Wir schwiegen uns gegenseitig an. Das Verlangen ihn zu küssen wurde immer größer. Eigentlich würde es doch ganz einfach gehen... Ich löste meinen Blick von seinen Lippen und sah ihn seine Augen.
Er starrte mich auch an. Sollte ich jetzt was sagen? Taddl wollte immerhin reden. "Ardy..." murmelte er. Ich verschränkte meine Arme, das machte ich immer wenn ich unschlüssig war. Reden? Nein, auf keinen Fall. Am Ende bekommt er vielleicht noch ganz andere Sachen über mich raus, die er echt nicht wissen sollte. "Was ist nur los mir dir?" fragte Taddl traurig. Er tat mir leid. Nur wegen mir ging es Taddl so schlecht.
Auf seine Frage wollte ich gar nicht eingehen. "Ardy mach bitte einmal deinen Mund auf! Bitte!" flehte Taddl. Ich konnte das nicht tun! Langsam schüttelte ich meinen Kopf. Taddl würde es nicht verstehen. Er würde mich wohlmöglich zum Psychologen schicken. "Man Ardy..." sagte Taddl leise und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich kann ihn ja irgendwie verstehen das er sich um mich sorgt, aber ich kann mit ihm darüber nicht reden. Taddl würde nicht verstehen das ich ihn liebe. Er würde mich verabscheuen, da bin ich mir sehr sicher.
"Ardy. Wenn du nicht mit mur redest, kann ich dir auch nicht helfen" sagte Taddl ernst. Du könntest mir mit einer einzigen Umarmung schon den Tag retten. Wieder schwieg ich. Ich hatte Angst das ich Taddl auf die nerven mit meinem 'kleinen' Problem gehe. Ich glaube ich brauche eine Pause von Taddl. Vielleicht gehen die Gefühle weg und alles wird wie früher? Es wäre einen Versuch Wert. "Vielleicht hat Luna doch recht" murmelte Taddl so leise das ich es kaum verstand.
Was dachte er von mir? Meine Augen wurden feucht. Eine erste Träne lief meine Wange runter. Ich bin so ein Schwächling! "Ardy? Was is- Oh fuck... Hab ich das laut gesagt?" fragte er geschockt. "Ja und jetzt geh bitte" sagte ich mit kratziger Stimme und deutete auf die Tür. "Ardy. Das... Ich... Sor-" stotterte Taddl. "Geh jetzt!" befahl ich wütend.
Was glaubt Taddl eigentlich wer er ist?! Langsam stand er auf und trottete zur Tür. Er drehte sich nochmal kurz zu mir um. "Du kannst trotzdem noch mit mir reden, Bruder" meinte Taddl noch, dann schloss er dir Tür hinter sich. "Nein! Eben nicht!" schluchzte ich. "Du hast mir gerade eben ohne es zu wissen gesagt, das es sinnlos wäre!" Ich schmiss mich auf mein Kissen und weinte leise vor mich hin.
Ich bin so erbärmlich. So armselig und allein. Taddl zerstört mich Tag für Tag immer mehr. Theoretisch könnte ich jetzt einfach abhauen... Ich könnte Taddl mit Luna hier lassen. Sie würden vielleicht zusammen kommen und glücklich sein und ich werde irgendwo meine Liebe zu Taddl bekämpfen. Das hört sich nach einem guten Plan an.
Aber wann und wohin? Ich drehte mich zu Seite und starrte auf meinen Kalender. "Es würde immer gehen" murmelte ich. Es müsste Nacht sein, sodass Taddl nichts mitbekommt. Ich kann ja sowieso nie schlafen, von daher... Soll ich es machen? Komm ich überhaupt ohne Taddl aus? Irgendwie zweifle ich daran, aber ich muss es tun. Ich stehe Taddl und Luna nur im weg mit meiner Liebe. Luna kann ich zwar nicht ausstehen, aber wenn sie sich lieben akzeptiere ich sie. Naja vielleicht.
Wohin soll ich überhaupt? Innerhalb von Köln? Irgendwo in Deutschland oder direkt ins Ausland? Es ist doch komplizierter als erwartet. "In Köln zu bleiben wäre dumm" dachte ich laut. Aber ich glaube das Ausland schon etwas übertrieben ist. Vielleicht Berlin oder Hamburg? Ich glaube spontan am Bahnhof zu entscheiden ist das beste. Soll ich heute schon fahren? Nein, ich werde noch warten. Aber auf was?
Darauf das Taddl mich plötzlich liebt und wir dann zusammen sind? Das ich sterbe oder das Luna und Taddl ein Paar werden. Am wenigsten hoffte ich das letzte, aber es gab ja immer noch die Möglichkeit das er Bisexuell ist. Könnte ja sein.
Heute Nacht ist glaube ich etwas zu kurzfristig. Morgen Nacht werde ich fahren und am nächsten Morgen wird Taddl sich wundern weshalb ich nicht mehr da bin. Er wird alle Leute kontaktieren die er kennt, nachdem er mich alleine gesucht hat. Währenddessen steht Luna Taddl immer zu Seite. Sie verlieben sich und Ende. In der Zwischenzeit vergammel ich mit Liebeskummer vor meinen Handy, während ich Taddl's Videos schaue.
So und nicht anders wird es kommen. Irgendwann vermisse ich Taddl vielleicht gar nicht mehr bis ich das Video sehe wo er seine Beziehung öffentlich macht. Es wird wieder ein paar Hater geben, viele Glückwünsche und dann kommen wahrscheinlich auch noch ein paar angekrochen mit #Tardydies. Aber wie soll etwas sterben, wenn es nie gelebt hat? "Ich glaub so poetisch war ich schon lange nicht mehr" sagte ich leise zu mir selbst.
Langsam stand ich auf um auf das Klo zu gehen. Ich schlich bis zu meiner Tür. Kurz lauschte ich um sicher zugehen das Taddl nicht hier war. Ich öffne die Tür und huschte schnell ins Bad. Nachdem ich mein Geschäft verrichtet habe wollte ih gerade wieder aufschließen. Ich hörte Taddl reden. War Luna wieder hier? Ich legte mein Ohr an die Tür um Taddl besser zu hören.
Ich spioniere meinen besten Freund aus. Wie tief kann man sinken? "Aber er redet ja nicht mit mir!" hörte ich Taddl dumpf sagen. Dann folgte Stille. "Ja keine Ahnung" sagte er. Vermutlich telefoniert er. "Man Luna... Was soll ich denn jetzt machen?" fragte Taddl verzweifelt. Als ob Luna alles über mich wüsste.
Immer noch war mein Ohr an die Tür gepresst. "Meinst du?" hörte ich Taddl wieder. "Weiß nich, aber ich glaube schon" sagte Taddl. Ich bin scheinbar Gesprächsthema Nummer eins. "Ja ok" meinte er. Diesmal folgte eine sehr lange Stille, aber dann folgten 3 Worte die mich zerstörten. "Ich dich auch. Tschö" sagte Taddl noch. Sie sind schon zusammen? Wieso weiß ich nichts davon?
Ich dachte wir wären beste Freunde. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Schön. Was mach ich überhaupt noch hier? Ich stürzte aus dem Bad und rannte Taddl fast um. Ich schmiss die Tür hinter mir zu.
Ich gehe! Endgültig!
Meinungen? Was passiert denn jetzt 😱 ? LG Unicorn❤️👍🏼
DU LIEST GERADE
Ardy? || Tardy
ФанфикWie oft kann man merken das er dich nicht liebt? Wie oft kann man sich selbst vergessen? Wie oft kann man lügen?