DREI.

144 6 0
                                    

Die nächsten Tage waren sehr schwer für Yasmin. Überall musste sie Amo sehen, und erst jetzt wurde ihr klar, dass es vielleicht an der Zeit war, nach Offenbach zurückzukehren. "Yallah, geh zurück", murmelte sie zu sich selbst.

"Wohin?", fragte Nimo verwirrt.

"Offenbach. Ich vermisse langsam mein Studio und meinen Cousin", erklärte sie und begann, ihre Sachen zu packen. "Ich kann euch nicht mehr sehen."

"Du liebst uns", antwortete Olexesh mit einem Grinsen, worauf Yasmin nur lachte und sagte: "Ja, vielleicht, aber ich kann euch trotzdem nicht mehr sehen. Ich muss wieder meine Familie sehen."

Sie umarmte die Gruppe, verabschiedete sich und verließ das Studio. Draußen rief sie Soufian an, damit er sie abholen konnte.

"Alhamdulillah, endlich wieder daheim", sagte Yasmin glücklich, als sie in ihrer Wohnung in Offenbach ankam.

"Bevor wir reingehen, muss ich dir noch sagen, dass Kidd mit ein paar Freunden da ist", erklärte Soufian und hob ihren Koffer hoch.

Yasmin nickte nur und folgte ihm in die Wohnung. Kaum hatte sie die Tür geöffnet, schrie sie: "KIDD!" und umarmte ihren Cousin fest.

"Yas, ich hab dich irgendwie voll vermisst", gab Kidd zu.

Plötzlich entdeckte sie eine weitere Person und fragte verwirrt: "Yavuz? Was machst du hier?"

"War mit Kidd unterwegs und irgendwie sind wir hier gelandet. Du hast ein echt schönes Zimmer – so süße Bilder im Schrank", antwortete Yavuz, woraufhin Yasmin nur schockiert reagierte.

"Uhm, danke", antwortete sie nervös, weil sie genau wusste, dass im Schrank ein Foto von Amo und ihr lag, auf dem sie sich küssten. "Das ist alt, muss ich noch wegwerfen."

Schnell lief sie in ihr Zimmer und setzte sich aufs Bett. Kurz darauf kam auch Yavuz herein, schloss die Tür hinter sich und sagte: "Wir müssen reden."

"Schieß los", antwortete Yasmin und blickte ihn fragend an.

"Was ist zwischen uns passiert, Mina?", fragte Yavuz direkt.

"Wow, du kommst direkt zur Sache", sagte sie überrascht. "Ich denke, wir haben uns beide verändert, und dadurch haben wir uns distanziert. Vor allem du hast dich sehr verändert in der Zeit, als es 'uns' noch gab."

"Was meinst du?", fragte er verwirrt.

"Du weißt genau, was ich meine, Yavuz. Ich kannte dich besser als jeder andere, und das warst einfach nicht du in dieser Zeit."

Yavuz seufzte und senkte den Blick. "Du kennst mich wirklich am besten, und du weißt, dass du niemals kein Teil meines Lebens sein könntest."

Yasmin unterbrach ihn. "Das ist wirklich witzig, denn das letzte Mal, als ich dich gesehen habe, hast du mir gesagt, dass du mich brauchst. Und dann? Hast du mich einfach geghostet. Also wie denkst du, habe ich mich gefühlt? Warte, ich sag's dir: wie ein HUND!"

"Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, a-aber–", stammelte Yavuz.

"Spuck es aus, Yavuz!", forderte sie ihn auf.

"Ich habe dich GELIEBT, okay? Ich habe dich geliebt, und ich wusste nicht, ob es für dich echt war. Ich war am Boden, nachdem du weg warst. Du warst alles für mich, und ich habe wirklich alles versucht, um dich zurückzubekommen", erklärte er sichtlich verletzt.

"Ja, das hast du", entgegnete Yasmin leise und lachte.

Yasmin lag im Bett, als sie plötzlich lautes Klopfen hörte. Sie stand auf, schaute durch den Türspion und sah Yavuz mit einem großen Rosenstrauß vor der Tür. "Was willst du?", fragte sie genervt.

"Ich hab dich fünfzig Mal angerufen, hundertfünfundzwanzig Nachrichten geschrieben–", begann er, doch Yasmin unterbrach ihn.

"Und das war deine einzige Option, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen?"

"Ja, Mina, ich hab wirklich alles versucht", gab er kleinlaut zu.

Yasmin schüttelte den Kopf. "Ich war einfach nur müde, auf dich zu warten, obwohl ich wusste, dass du nie auftauchen würdest. Und irgendwann habe ich mich gefragt: Hat es überhaupt etwas gebracht, es zu faken? War es das wert, für eine kurze Zeit glücklich zu sein, wenn es danach nur traurig endete? Oder wäre es besser gewesen, wenn es 'uns' nie gegeben hätte?" Tränen stiegen ihr in die Augen. "War ich dir wirklich nichts wert?"

"Bitte, wein nicht, askim. Ich kann es nicht ertragen, dich so gebrochen zu sehen. Mina, sen harika doğanla başıma gelen en güzel şeydin, güçlüsün, komiksin, nefes kesicisin ve seninle birlikte olmak istememin nedenleri sadece bunlar değildi." (Mina, du warst das Beste, was mir je passiert ist, mit deinem wunderbaren Wesen. Du bist stark, witzig, atemberaubend, und das waren nicht die einzigen Gründe, warum ich mit dir zusammen sein wollte.)

"Was?", lachte sie verwirrt. "Ich hab keine Ahnung, was du gerade gesagt hast."

Yavuz lächelte leicht. "Ich meinte, dass du großartig bist und dass unsere Beziehung die beste Erfahrung meines Lebens war."

"Sie war alles für mich", flüsterte Yasmin.

"Mina, es tut–", begann er, doch Yasmin unterbrach ihn erneut.

"Ich weiß, Yavuz. Ich weiß." Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und atmete tief durch, während sie beide für einen Moment in der Stille verweilten.

𝐁𝐀𝐈𝐋𝐄, amoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt