"So Herr Bora. Wir werden Sie noch 3 Tage hier behalten und das ist echt eine Ausnahme. Aber ich würde Sie um einen Gefallen bitten. Besuchen sie einen Psychologen." meinte der Arzt und fing an auf seinen Computer zu tippen.
Ich will nich zum Psychologen. Und deswegen geh ich da auch nicht hin. "Herr... Herr... Sie da draußen können rein!" rief der Arzt Richtung Tür. Diese wurde natürlich sofort von Luca geöffnet. "Und? Wie lange bleibst du noch?" fragte Luca und lief auf mich zu. "3 Tage" nuschelte ich. "Wenigstens etwas" sagte er und setzte sich neben mich.
Er legte einen Arm um mich und ich platzierte meinen Kopf auf seiner Schulter. "W-was ist überhaupt... Was ist überhaupt in der Dusche passiert?" wollte Luca flüsternd wissen. Ich schluckte einmal. Er wird mich doch für verrückt erklären und mich in die Psychiatrie einweisen. Das geht einfach nicht.
"Ardy? Rede mit mir" nuschelte er. Diesen Satz hatte Taddl auch oft genug gesagt. Wieder sammelten sich ein paar Tränen in meinen Augen. Ich bin allein in dieser riesigen scheiß Welt. "Hast... Hast du dich... naja... geritzt?" stotterte Luca.
Ein leises schluchzen entwich mich. Ich bin so schwach. So eine heulende Pussy. Luca schien mich gehört zu haben, denn er drückte mich an sich.
"Shh. Tut mir leid" murmelte er. "Ich geh mal raus" meldete sich der Arzt und verließ das Zimmer. Luca zog mich auf seinen Schoß und umarmte mich fest. "Ardy. Ich werde dich nicht hassen, aber vielleicht kann ich dir ja helfen" flüsterte er in mein Ohr.
Als Vergleich zu Taddl reagiert er ja richtig 'positiv'. Luca schob mich ein wenig weg und sah mir in die Augen. Er wollte jetzt die Wahrheit wissen, das ist klar, aber ich wollte sie ihm nicht sagen. Seine eine Hand rutschte in meinen Nacken und er zog mich wieder ran.
Unsere Stirnen lagen einander und Luca murmelte:" Sag es mir, bitte. Irgendwann.". Dann schloss er seine Augen und drückte seine Lippen auf meine und küsste mich ganz sanft. Ja, ein wenig beruhigte es mich.
Der Kuss schmeckte durch die Tränen von mir leicht salzig. Ich löste mich und sah auf den Boden. Luca wischte meine schon fast getrockneten mit seinem Daume weg und hob anschließend mein Gesicht hoch so das ich ihn ansehen musste. "Luca... I-ich" stotterte ich und sah ihn leidend an. Ich wollte es ihm nicht sagen, aber wahrscheinlich musste ich. "Ardy. Ein nicken reicht mir. Mehr musst du nicht machen. Du musst mir nix erklären. Nur nicken, okay?" erklärte Luca leise und strich mir durch die Haare.
Ich schloss meine Augen und nickte ganz leicht. Vielleicht hat er es ja gar nicht gemerkt? Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das er es sehr wohl gemerkt hat. Plötzlich spürte ich seine Lippen wieder. Leicht erwiederte den Kuss und genoss Luca's dasein. Sanft strich er über meine Seite und zog mich noch ein Stück näher ran. Unsere Oberkörper klebten förmlich aneinander.
Seine Hand wanderte langsam unter mein Shirt und er streichelte weiterhin meinen Oberkörper. "Luca. Du weißt das ich noch schwach bin" nuschelte ich in den Kuss hinein. Außerdem stand vermutlich ein Arzt vor der nicht abgeschlossen Tür.
Trotzdem fuhr Luca mit seiner anderen Hand unter mein Shirt und strich über meine Brust. Auf meinen Körper bildete sich eine leichte Gänsehaut. Kurz löste er sich aus dem Kuss und zog mir mein T-Shirt über mein Kopf.
Unsicher sah ich an, aber er lächelte nur. "L-luca-" fing ich an, aber er unterbrach mich indem er mich wieder küsste. Er wird schon wissen was er tut. Meine größte Angst ist gerade eh das jemand den Raum betritt. Trotzdem genoss ich es ja irgendwie.
Er begann viele feuchte Küsse auf meinen Hals zu verteilen weswegen ich aufkeuchte. Seine Hände fuhren zu meinen Hosenbund und hielten sich an ihm fest. Er löste eine Hand wieder und strich mit dieser über meinen Rücken. "Luca... Sex ist keine gute Idee" sagte ich schweratmend und krallte mich leicht in sein Shirt. "Wer hat denn von Sex geredet?" fragte er und küsste mich wieder.
Ich fand die ganze Sache schöner als ich sie wahrscheinlich finden sollte. Ich meine ich liebe ihn nichtmal, oder? Luca stupste mit seiner Zunge gegen meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund leicht. Er untersuchte mit seiner Zunge meine Mundhöhle und knöpfte währenddessen meine Hose auf.
Er meinte doch das er kein Sex will? Er zupfte am Bund meiner Boxer und begann wieder meinen Hals zu verwöhnen. Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken. Er saugte sich an einer Stelle fest, weswegen ich einmal leise aufstöhnte. Er begann meine Oberschenkel Innenseite langzufahren.
Immer näher kam er meinen Schritt und langsam merkte ich das, das Blut in meine Hose schoss. Wenn er so weiter macht und mich dann allein lässt habe ich ein ziemliches Problem.
Luca legte mich auf das Bett und setzte sich auf eine ziemlich ungünstige Stelle, wodurch mir ein leises stöhnen entwich. "Luca..." keuchte ich. "Was denn?" fragte er und legte seine Hände auf meinen Boxersaum. Er lächelte mich liebevoll an. Er ließ meinen Boxersaum einmal schnippen.
Es war um mich geschehen. Jetzt lieg ich hier im Krankenhaus mit einer Erektion. "Hast du irgendein Problem" fragte Luca und bewegte sich provozierend auf meinem Schritt rum.
Er rutschte zwischen meine Beine und sah grinsend auf meine Beule. "Man... L-luca" keuchte ich da er eine Hand auf meine Erektion gelegt hatte. "Ich versteh dein Problem leider nich. Was willst du den?" fragte er unschuldig und verstärkte den Druck mit seiner Hand was mich zum stöhnen brachte. Danke Luca.
So. Sorry das so lang nix kam:/ Wollt ihr den Smut ausgeschrieben haben? Ab in die Kommis! Derzeit bin ich irgendwie total unzufrieden mit meinen Schreibstyl. Weiß nich woran das liegt:/ LG Unicorn👌🏼👈🏻
DU LIEST GERADE
Ardy? || Tardy
FanfictionWie oft kann man merken das er dich nicht liebt? Wie oft kann man sich selbst vergessen? Wie oft kann man lügen?