Kapitel 9. "Kleine Zusammenfassung" ^^

83 3 0
                                    

Ju und Joon haben es geschaft den Osterhasen zu entkommen, aber er verfolgt die beiden weiter hin. Reiner hat die beiden zu einem Wald gefahren und jetzt müssen Ju und Joon allein klar kommen, in der zwischen Zeit passt Reiner auf dass Kokon auf.
Joon ist immer noch entscheut von dem Osterhasen, aber er hasst ihn auch dafür. Er hat immer gedacht, dass er einer von den Guten ist, aber leider hat er sich getäuscht.
Ju dagegen hat mit dem Mann im Mond gesprochen der ihm die Geschichte von seiner Liebsten erzählt hat, aber Ju entscheidet sich ihm nicht dass Gesicht wieder zu geben. Ihm macht die Vision sehr Angst die er gesehen hat und er möchte seinen besten Freund nicht  schon wieder verlieren, deswegen muss er dass Gesicht von Mann im Mond der Zahnfee bringen. Sie haben ein Problem: Der Osterhase verfolgt sie Tag und Nacht, deswegen wissen die beiden nicht wann er wieder zu schlagen wird. Nach dem Ju fertig mit dem Mann im Mond geredet hat kamm auch schon der Osterhase, aber zum Glück kamm schon ihm sofort zur hilfe. Davor ist er aber fast erstickt, keine sorge er sich nur an der Bohne verschluckt :) Joon hat all seine Gefühle raus gehauen, aber leider hat es nichts gebracht. Sie konnten ihm aber entkommen, sie wissen aber dass er nie aufhören wird sie zu suchen. Ju und Joon haben sich ein Floß ausgeliehen von einem netten Typen dessen namen ich nicht mehr weiß... Upsi. Ist ja jetzt auch egal, also wie gesagt: Die beiden sind jetzt Mitten auf einem See, aber sie kommen nicht weiter. Ju und Joon hatten hin und wieder streit, aber da sie ja best Friends 4ever sind vertragen sie sich mega schnell. Joon hat aber dann das Zepter im Wasser verloren und dann sollte er es Zurük holen, aber Joon kann nicht Schwimmen. Das schicksal hatte aber andere Pläne mit den beiden, deswegen hat ein Seemonster die beiden in denn See hoch geworfen. (?) Ju hat dann auch eine Magische Bohne genommen und dann wurden sie wieder aus gespuckt. Das Monster hat sie aber auf die richtige Seite gebracht und es hat Joon wieder Dünner gemacht. Ju und Joon wahren aber nicht mehr allein, weil Monsieur Piet war auch am Start. Ju ist aber nicht zu begeistert davon, aber er hat ihn verziehen.
Piet hat dann den beiden dann erzählt wie er dahin gekommen ist, aber natütlich haben Ju und Joon nicht zu gehört -_-
Piet hat denn mitgekriegt, dass die beiden halt nicht wissen wo das Hotel der Zahnfee ist und dann hat er sich entschlossen die Bohne zu klauen, aber nur weil Ju und Joon ihm dann folgen würden. Er hat auch seinen Plan erfolgreich gemeister und Ju hat sich auch dafür bedankt, dass Piet die beiden dahin geführt hat. Ju und Joon sind dann zum Hozel gegangen, aber davor musste Ju für Joon den Schild weg machen. (Deutsch wieder am start)  Sie ins Hotel hinein gegangen, aber etwas war anders. Die Masken hatten keine Masken auf und sie wurden zu ihrem Boss gebracht und der hieß MONTANAWHITE.
Montanawhit hat die beiden Müde gemacht mit seinem Tee und dann hatte Ju einen traum von Monsieur Piet, als er dann aufwachte hatte Joon sein Arm um ihm. Und Piet war auch dabei. Dann hat Ju mit der 'Macht' die Bohne zu sich geholt, aber eine Kellerassel hat mit den beiden gesprochen. Sie haben es aber nicht Mitgekriegt, dann haben Ju und joon sich eine Bohne genommen und haben damit Montanawhite zu Montanablack geschickt.

Joon sollte dann die Tür zu der Zahnfee öffnen, aber anstatt kamm so ein Typ der sich nur so verkleidet hat. Zum glück hatten die beiden aber Piet dabei, weil er hat für sie die Tür zur Zahnfee geöffnet! Joon ist schnell zur Zahnfee gerant, aber Ju wurde von dem Osterhasen wider angegriffen. Piet hat dann versucht zu helfen, aber er hat es leider nicht hingekriegt :( Der Osterhase hat es geschafft dann das Schild von Ju zu duch brechen, als er ihn dann töten wollte hat Reiner aber zu geschlagen. In der zwischen zeit versucht Joon die Zahnfee zu befreien, aber es ist nicht so einfach. Der Osterhase ist aber schnell wieder zu sich gekommen und deswegen hat Ju dann beschloßen das Gesicht zu Reiner zu werfen, aber dann wurde von einer Person in einer andere Zeit gezogen. (i think so)
Der Osterhase ist dann auf  Joon los gegangen, aber die Zahnfee aka rhun konnte sich aber sehr schnell befreien und hat ihn dann weg gestoßen. Rhun hat dann die Tür zum Hotel geöffnet und Reiner und Joon hinein geworfen, dann wollte Fips hinter her es war aber schon zu Spät.

In der zwischen Zeit der Fremde mit Ju gesprochen und er hat ihm dann die ganze Situation erklärt, dann hat er es heraus gefunden dass es Zwei Gesichter gibt. Ein Gesicht von dieser Zeit und das Gesicht aus der anderen Zeit. Ju hat dann auch dadurch heraus gefunden, dass er das Gesicht dem Mann im Mond wieder geben muss. Es ist aber schon zu spät, weil EOS schon das andere Gesicht hat.
EOS hat dann Rhun angegriffen, aber Klaus kamm schnell zur Hilfe. Klaus und Rhun haben dann ihre 'Finale' form angenommen und haben angefangen gegen EOS zu kämpfen, aber sie haben vergessen wie stark er ist. EOS hat dann Rhun gegen die Wand geworfen und sie ist auch dadurch Kaputt gegangen. Klaus hat er dann gegen einen Schrank geworfen und wurde bewusst los (??). Joon wollte auch helfen und deswegen hat sich zwei Bohnen raus geholt, aber EOS war kurz davor ihm umzubringen, aber Reiner hat ihn gerettet. Dafür musste er aber sein Leben geben und ICH HASSE EOS IMMER NOCH DAFÜR, DESWEGEN HAB ICH KEIN MITLEID MEHR MIT IHM!!! Joon hat es dann geschaft die andere vom Boden auf zu kratzen und sie sich dann in den Mund getan, aber es war scgon zu Spät.

EOS ist zum grab von Iris geflogen, aber sie war nicht mehr. Zeke hat sie vom grab genommen und hat sie hinter her geschleift :D Und dabei hatte er eine Dreckige lache und sie war cool. EOS wurde dann richtig sauer, aber dann kamm Ju der sagte: »Kann dich zum Sandmann bringen.«

Joa, das war eine kleine Zusammenfassung.

Die Geschichte Vom Osterhasen Where stories live. Discover now