar nicht. Luna wird ihm schon einreden das es mir gut geht, was ja eigentlich auch stimmt.

Ich sollte mich nicht anlügen. Es ist klar das es mir scheiße gehen wird. Es ist klar das ich noch tiefer in mein Loch reinfalle und es ist auch klar das ich Taddl nach wie vor lieben werde. Diese Gedanken machen mir ja noch Kopfschmerzen.

Ich stieß einmal laut die Luft aus. "Tick. Tack. Tick. Tack" machte ich die viel zu laute Uhr aus dem Flur nach. Ich habe echt keine Ahnung wann Taddl zirka schläft. Hoffentlich bald, denn um sehr mehr ich über meine Entscheidung nachdenke, desto mehr zweifle ich daran. Es wird schon gut gehen, naja das hoffe ich zumindest. Ein Optimist war ich noch nie.

Immer wieder schwenkte mein Blick zu meinem Handy, aber die Zeit wollte anscheinend gar nicht vergehen und Taddl dachte auch nicht dran aufzuhören zu telefonieren. Ich frage mich echt was er an Luna findet. Sie ist hübsch, keine Frage, aber sonst ist sie auch wie jedes andere Mädchen.

Taddl hat einfach etwas besseres verdient und nicht so jemand normales und das ist jetzt eigentlich gar nicht böse gemeint. Klar, ich mag sie nicht, aber sie ist nicht dumm oder so. Es ist nur schade das sie mich praktisch ersetzt. Okay, ich kann Taddl ja verstehen das er lieber was mit ihr macht, immerhin bin ich nicht mehr ganz dicht. Siehe hier.

Ich führe ein vollkommen unnötiges Selbstgespräch. Kurz schüttelte ich meinen Kopf um dieses Gespräch zu beenden. "Wie viel Uhr ist es?" fragte ich mich selbst.

Ich drückte auf den Homebutton. Erstaunt las ich die Uhrzeit vor:" 0:07 Uhr" Doch etwas länger Gedacht als erwartet. Ich stand leise auf und öffnete meine Zimmertür. Zum Glück gab sie kein einziges Geräusch von sich.

Ich schlich auf Zehenspitzen zu Taddl's Zimmer und legte mein Ohr an seine Tür. Es war komplett still in der Wohnung. Vermutlich schläft er schon, zumindest hoffe ich das. Schnell tapste ich zurück zu mir um meine Tasche zu holen. Ich zog mir eine Jacke über und packte mein Handy ein.

Mit der Tasche in der Hand versuchte ich lautlos im Gang meine Schuhe anzuziehen. Einen Schuh hatte ich schon an und gerade war ich dabei in den anderen reinzuschlüpfen, als ich ein knarzen hörte. "Ardy? Was wird das?" fragte ein verdutzter Taddl. Mein Atem verschnellerte sich.

Ich muss hier weg. "Sorry" murmelte ich. Langsam drehte ich mich um. Taddl's Haare standen total süß in alle Richtungen ab. Reiß dich zusammen Ardy!

Meine Tasche hatte ich fest umschlossen. "Ardy? Hallo?" Taddl wedelte vor meinem Gesicht rum. Blitzschnell öffnete ich die Haustür und stürzte raus. "Ardy! Warte! Was machst du?" rief Taddl. Ich versuchte seine Rufe zu ignorieren und sprang die Treppen runter.

Erneut hörte ich Taddl meinen Name rufen, aber ich rannte nach draußen. "Ich liebe dich" sagte ich noch leise, dann rannte ich los. Glücklicherweise kannte ich mich in Köln gut genug aus um zu wissen wo der Hauptbahnhof ist. Die Tasche fühlte sich immer schwerer an.

Meine Beine begannen wehzutun, aber ich rannte weiter. Wieso weiß ich nicht. Es brache nichts zu rennen, denn niemand verfolgte mich. Meine Schritte wurden ungewollt langsamer, bis ich schließlich ganz stehen blieb. Mein Atem ging unregelmäßig. Mit müden Schritten lief ich weiter.

Das ist wohl der Abschied. Ohne großes Drum und Dran. Ich habe auch keinen Brief geschrieben, aber Taddl hat ja gesehen das ich freiwillig gegangen bin. Obwohl... Freiwillig würde ich es nicht unbedingt nicht nennen, eher gezwungenermaßen. Für Taddl und sein Glück.

Ich näherte mich meinen Ziel. Das große Gebäude war schon zu erkennen trotz der Dunkelheit. Ich verschnellerte meine Schritte wieder, ohne Grund. Ich lief durch die große Eingangshalle.

Vereinzelt waren ein paar Penner oder Teenager anzutreffen, aber sonst war es leer. Was mache ich hier überhaupt? "Für Taddl" flüsterte ich. Diesen Gedanken wiederholte ich immer wieder.

Langsam stiegen die Tränen hoch. Er wird mich vergessen und glücklich mit Luna leben können und ich werde irgendwo sitzen und hoffen das Taddl auch nur einen kleinen Gedanken an mich verschwendet. Mein Blick fiel an das Brett auf dem man sieht wann der nächste Zug kommt. 0:30 käme der nächste auf Gleis 4. Ich setzte meinen Weg Richtung Gleis 4 fort.

Immer mehr traurige Gedanken kamen hoch. Ich bin für immer alleine, denn wer will mit mir schon befreundet sein? Mit einem Nichtsnutz? Mit einem Niemand? Mit einem hoffnungslos verliebten Jungen? Niemand würde ich sagen. Ich würde mit mir selbst niemals befreundet sein.

Ich hielt Ausschau nach dem richtigen Gleis, aber irgendwie fand ich die Zahl '4' nicht. Genervt stieß ich die kalte Luft aus. Nach endlosen Such-Versuchen entdeckte ich schließlich das Schild. Schnell machte ich mich auf den Weg dorthin, nicht das ich den Zug noch verpasse.

Oben angekommen setzte ich mich auf einen dieser komischen Stühle. Und erneut überkam mich eine Welle der Traurigkeit. Ich vermisse Taddl doch jetzt schon. Wie soll ich es ohne ihn nur aushalten? Ich wischte mit meinen Handrücken über meine feuchten Augen. Ich will einmal keine Pussy sein.

Die Durchsage das der Zug gleich eintrifft holte mich zurück in die Realität. Nach weiteren 5 Minuten hielt der Zug. Eigentlich wollte ich da doch gar nicht rein. Unsicher betrat ich das erste Abteil. Noch könnte ich hier weg. Egal.

Ich setzte mich auf einen freien Platz und schloss kurz meine Augen. "Fuck!" kam es aus mir raus. Ich hatte kein Ticket. "Scheiße man" jammerte ich. Gleich würde ich rausgeschmissen werden.

Schlimmer kann es doch nicht werden.

What's happenig?! Sorry das so lang kein Kapitel kam, aber ich bin krank. Mir ist einfach seid Montag übel und ja. Ich kann mich kaum konzentrieren und sooo😁 Gute Nacht leute🌌
LG Unicorn 🌸😷🍀

Ardy? || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt