013

5.4K 283 65
                                    

Ich begann schnell zu atmen. "Willst du nicht rangehen?" fragte Luka verwundert. Leidend sah ich ihn an. Ich konnte mich nicht entscheiden. "Ich lass dich mal allein" meinte Luka und verließ den Raum.

Was soll ich denn jetzt machen? Mein Finger schwebte über den grünen Hörer. Ja oder nein? Das Handy klingelte weiterhin lautstark in meiner Hand. Vielleicht wäre es besser anzunehmen. Ich schloss meine Augen und betätigte blind den richtigen Knopf.

"Ardy? Endlich gehst du ran! Wo bist du denn? Und wieso? Ardy! Ich mache mir Sorgen! Hallo? Ardy?" kam Taddl's tiefe Stimme aus dem Handy. Ich hatte seine Stimme echt vermisst, obwohl sie in Realität noch schöner klingt. "Ardy? Bist du dran?" fragte er.

Ich konnte ihm nicht antworten. Vielleicht würde alles aus mir raussprudeln und dann wäre alles zu spät. Hoffentlich redet Taddl nochmal. Seine Stimme beruhigt mich so und zugleich macht sie mich total verrückt. Meine Augen waren immer noch geschlossen.

Plötzlich hörte ich Luka schreien:" Ärdchen? Ich bezieh das Bett!". Ärdchen? Sein Ernst? Und wieso ruft er ausgerechnet jetzt nach mir? "Ardy? Wer ist das? Wo bist du? Rede doch mit mir! ARDY!" kam es wieder von Taddl. Auf einmal hörte ich ein schluchzen durch die Leitung.

Ich hatte ihn tatsächlich zum weinen gebracht. Ich bin ein schlechter Freund. "E-es tut mir leid" sagte ich mit zitternder Stimme, dann legte ich auf. Kurz sah ich starr gerade aus bis ich die Situation realisierte. Ich begann zu weinen. Nix neues, so schwach wie ich bin! Ein schluchzen verließ meine Kehle. Ich war so erbärmlich.

Meine Beine winkelte ich an um mein Gesicht in meine Knie zu legen. Abschaum, Pussy ein Opfer, das war ich. Alles mache ich kaputt mit meiner Art oder mit meinen nichtvorhandenen Worten. Ich bin echt immer am rumflennen. Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde. "Oh Gott Ardy! Alles gut?" fragte Luka besorgt und setzte sich neben mich. Natürlich ist alles okay!

Weiterhin weinte ich in meine Knie und versuchte keinen Ton von mir zu geben. Luka legte einen Arm um mich und sagte leise:" Du kannst gerne mit mir reden". Leicht schüttelte ich den Kopf. Mit absolut niemand konnte ich darüber reden, höchstens mit der Klinge.

Ich brauche sie jetzt, aber ich kann hier gerade nicht weg. Kann ich unbemerkt meine Klingen ins Badezimmer bringen? Schon wieder vibrierte mein Handy. Ein neuer Schwall Tränen überkam mich. Wahrscheinlich ruft Taddl schon wieder an. "Wieso weinst du?" fragte Luka und strich über meinen Kopf.

Mit meinen Ellenbogen deutete ich auf mein Handy. "Hat er dich beleidigt oder was war?" fragte er weiter. "N-nein. Nur... Ich... E-er" schluchzte ich. "Soll ich rangehen und sagen das er erstmal nicht mehr anrufen soll?" wollte Luka wissen und Strich erneut über meinen Kopf. Leicht nickte ich.

Er nahm sich mein Handy, betätigte den grünen Hörer und stellte den Lautsprecher an. "Ardy? Bitte bleib dran! Ich will nur wi-"begann Taddl zu reden, aber Luka unterbrach ihn:"Hi. Ähm es wäre jetzt erstmal besser nicht mehr anzurufen". Im Hintergrund hörte man mich die ganze Zeit weinen.

"W-was? Wieso? Und wer bist du überhaupt?" fragte Taddl geschockt. "Um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht. Tschüss" so beendete Luka das knappe Gespräch. Er schaltete mein Handy aus und begann wieder durch meine Haare zu fahren.

"Was auch immer ist: Ich helfe dir gerne" meinte er. Ich hob meinen Kopf an um ihn seine Augen zu schauen. "Irgendwann anders vielleicht" murmelte ich. "Okay. Ich bin für dich da Ardy" flüsterte Luka. Irgendwie war dieses Gespräch komisch und trotzdem lies ich es zu. Ich konnte genauso aufstehen und mich ins Bad verziehen, aber ich blieb er sitzen und sah in Luka's Augen.

"Wer ist dieser Typ?" fragte Luka leise. "M-mein WG Bewohner u-und-" während ich redete brach ich ab. Wieso erzähle ich ihm das alles. Ich kenne ihn nicht und er mich nicht. "Bist du... Naja bist du abgehauen?" fragte er vorsichtig. "Ja"murmelte ich. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es eine gute Idee war, aber bisher war sie zu 70% scheiße. 30% gut weil ich Luka kennengelernt habe.

Ich mag ihn echt, obwohl er eigentlich ein Fremder ist. "Wie heißt er?" fragte Luka flüsternd. "Thaddeus Tjarks oder einfach nur Taddl" antwortete ich genauso leise.

Luka hatte immer noch einen Arm um mich gelegt und unsere Gesichter waren höchstens 15 Zentimeter von einander entfernt. Diese Situation war fremd und irgendwie komisch. Trotzdem wehrte ich mich nicht. Sollte Luka nur machen, denn ich habe das Gefühl des er weiß war er tut.

"Dein Freund?" durchbrach Luka meine Gedanken. Ich schluckte einmal. "N-nein" stottere ich unsicher. Dieses Thema war eine weitere Schwachstelle von mir.

Ich und Taddl wären ja laut allen das Traumpärchen, aber wieso bin ich dann nur verliebt in ihn? Wieso sind wir nicht glücklich zusammen? "Dein bester Freund?" fragte Luka weiter. "Mhm" entgegnete ich traurig. Das hat Taddl auch immer gesagt.

Wir sind beste Freunde. Du bist mein Bruder. Nicht mehr und nicht weniger. "Nicht zufrieden damit?" flüsterte Luka und sah mir noch intensiver in die Augen als eh schon. Sollte ich ihm jetzt antworten? Mein Geheimnis anvertrauen?

Klar er ist nett und sympathisch, aber trotzdem kenne ich ihn nicht. Theoretisch könnte er mich auslachen und verspotten. Wer verliebt sich denn schon in seinen besten Freund. Kurz senkte ich meinen Blick. Vielleicht versteht er ja das ich da nicht drüber reden will.

"Also ja" murmelte Luka eher zu sich selbst. Wahrscheinlich weiß er auch schon das ich ihn Taddl verliebt bin, so schnell wie er mich weich bekommen hat... Sonst rede ich da nicht drüber. Aber bin ich wirklich so leicht zu durchschauen oder kann er irgendwie Gedankenlesen?

Ich hob meinen Blick wieder an um in Luka's Augen schauen zu können. Kurz lächelte er, dann kam er mir langsam näher. Die Zentimeter zwischen unseren Gesichtern wurden immer weniger, bis es wahrscheinlich nur nur 5 Zentimeter waren.

Wollte er mich küssen oder was wird das hier?

Was hat Luka den jetzt vor? Gut oder schlecht?Lesenacht ist jetzt auch vorbei😄 Hat sie euch gefallen? LG Unicorn✌🏻️😄

!WICHTIG: Am 14.08 fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub! In dieser Zeit kommen keine Kapitel, aber ich werde welche schreiben. Nur nicht hochladen;)

P.S. Gewonnen hat das Buch: Internat
Wann das kommt weiß ich nich da ich ja jetzt schon 2 FF's führe;)

P.P.S
Danke an so viele Reads, Votes und Kommi's❤️ Hab euch alle mag😄❤️ Ihr seid die besten Unicorn-Schwestern ever;) #besterName

Ardy? || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt