Kurai
Fips und ich sind in den Wald verschwunden, aber irgend etwas ist anders am ihm. Sein fell ist dunkler geworden und seine Art wie er redet ist komisch. Vielleicht war es ein Fehler ihm seinen Schatten wieder zu geben, aber dann hätten seine Brüder ihn fast zu Tode geprügelt.
Ich mache mir Sorgen, weil das sind keine Brüder. Keine behandelt seine Brüder so, klar bei mir war es auch so, aber ich hatte im Gegensatz zu ihm Eltern. Meine Eltern waren genauso und deswegen bin ich abgehauen, ich konnte das Rum geschreie nicht mehr hören. Selbst meine Geschwister wahren scheiße zu mir.
Ich hoffe einfach das Fips wieder so wie vorher wird, also so wie ich ihn kennen gelernt hab.
»Meine Brüder sind ein Stück dreck und hast du gesehen wie die beiden auf dem Boden lagen? Haha das war einfach wunderbar!«
Er macht mir Angst. Seine Stimme hört so arrogant an, aber auch wieder nicht. Keine Ahnung ob es überhaupt Fips ist. Ob der Schatten seinen Körper übernommen hat oder das er jetzt ein kompletter anderer Mensch ist?
»Fips alles in Ordnung...? Du siehst anders aus und du bist auch anders...«
Er dreht sich zu mir um und schaut mich aggressiv an. Das ist nicht Fips! Auf keinen Fall ist er das oder spinne ich jetzt komplett?
»Kurai hör doch auf verdammt! Ich bin ich und ich Liebe dich, also Brauchst du dir keine Sorgen machen.«Ich vertraue ihm nicht, aber ich liebe ihn halt auch. Vielleicht sollte ich dem ganzen mal eine Chance geben, weil ich bin immer so voreilig wenn es um sowas geht.
»Ich mache mir aber Sorgen Fips, seitdem du deinen Schatten wieder hast bist so gemein und Herzlos. Es fühlt sich so an als ob du kein Herz mehr hättest, also das dir Gefühle von anderen die komplett egal sind.
Klar deine Brüder sind Bastarde, aber sie haben immer noch ein Herz, außer der mit der Sanduhr.
Bitte Fips, werde nicht so jemand der die Gefühle von anderen ignoriert und lass all den Schmerz hinter dich. Dein Leid kann ich nach voll ziehen und deswegen will ich dir helfen. Ich bin da für dich und ich liebe dich, aber bitte bleib der Fips den ich getroffen habe!«Seine Augen sind voller Hass erfüllt und sein blick ist so kalt wie Eis. »Du redest so Schwachsinn Kurai, dabei hatte ich gedacht dass du mich so liebst wie ich bin.«
Mir laufen Tränen übers Gesicht und mein Herz wurde gebrochen. Wie kann er sowas sagen?!
»Das tue ich ja auch! Aber du bist so Gefühls los!« Fips kommt auf mich gelaufen und fängt an mich zu erwirgen. Ich kann mich nicht befreien und jetzt merke ich das er von seinen Hass getrieben wird, aber auch das ihm alles scheiß egal geworden ist. Ich bekomme kein Luft mehr und es als er es bemerkt lässt er mich los, dann schaut er mich mit Schwarzen Augen an. »Ich hasse dich Fips... VERDAMMT ICH HASSE DICH! SIEH ZU DAS DU IM LEBEN ALLEINE KLAR KOMMT, ABER ICH WERDE NICHT MIT GEHEN! ICH MACHE SCHLUSS!« Bevor Fips was sagen konnte rannte ich weg.
Dieses Arschloch hat mir mein Herz gebrochen und ich hasse ihn auch dafür, aber ich liebe ihn immer noch. Ich kann aber nicht mit so jemanden zusammen sein.
YOU ARE READING
Die Geschichte Vom Osterhasen
FanfikceWir alle kennen die 5 Wächter : Santer der Boss: Klaus Mann im Mond: Eos Sandmann: Zeke Osterhase: Fips Zahnfee: Rhun In dieser ff geht es aber nur um den hier: Fips ist einer von 5 Brüdern, aber auch ein Wächter. Jeder hat seine Aufgabe was si...