Luca war mittlerweile auch nach Hause gegangen und ließ mich hier allein. Jetzt lag ich auf meinem unbequemen Krankenhausbett und warte darauf das die Zeit vergeht. Vollkommen abwesend starrte ich an die Decke und triftete in das Reich der Gedanken ab. Und Taddl war wohl oder übel mein Hauptgedanke.
Ob er sich nochmal meldet? Naja, wieso eigentlich? Ich habe ihn abserviert, aber er ist ja dann irgendwie doch zuerst gegangen. Ich vermisse ihn jetzt schon wieder. So kann ich echt nicht weitermachen... Unendlich in Taddl verliebt, mit Luca zusammen und beide sind wütend auf mich. Richtig gute Situation für mich.
Eine unangenehme leere breitete sich in mir aus. Ob ich noch Lebe? Oder bin ich irgendwie so ein halbtoter Mann der auf der Erde gefangen ist? Wer weiß das schon. Es wäre echt am einfachsten wenn ich mich einfach umbringe. Dann würde es allen besser gehen. Mir am meisten.
Aber ich würde Taddl vermissen. Sehr sogar, aber Luca und Leonie auch. Mehr als ich Menschen eigentlich vermissen sollte. Den Draht zu fremden Menschen hatte ich eigentlich komplett zugehalten und jetzt? Jetzt zweifle ich wegen ihnen an Selbstmord, weil ich mich mehr oder weniger um sie Sorge.
Ich drehte mich auf die Seite und schloss meine Augen. Vielleicht ist das hier ja alles nur ein Traum. Nur ein böser und nerviger Albtraum. Schön wär's.
Und wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ich verändere mich. Eine Träne löste sich und lief über meine Wange. Ich baue zu viele Bindungen auf. Langsam funden immer mehr Tränen den weg nach draußen. Ich bin schwach, zu schwach für diese Welt.
Ich hätte nicht auf Luca eingehen sollen, denn dann wäre ich jetzt wahrscheinlich schon Tod. Still und heimlich. Ohne das mich jemand vermisst hätte, außer Taddl vielleicht, aber der wäre nach ein paar Wochen auch schon darüber hinweg. Wir waren ja nichtmal mehr so gute Freunde. Von daher... Klar haben wir die meiste Zeit unseres Leben aufeinander gehockt, aber trotzdem haben wir zum Ende hin mehr aneinander vorbeigelebt.
Ein leises schluchzen entwich mir und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Das soll alles endlich aufhören. Bitte... Ich kann und will nicht mehr. Irgendjemand soll mich endlich erlösen.
Langsam stand ich auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Was könnte ich jetzt tun? Eigentlich nicht mehr viel. In einer Stunde ist Nachtruhe, was heißt das ich das Krankenhaus nicht mehr verlassen darf... Unschlüssig lief ich im Raum auf und ab.
Ich könnte jetzt theoretisch zu Taddl, wenn ich denn wüsste wo er sich aufhält. Das könnte ich ihn aber Fragen. Eine Stunde... Ich könnte noch so viel machen, bin aber trotzdem eingeschränkt.
Genervt von meinen eigenen Gedanken stieß ich laut die Luft aus und fuhr mir einmal durch die Haare. Eigentlich kann ich ja auch gar nicht raus... Immerhin hat Luca seine Schuhe wieder mitgenommen, also hab ich keine außer diese komischen Schlappen.
Taddl könnte auch herkommen... Aber würde er sich die Arbeit machen? Wahrscheinlich nicht oder? Besucherzeit ist immerhin auch in einer Stunde zu Ende. Würde er das von seinem jetzigen Standort rechtzeitig schaffen? Dazu müsste ich ihn anschreiben, aber irgendwie traue ich mich nicht. Memme.
Ich nahm mein Handy in die Hand und überlegte was ich tun sollte. Ich könnte ihn anrufen, ihm meinen Standpunkt senden oder ihm einfach irgendwas schreiben. Sei es nur ein belangloses 'Hi'. Mit einem mulmigen Gefühl öffnete ich den Chat von mir und Taddl.
"Hey. Hast du noch Zeit" das schrieb ich. In einer Stunde kann viel passieren.
Wollt nur kurz mitteilen das ich noch lebe! Schaut mal bei Leila_stylish vorbei;) freshes gurl! LG Unicorn 😅🔫
DU LIEST GERADE
Ardy? || Tardy
FanfictionWie oft kann man merken das er dich nicht liebt? Wie oft kann man sich selbst vergessen? Wie oft kann man lügen?