007

7K 343 88
                                    

POV Taddl

Geschockt stand ich an unserer Haustür. Vor ein paar Minuten ist Ardy mit einer Tasche hier rausgerannt. Wieso macht er das? Bin ich Schuld gewesen, weil ich so grob zu ihm war? Wahrscheinlich.

Unschlüssig raufte ich mir die Haare. Ihm jetzt hinterher zu rennen bringt nix mehr, dafür stand ich zu lange untätig rum. Langsam zog ich die Tür vor mir zu. Diese Situation überfordert mich eindeutig.

Wo ist er denn jetzt hingelaufen? Auf wackeligen Beinen machte ich mich auf den Weg zu meinem Handy. Ich werde erstmal Ardy anschreiben. Vielleicht ist das ja alles nur ein Missverständnis oder so. Schnell entsperrt ich mein Handy und drückte auf das Whatsapp Symbol. Kurzerhand schrieb ich ihm 14 Nachrichten. Vielleicht antwortet er ja, aber das glaube ich kaum. Jetzt kann ich nur hoffen und warten. Wenn er nicht bald antwortet dann muss ich wohl meine Freunde aus dem Schlaf reißen.

Meine Augen wurden immer schwerer. Ich konnte jetzt nicht schlafen gehen. Ich meine: Ardy ist abgehauen. Immer mehr Panik machte sich in mir breit. "Scheiße! Scheiße! Scheiße! SCHEISSE!" fluchte ich laut.

Was ist wenn er sich was antun will? Dann wäre ich Schuld, weil ich Ardy nicht verfolgt habe. Er ritzt sich, das ist klar, aber wieso frage ich mich. Vielleicht ist irgendwas in seiner Familie vorgefallen oder es ist was mit YouTube, aber Ardy hätte es mir erzählt. Es tut mir weh ihn so zu sehen und zu wissen das er mir nicht vertraut. Bin ich etwa Schuld? Ich glaube ich beachte ihn zu wenig.

Ich lief in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Einschlafen will ich jetzt auf keinen Fall, denn was wäre wenn Ardy mir antwortet oder plötzlich vor der Tür steht. Ja dann hätte er das Problem, das er nicht reinkommt. Ich befüllte das Glas mit Wasser ,schüttetet aber kurzfristig noch einen halben Energie dazu. "Sonst wird das nix mit wach bleiben" murmelte ich und trank einen Schluck aus meinem Gemisch. Es gibt eindeutig besseres.

Ich setzte das Glas ab und widmete mich meinem Handy. Ardy hatte immer noch nicht geantwortet. Kurzerhand entschied ich mich dazu Luna anzurufen. In letzter Zeit mache ich echt viel mit ihr, aber jetzt geht das für 3 Wochen nicht. Sie ist bei ihren Eltern, weil ihre Mutter im Krankenhaus liegt oder so. Es begann zu tuten.

Ungeduldig wippte ich auf und ab bis Luna endlich abnahm. (L=Luna, T=Taddl)
L: Taddl? Geht's dir noch gut? Es ist 1 Uhr in der Nacht!
T: Ja sorry ich weiß, aber Ardy ist weg!
L: Wie?
T: Er ist vor ein paar Minuten mit einer Tasche abgehauen!
L: Warte. Warte. Warte. Ardy ist abgehauen? So richtig wie 'ich komm nie wieder' ?
T: Jaaa! Was soll ich denn jetzt machen? Er ist weg! Abgehauen! Und er antwortet mir auch nicht!
L: Shit...
T: Ja. Großer Shit! Ich weiß nicht wieso er weg ist!
L: Hm... Ja keine Ahnung. Boar... Ich weiß nicht. Hat er mit dir Stress oder so?
T: Nein. Naja... Also... Ähm
L: Also ja?
T: Mhm
L: Ruf mal die andren an. Vielleicht ist er bei denen.
T: Ja ok. Tschau!
L: Bye! Ich vermisse dich.
T: Ich dich auch! Bis... naja später!

Schon hatte ich aufgelegt. Die Situation wurde mir jetzt erst so richtig bewusst. Ardian Bora, mein Brudi und WG-Bewohner, ist abgehauen. Fuck.

Wild lief ich in der Küche auf und ab und raufte mir die Haare. "Okay... Ich rufe jetzt die Ape's an." beschloss ich und atmete einmal tief ein. Ich musste mich unbedingt beruhigen! Schnell drückte ich auf den grünen Hörer. (...)

Ich hatte jetzt schon bei den Ape's, Ali, Ju, Izzi, Vince, Chan und sogar Tommy angerufen, aber niemand wusste von Ardy. Auch die restlichen Mitbewohner des YouTube-Hauses haben nichts mitbekommen. Jetzt stand ich hier um 3:00 Uhr Nachts voller Sorgen und Vorwürfen vor Simon's Wohnung und überlegte was ich jetzt tun konnte. Sollte ich jetzt nach ihm suchen?

Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Schnell stürzte ich in mein Zimmer und holte mir das nächste Anziehbare raus. Innerhalb von 5 Minuten stand ich draußen vor der Tür mit Longboard und hatte keinen Plan wo ich hinfahren sollte. Außerdem war mir kalt da ich meine Jacke vergessen hatte, konnte aber nicht mehr rein weil mein Schlüssel auch oben lag. Schlussfolgerung: Ich war vollkommen im Arsch.

Ardy? || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt