016

5.3K 279 107
                                    

Toll! Echt sehr toll! Jetzt steh ich hier im Regen und weiß nicht wohin... Super gemacht Ardian! Plötzlich klingelte mein Handy. Luka wahrscheinlich.

Ohne auf das Display zu schauen nahm ich an. "Luka! Hi! Kannst du mir bitte sagen wo du bist? Ich steh hier im Regen und weiß nicht wo ich hin muss. Als Belohnung bekommst du auch n Kuss!" redete auf mein Handy ein.

"Ardy? Hier ist kein Luka." drang die wunderbare Stimme von Taddl in mein Ohr. Mein Herz setze kurz aus. Scheiße. "Ardy? Hör mir bitte einfach nur kurz zu, okay? Ich vermisse dich unendlich. Und ich weiß auch was ich falsch gemacht habe und kann dich auch irgendwie verstehen, aber bitte komm zurück! Ich brauche dich!" begann Taddl zu sprechen, aber ich legte einfach auf und setzte mich auf den kalten Boden.
Jetzt macht sich Taddl auch noch Sorgen um mich und gibt sich selbst die Schuld. Er war doch nicht Schuld, nein. Ich habe alles falsch gemacht. Ich habe mich in ihn verliebt. Ich habe ihm alles verschwiegen und dann bin ich abgehauen. Taddl wusste davon doch gar nichts und jetzt gibt er sich auch noch selbst die Schuld.

Eine schlechter Freund war ich ja schon. Lass Taddl einfach allein zu Hause und- Halt! Ich sollte damit dringend aufhören. Mit diesen Gedanken geht es weder mir noch Taddl besser, deshalb ist jetzt Schluss damit. Ich sollte mich lieber auf die jetzige Situation konzentrieren. Vielleicht sollte ich Luka anrufen... Ja eigentlich eine gute Idee.

Ich wollte gerade mein Handy anmachen als mir etwas auffiel: Ich und Luka hatten nichtmal Nummern getauscht. Sehr toll. Wo soll ich denn jetzt bitte hin?! Luka denkt wahrscheinlich das ich von ihm weg wollte... Ohne Tasche, ist klar! Mein Gesicht stützte ich auf meinen Händen. Weg komme ich hier sicher nicht. Für meine Intelligenz müsste es doch einen Preis geben, denn wer hat das bisher geschafft? "Das ist doch alles nicht wahr..." murmelte ich.

Wieso bin ich denn nicht einfach bei Luka geblieben? Wieso hab ich das gemacht? Ich bin so dumm... Mein Leben und das Wetter scheißen auf mich und lassen mir hier allein. Naja, wer sollte sowas wie mir schon helfen. Da verstehe ich Luka auch nicht... Wieso hat er mich mit zu sich genommen. Ich bin weder hübsch, noch sympathisch.

Langsam richtete ich mich wieder auf und lief die Gasse zurück. Hätte ich aufgepasst wo ich lang bin würde ich jetzt einfach nach Hause kommen, aber nein, Ardy macht sich ja lieber Gedanken über sein tolles Leben.

Unmotiviert lief ich durch die Einkaufsstraße und hoffte irgendwo auf Luka zu treffen, aber er war nicht da. Wieso auch? Als ob er jetzt wie in den ganzen Filmen plötzlich auftaucht und mich dazu bringt zu Taddl zu fahren. Wir kommen zusammen, heiraten und adoptieren 2 Kinder und sterben schließlich gemeinsam. Nie ist etwas vorgefallen. Immer war alles wunderbar.

Manchmal wäre es schon cool in so einen Film zu leben, aber auch irgendwie langweilig. Auf dauer würde man wahrscheinlich alles geben das mal was spannendes passiert. Nach einer gewissen Zeit bog ich in irgendeine Straße ab. Vielleicht hab ich ja einmal Glück und finde zu Luka.

Die nassen Klamotten fühlten sich echt eklig an und klebten an meinen hässlich Körper. Bei jedem Schritt gaben meine Schuhe ein Geräusch von sich. Wirr lief ich umher, da ich mich wirklich gar nicht auskannte. Wieso auch? Wenn ich mal in Berlin war dann hab ich auch nur das wichtigste gesehen und war nicht in irgendwelchen Seitengassen auf der Suche nach einer dir unbekannten Straße. Eigentlich bringt es nix hier irgendwas zu suchen.

Plötzlich hatte ich eine Idee. Vielleicht steht Luka ja im Telefonbuch? Bitte! Das wäre das beste was mir gerade passieren könnte. Schnell zog ich mein Handy raus und entsperrte es. Einfach nicht auf die Nachrichten achten. Bei Google suchte ich das Telefonbuch und wollte schließlich Luka's Name eingeben. Wie hieß er gleich nochmal mit Nachnamen? Egal.

Ich gab also seine Vornamen ein und las mir alle Nachnamen durch. Vielleicht fällt er mir ja wieder ein und tatsächlich! Ich entdeckte seinen Name. Mir entwich ein kleiner Freudenschrei. Jetzt könnte ich wieder ins trockne! Endlich! Danke Leben, danke Handy. Schnell tippte ich die Straße bei Googlemaps ein und folgte dem Navi.

Ich war echt total falsch gelaufen weswegen mein Fußmarsch auch ca. eine halbe Stunde dauerte. Erschöpft klingelte ich an dem großen Haus. Die Tür summte und ich trat ein, lief die paar Treppen hoch und stellte mich vor seine Haustür. Nach ein paar Sekunden wurde diese auch geöffnet. "Ardy! Da bist du ja... Wo warst du denn?" fragte Luka und zog mich rein. "War spazieren und wusste nicht wie es nach Hause geht" murmelte ich.

Das war schon ziemlich peinlich. "Wenigstens bist du jetzt wieder da" entgegnete er und grinste. Schnell zog ich meine Schuhe aus und lief ins Schlafzimmer um mich umzuziehen. "Ardy?" hörte ich plötzlich Luka hinter mir. Wieso ist er jetzt hier drin? Ich hab gerade kein Oberteil an! Langsam drehte ich mich um. "Was denn?" fragte ich.

Er antwortet nicht sondern küsste mich einfach und ja: Es tat gut. Sehr sogar. Luka legte eine Hand auf meinen Rücken was mich kurz zusammenzucken ließ. "Du bist ja ganz kalt" nuschelte er in den Kuss hinein. Ich ignorierte seine Aussage einfach und küsste ihn weiter. Das war doch mal eine schöne Art von Ablenkung.

Luka strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe, weswegen ich mich löste. Übertreiben will ich ja auch nicht. Entschuldigend lächelte ich ihn an und zog mir schnell einen Hoodie über.

Was wäre wenn er meine Schnitte sieht? Wahrscheinlich würde er mich rausschmeißen. Ja das würde er...

So liebe CocoTheNinja . Bist du jetzt glücklich? 😄 Ab Freitag kommen 3 Wochen keine Kapitel mehr. Urlaub und so... Seid ihr auch im Urlaub gewesen bzw fahrt ihr noch? LG Unicorn ✌🏻️😴

Ardy? || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt