Fips
Ich mache mich gerade auf dem zum Laden wo das Pergament ist, aber ich fühle mich irgendwie verfolgt. Mein blick Versuche ich wie gut überall zu haben, aber es ist etwas schwierig. Ich muss auch während dessen auf den Stein aufpassen und das darf ich nicht verkacken. Aber wie meine Brüder immer sagen: "Du bist dumm." Das haben sie immer zu mir gesagt als ich klein war, das tuen sie bis heute immer noch. Was für ein Wunder. Jetzt ist es aber völlig egal was sie über mich denken, weil ich hab eine Aufgabe zu erfüllen.
Ich muss denn Stein reparieren und dafür brauche ich das Pergament, ich muss mich wirklich nur darauf konzentrieren. Es fällt mir aber etwas schwerer als gedacht, weil ich irgendwie verfolgt werde, also das ist so mein Gefühl und ich bekomme Angst.
Ja Angst, alls ich noch klein war hatte ich nur Angst und Furcht, aber dieses Mal ist es eine andere art von Angst. Diese Angst gibt mir ein Gefühl von tot, aber ich weiß nicht was das heißen soll. Ich höre auf einmal ein lautes Geräusch und ich drehe mich sofort um, aber es war niemand da. Vielleicht war es nur eine Katze.. haha ja.. eine Katze... Mein Herz fängt an schnell zu schlagen und ich bekomme schwer Luft. Fips beruhige dich! Denk an das was Klaus zu dir mal gesagt hat, aber was war es nochmal? Verdammt! Ich kann mich nicht dran erinnern, aber eigentlich hab ich immer dran gedacht, jetzt aber irgendwie nicht mehr. Shit, Shit, Shit! Mein blick fällt auf ein kleinen Landen und ich erkenne ihn sofort, dass ist der Laden wo wir das Pergament Versteckt haben. Ich renne dort hin und mache sofort die Tür hinter mir zu, alter war das denn bitte schön gerade..
Ist ja auch egal jetzt, weil ich muss jetzt der Pergament suchen.Nach einiger Zeit hab ich es gefunden und es ist immer noch so wie wir hier gelassen haben, das Pergament ist in einer kleinen glasroutine und es sieht noch gut erhalten aus. Langsam aber sicher zerschlagen ich das Glas, es tut sogar auch nicht weh. Ich fühle das Pergament raus und fange an den Text vorzulesen. (Wir überspringen dieses Teil mal)
So ich hab's geschafft, der Stein hat keine riese mehr und ich erleichtert. Ich spüre auf einmal so ein Schmerz in mir, langsam drehe ich mich um und ein Typ mit einer Maske steht vor mir. Aber es war schon zu spät, ich wurde ermordet.
Mein ganzer Körper fällt zu Boden und der Mann nimmt meine Kette und zerstört sie, aber was er sah gefiel ihm gar nicht. Ich glaube ich wusste warum es getan hat, er wollte den mondstein haben. Zum Glück hatte ich ihn nicht dabei, weil sonst wäre der untergang geweiht.
Weil bevor ich hierher gegangen bin habe ich was gesehen und es war eine Vision, mir wurde der weltuntergang gezeigt. Da wusste ich dass er zurückkommen würde.. EOS oder besser gesagt: der Mann im Mond wird zurückkehren, aber dafür brauchen sie den Stein.
Den Stein habe ich in der Kirche versteckt und der wird hoffentlich dort bleiben, aber wenn nicht sind wir alle am arsch. Tzz, selbst wenn ich würde es nicht mit erleben.
Meine letzte Stunde hat geschlagen und ich kann meine Aufgabe nicht mehr zu Ende bringen, aber hauptsache der Stein ist wieder Heile. Was meine Bruder wohl denken würden? Höchstwahrscheinlich dass ich eine Enttäuschung wäre, aber es ist mir egal, ja es ist mir alles scheißegal. Sie haben mich nie geliebt und sie würden es auch niemals tun egal was ich getan oder versucht habe... Sie haben mich ignoriert und runter gemacht. Jedes mal dasselbe Spiel und ich konnte nichts ändern.
Aber vielleicht sollte ich Klaus eine Nachricht schreiben, weil ich habe es ihm versprochen. Und dieses Versprechen werde ich nicht brechen, auch wenn ich danach nicht mehr antworten kann.Die Nachricht an Klaus.
Fips: Hey Bruder, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Und es wird auch mein letztes Mal sein. Man hat versucht mir den mondstein wegzunehmen, aber ersten Sicherheit und gut versteckt. Du musst dir keine Sorgen machen, also ja. Hoffentlich wird es dir weiterhin gut gehen, aber mach nichts dummes okay? Es tut mir wirklich leid... Für alles.
Ende der Nachricht
Wie soll ich sagen? Mein ganzes Leben hat jetzt eine Ende, aber es ist auch besser so. Jetzt kann ich niemand mehr auf die Nerven gehen...
YOU ARE READING
Die Geschichte Vom Osterhasen
FanficWir alle kennen die 5 Wächter : Santer der Boss: Klaus Mann im Mond: Eos Sandmann: Zeke Osterhase: Fips Zahnfee: Rhun In dieser ff geht es aber nur um den hier: Fips ist einer von 5 Brüdern, aber auch ein Wächter. Jeder hat seine Aufgabe was si...