Kapitel 3

1.4K 74 10
                                    


Fassungslos starrte Sasuke den jungen Mann vor sich an, er hatte nicht geahnt das das Geheimnis welches Naruto zu verbergen versuchte sich als so gefährlich entpuppen würde.

In seinem ganzen Leben hatte er noch nie einen Fuchsgeist zu Gesicht bekommen und er hätte auch niemals damit gerechnet jemals einen zu sehen.

Vor einigen Jahren ereignete sich ein großes Unglück, bei dem der gesamte Clan der Fuchsgeister ausgelöscht wurde.

Nun ja fast der gesamte Clan, fügte Sasuke in Gedanken hinzu, während er den kleinen Blondschopf der immer noch vor ihm auf dem Boden saß beobachtete.

Nachdenklich ließ sich Sasuke auf den Boden neben Naruto nieder, dabei entging ihm nicht, dass Narutos rote Augen jede seiner Bewegungen mit größter Vorsicht verfolgten.

Es gefiel Sasuke zwar nicht das der Kleine solche Angst vor ihm hatte, aber er konnte nun besser nachvollziehen warum Naruto so ängstlich war.

Zwar hatte Sasuke nicht mit eigenen Augen gesehen was mit dem Clan der Fuchsgeister geschehen ist, jedoch hatten die Späher seines eigenen Clans erschreckendes berichtet.

Demnach waren sämtliche Mitglieder, die sich am Abend des Gipfeltreffens im Haus des Clanoberhauptes aufgehalten hatten, im wahrsten Sinne des Wortes abgeschlachtet worden.

„Wie kommt es das du das Massaker überlebt hast?" fragte Sasuke nach einiger Zeit des Schweigens.

Er war sich der Tatsache bewusst, dass es jeden Moment zur großen Pause schellen würde und das die Gefahr entdeckt zu werden damit wuchs.

Doch das interessierte Sasuke gerade recht wenig, für ihn hatte es gerade größere Priorität herauszufinden wie Naruto das Massaker überleben konnte.

Dieser schien bei jedem seiner Worte ein bisschen mehr in sich zusammenzusacken, so dass er nun mit hängenden Schultern neben Sasuke saß.

„Es war reiner Zufall, dass wir an diesem Abend nicht im Haupthaus gewesen sind." Murmelte er schließlich so leise das Sasuke Mühe hatte ihn zu verstehen.

Überrascht schaute der Schwarzhaarige daraufhin zu Naruto, er hatte nicht damit gerechnet tatsächlich eine Antwort zu bekommen, daher schwieg er weiterhin als der Blondhaarige fortfuhr.

„Unser Vater meinte das es nicht notwendig wäre das mein Zwillingsbruder und ich an der Sitzung teilnehmen, daher haben wir nach einer Möglichkeit gesucht unsere Langeweile zu vertreiben. Uns war verboten das Haupthaus zu verlassen, doch es wäre nicht das erste Mal gewesen das wir uns heimlich vom Anwesen geschlichen haben." Nuschelte Naruto, durch seine Fangzähne war seine Aussprache recht undeutlich, doch Sasuke kam nicht darum herum den Schmerz aus jedem einzelnen Wort herauszuhören.

Er wollte sich nicht vorstellen welchen Schmerz der Fuchsgeist in den vergangenen Jahren hatte durchstehen müssen.

„Mein Bruder hatte einige Tage zuvor etwas im Wald entdeckt das er mir unbedingt zeigen wollte, daher haben wir uns kurz nachdem die Versammlung begonnen hat vom Anwesen geschlichen." Fuhr Naruto fort.

„Wir waren gerade auf dem Rückweg als wir den Blutgeruch wahrgenommen haben." Als Narutos Stimme brach, streckte Sasuke seine Hand aus um dem kleineren vorsichtig über den Rücken zu streichen.

„Sh, es ist alles gut, dir tut hier niemand etwas." Murmelte Sasuke beruhigend als erneut Tränen Narutos Wange hinunterliefen.

„Er ist einfach losgelaufen, ich hätte ihn davon abhalten müssen. Wenn ich nicht so ängstlich gewesen wäre, würde mein Bruder noch leben." Brachte Naruto schließlich unter schweren Schlurzern hervor und Sasuke brauchte einen Moment um zu begreifen was der Blondhaarige ihm damit sagen wollte.

The Last Era [Naruto Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt