Fips
Langsam gebe ich es auf der Osterhase zu sein, die Kinder von heute sind anders schlimm. Sie behandeln mich wie ein Stück Dreck, deswegen hab ich angefangen Musik zumachen. Es sorgt aber mehr dafür, dass ich mich gehasst werde. Alle nennen mich arrogant und machen fertig, weil ich gegen den 'Santa der Boss' verloren habe. Digga ein Hase und halb Mensch zu sein ist blöd, aber ich kann halt nicht wechseln.
Ich Wette das Zeke und Rhun bessere Aufgaben haben als ich, aber auch Klaus. Alle sind voll die coolen Wächter, aber bloß ich nicht. Wie Unfair ist es bitte? Außer das ich als Wächter eindeutig versagt habe, weil ich es hasse irgendwo Eier zu verstecken!
Obwohl es gibt doch eine Sache.. der Mondstein.
Das war die einzige richtige aufgabe die mir zu gewissen wurde und ich werde auch alles in meiner Macht tun um diesen zu beschützen. Es gibt aber ein Problem, der Stein hat vielleicht schon ein paar riese..
Das nur weil ich meine verfickte wir nicht Unterkontrolle hab und damit hab ich das Versprechen gesprochen, danke dafür ihr scheiß Aggressionen! Aber am meisten sind die Menschen schuld, weil sie kein Respekt mehr vor mir haben! Ich bin froh, dass mich noch niemand ermordet hat. Was mich sehr wundert, aber vielleicht würden sie nicht soweit gehen.
Außer man will was von der einen Person, aber was wollen die dann von mir das sie so weit gehen und mich umbringen? Das ist doch bescheuert oder..?
Aber ihr wollt doch bestimmt wissen wie die risse in den Stein gekommen sind oder? Also naja es begann so.."Digga mach mal schneller und Kauf deine scheiß Wurst!" Wenn mal eine frische Bratwurst haben will muss man Tausende Jahre warten, aber bei alten Menschen dauert es sowieso lange. Wer bezahlt denn auch bitte schön mit klein Geld?! "Verdammt, jetzt muss ich schon wieder von vorne Anfangen." Das jetzt wohl ein Witz oder? Langsam platzt mir der Kragen und ich würden den blöden am liebsten eine reinhauen, aber er ist ein alter Mann und ich tue Leuten in so einem Alter nicht weh. "Bezahl jetzt deine blöde Wurst!" Zwei leute drehen sich zu mir und schauen mich genervt an, aber ich ignoriere sie. "Ach der Osterhase lebt auch noch und spuckt Laute töne!" Jetzt fällt mein Blick zu dem Typen der das gesagt hat und es macht mich sauer, aber ich muss Versuchen meine Aggressionen in griff zu behalten. "Genau, geh dahin wo du hingehörst und zwar in dein Hasenbau! Haha!" Wie war das gerade?! Wie können sie es sowas zu sagen! Wieso hab ich mich entschieden hier nach Aachen zu kommen, weil auf der Osterinsel waren alle noch Respektvoll. Die Leute aber hier sind asozial und rassistisch! "Haha, halt deine scheiß fresse!" Jetzt drehen sich alle Leute um und ich bin am Arsch, aber was sollen die den bitte schön anstellen? "Kein Wunder das Santa der Boss dich schnell besiegen konnte, aber vielleicht war es auch besser so. Du bist nämlich ein nichts!"
Du bist nämlich ein nichts! Du bist nämlich ein nichts! Jetzt reicht es mir entgülgtig, jeder wird erfahren wie stark ich bin und dann werden sie Augen machen! Meine Wut ist viel stärker geworden und auf einmal Kamm wieder diese Kraft, dann langen alle Menschen auf dem Boden. Ich schaue sie alle an mit einem grinsen und springe dann davon.Ich wusste aber nicht, dass diese kraft Risse in Mondstein macht. Ich hab es erst bemerkt als ich ihn raus genommen habe, natürlich war ich dann auch am Arsch und das bin ich immer noch.
Ich weiß aber wie ich diese Risse schließen kann und das mit Pergament, da ist nämlich so ein Spruch drauf den man dann vorlesen soll. Deswegen muss ich mich auch schnell auf dem Weg machen, aber ich wusste nicht das jemand auf mich wartet..---------
Hallo na?
Ich wollte nur kurz erwähnen das hier die Geschichte von Fips anders erzählt wird, also sie auf meiner weiße. Und hier wird auch geschrieben wie das Leben von Fips ist, aber als Schatten. Es werden auch ein paar Theoretische Sachen vorkommen, aber das werde ich ihr dann erfahren!Jetzt aber viel Spaß mit der FF!!🤍
~ Rhun ~
YOU ARE READING
Die Geschichte Vom Osterhasen
FanfictionWir alle kennen die 5 Wächter : Santer der Boss: Klaus Mann im Mond: Eos Sandmann: Zeke Osterhase: Fips Zahnfee: Rhun In dieser ff geht es aber nur um den hier: Fips ist einer von 5 Brüdern, aber auch ein Wächter. Jeder hat seine Aufgabe was si...