Kapitel 28

32 1 0
                                    

Kein Zweifel bei der Person, die vor Naruto stand, handelte es sich um seinen Lehrer Kakashi.

Was zum Teufel tat er hier?

Kalte Augen schauten ihm aus dem Gesicht des sonst so gut gelaunten Mannes entgegen.

Es war, als wäre er ausgewechselt worden.

Die Person die vor ihm stand, hatte absolut nichts mit dem Mann gemeinsam, der ihn noch vor einigen Tagen in der Schule über den Weg gelaufen war.

Wie war das möglich?

War Kakashi die ganze Zeit ein Jäger gewesen?

Doch wie hatte er Sasuke und ihn selbst getäuscht? All die Wochen hatte er nichts Ungewöhnliches an ihrem Lehrer feststellen können.

Bevor er jedoch weiter darüber rätseln konnte, wurde er von einem böshaften Kichern aus seinen Gedanken gerissen.

„Ich kann förmlich sehen, wie sich die Gedanken in deinem Kopf gerade überschlagen."

Ein kalter Schauer lief Naruto bei diesen Worten über den Rücken.

Man konnte die Verachtung die Kakashi ihm entgegen brachte aus jeder Silbe heraushören.

Doch warum?

So viele Fragen die er seinem Lehrer stellen wollte, doch er brachte keinen Ton hervor.

Es ergab alles einfach keinen Sinn.

„Man wie gerne ich dich mit diesem Wachmann einfach im Wald beseitigt hätte, doch dann hätte sie mich möglicherweise bei der Jagd auf die Tengus ausgeschlossen und diesen Spaß will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen."

Während Kakashi ein manisches Lachen ausstieß, runzelte Naruto irritiert die Stirn.

Nichts von dem was sein Lehrer sagte ergab Sinn.

Er war ein Jäger, warum sollte er ihn verschonen, wenn er die Chance dazu hatte ihn zu töten?

Offenbar war ihm seine Verwirrung nur zu deutlich anzusehen, denn Kakashi verfiel erneut in ein manisches Gekicher.

„Ich sehe schon, ich sehe schon. Du hast absolut keinen Schimmer, warum wir es auf dich abgesehen haben, oder?"

Das manische Gelächter jagte Naruto einen kalten Schauer über den Rücken, er verstand nicht was hier gerade vor sich ging.

Ihm fiel kein Grund ein, warum die Jäger es auf ihn abgesehen haben könnten.

„Traurig das so viele Leute sterben mussten und dir nicht einmal bewusst war, dass du an dem ganzen Schlamassel Schuld hattest."

Eine kalte Hand griff nach Narutos Herz, als Kakashis Worte endlich anfingen Sinn zu ergeben.

Es gab nur ein Ereignis, auf das sich der Jäger beziehen konnte und das war das Massaker an seiner Familie.

Was er jedoch nicht verstand war, wie er die Schuld daran tragen sollte.

„Ah, es scheint, als hätte ich dir beinahe zu viel verraten. Wir wollen ja nicht die Überraschung verderben, oder?" kicherte er weiter.

Allein für dieses Gekicher, hätte Naruto dem Jäger am liebsten die Kehle aufgeschlitzt, doch wenn ihn seine Augen nicht täuschten, waren die Gitterstäbe ihrer Zellen mit einem Zauber belegt.

Was auch immer dieser Zauber bewirkte, es konnte nichts Gutes für ihn bedeuten.

„Seit wir deine Ankunft in Konoha bestätigen konnten, war unser einziger Auftrag dich lebend gefangen zu nehmen. Ich bin mir sicher es wird nicht mehr lange dauern, bis sie dir einen Besuch abstatten kommt. Währenddessen sollte ich mich wohl daran machen deinen Bruder einzufangen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie erfreut sie darüber war,, dass er in unserer schönen Stadt aufgetaucht ist."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Last Era [Naruto Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt