Rhun
Fips hat sich umgebracht? Nein das ist doch ein Scherz oder etwas doch nicht..? In mir zieht sich alles zusammen und dann höre ich schon wieder die Stimme von Dark.
»Na? Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewisse haha.« Ich versuche Dark zu ignorieren, aber es funktioniert nie. Neben taucht eine schwarze Person auf und es ist DARK der sich neben mich setzt, okay jetzt muss ja mit ihm reden.
Genervt schau ich zu ihm rüber und Dark dagegen lacht nur amüsiert. »Kommschon lach mich aus, mach mich fertig. Mach einfach irgendwas!«
Dark schweigt und ich starre auf dem Boden. »Ich bin so ein Arsch..«
Dark schaut mich an und sagt immer noch nichts, erlegt nur seine Hand auf meine Schulter.
Ich hätte Fips nie so behandeln dürfen, dabei habe ich ihn letztens gesagt dass ich ihn doch Lieb hab. Dieses Gefühl keinen Bruder mehr zu haben der die auf die Nerven geht vermisse ich, auch seine Art wie nett er zu uns wahr. Fips hat wirklich alles versucht um mit mir zu sprechen, aber ich hab ihn wie ein Stück scheiße behandelt. Und wenn ich Zeke ansehe ist es ihm egal das unser Bruder tot ist, er ist einfach ein Herloser Mensch und ein Arrogantes Arschloch. Ob es mir gerade erst jetzt aufgefallen ist? Ja, ja das ist es.
Ich höre Klaus nur noch schreien und Weinen, während EOS versucht ihn zu beruhigen. Dagegen sitzen Zeke und ich hier und sind wie immer, es ist uns alles scheiß egal. Dabei ist es mir gar nicht egal, aber ich kann es einfach nicht sagen.
Ohne es zu bemerken fange ich an zu Weinen. Klaus bemerkt es natürlich und schaut mich mit Hass erfüllten Augen an, aber ich sage nichts sondern ich Weine einfach weiter.»Jetzt Weinst du auf einmal oder was? Du und Zeke habt ihn so weit gebracht! Das schlimmste ist aber noch, dass er auch seinen Freund ermordet hat!«
Ich kralle mich am Bett fest und versuche nicht zu Schreien. Das alles hier ist ein Albtraum, aber nur das er wahr. Ich bin ein Monster, ja mein Monster, ein Monster was Zähne sammelt.
»Was können wir den dafür, dass Fips sich ermordet hat? Der Typ war sowieso nutzlos.«In mir kommt eine Wir hoch die ich noch nie im meinem Leben gespürt hab und ohne nach zu denken haben ich mit Dark zusammen getan, dann ich ging auf Zeke los und hab angefangen ihn zu Verprügeln. Er versucht mich auf zu halten, aber ich schlage immer und immer wieder auf ihn ein bis er schließlich anfängt zu Bluten.
»DU BIST SO ARROGANTES STÜCK SCHEIẞE! ES IST DIR ALLES EGAL UND ES IST DIR AUCH EGAL, DASS FIPS SICH UMGEBRACHT HAT! WIR SIND SCHULD VERDAMMT UND DANN HAUST DU RAUS, DAS ER NUTZLOS IST! ER WAR UNSER BRUDER! DU SOLLTEST STERBEN UND NICHT FIPS! ER HAT ALLES VERSUCHT UM UNS NÄHER ZUKOMMEN, WIR HABEN ES ABER NIE ZUGELASSEN! ICH LIEBE FIPS.. VERDAMMT ICH HAB IHN LIEB!«
Meine ganze Faust ist voller Blut und meine Augen voller Tränen. Ich schaue Zeke an und seine Augen sind voller Angst, aber er würde es nie zu geben.
Ich gehe von ihm runter und gehe zurück zu meinem Bett, ich setze mich ihn und jetzt werde ich von allen angestart. Ich sehe wie sich mein Aussehen verändert hat und als ich Zeke angeschrien hab hatte ich zwei Stimmen. Ich hab es also getan, ich hab mich mit Dark verbunden.
Ohne etwas zu sagen lege ich mich ins Bett, weil ich hab die letzte Nacht nicht geschlafen.
Ich schließe meine Augen und schlafe ein, dieses mal hatte ich eine Traumlose Nacht.
YOU ARE READING
Die Geschichte Vom Osterhasen
FanfictionWir alle kennen die 5 Wächter : Santer der Boss: Klaus Mann im Mond: Eos Sandmann: Zeke Osterhase: Fips Zahnfee: Rhun In dieser ff geht es aber nur um den hier: Fips ist einer von 5 Brüdern, aber auch ein Wächter. Jeder hat seine Aufgabe was si...