Kapitel 9

685 29 6
                                    


„Moment, reden wir etwa von dem Itachi der früher ständig auf mir rumgehackt hat?" fragte Menma als er seinen Bruder ansah als wäre dieser von allen guten Geistern verlassen worden.

Doch Naruto kam nicht sofort dazu ihm auf diese Frage zu antworten. Denn kaum hatte Menma diesen Satz ausgesprochen legte sich ein verlorener Ausdruck auf dessen Gesicht und Naruto fragte sich unwillkürlich wohin die Gedanken seines Bruders ihn wohl führen mochten.

„Ja, das tun wir. Obwohl ich nie verstanden habe was genau dich so an Itachi stört." erklärte Naruto schlussendlich doch, während er seinerseits schmunzelnd daran zurückdachte wie die beiden reagiert hatten als sie sich das erste Mal begegnet waren.

Wieder sah Menma seinen Zwilling entgeistert an, „Das ist nicht dein Ernst oder? Er ist arrogant, überheblich und denkt er könnte übers Wasser laufen." erwiderte Menma daraufhin ungehalten. Ehe die beiden ihre Konversation jedoch fortführen konnten, kehrte Sasuke wieder in die Küche zurück.

„Okay, wir haben noch genau eine halbe Stunde ehe mein Bruder die Kavallerie schickt um uns einzusammeln." erklärte er seufzend nachdem er das Handy wieder in seiner Hosentasche verschwinden gelassen hatte. Zwei Paar azurblauer Augen blickten ihm fragend aus den Gesichtern der Kitsunes entgegen.

„Kavallerie? Was will er denn machen? Das Gebäude stürmen lassen?" fragte Naruto scherzend, doch als Sasukes Mimik weiterhin ernst blieb, verschwand das Lächelnd wieder vom Gesicht des Blondschopfs.

Auch Menma schaute den Tengu ein wenig verstört an, „Das ist ein Witz, oder?"

Doch Sasuke konnte auf diese Frage hin nur mit den Schultern zucken „Nein leider nicht. Vor allem dann nicht, wenn man bedenkt, dass ihr euch immer noch in Gefahr befinden könntet."

Erneut breitete sich Schweigen in der Küche aus, jedoch nur solange bis Naruto genervt seine Augen verdrehte, den Stuhl zurückschob und aufstand.

„Das hier ist doch nicht zum Aushalten. Ich gehe meine Tasche packen." Und damit hatte der Blondschopf sich umgedreht und steuerte auf die Küchentür zu.

Bevor er den Raum jedoch endgültig verlassen hatte, drehte er sich noch einmal zu Sasuke und seinem Bruder um. „Wehe ihr zwei bringt euch gegenseitig um! Blut ist verdammt schwer weg zu bekommen." mahnte er die beiden mit erhobenem Zeigefinger woraufhin sie jedoch nur in Gelächter ausbrachen.

Die anfängliche Feindseligkeit zwischen Sasuke und Menma schien verflogen zu sein, und Naruto hoffte das sie so schnell nicht noch einmal auftauchen würde.

Er mochte Sasuke irgendwie und es würde ausgesprochen anstrengend werden, wenn er und Menma sich die ganze Zeit angiften würden.

Zufrieden vor sich hin lächelnd trat Naruto in seinen begehbaren Kleiderschrank und betrachtete skeptisch dessen Inhalt.

Sasuke hatte ihm zwar zugesichert, dass er nach einer Woche wieder in seine Wohnung zurückkehren könnte, jedoch konnte in der Zwischenzeit einiges passieren.

Vermutlich würden irgendwelche unvorhergesehenen Ereignisse dafür sorgen das sämtliche Zukunftspläne den Bach hinuntergingen.

Während er diesen Gedanken weiterhin verfolgte, zog er die große Reisetasche hervor die er erst wenige Tage zuvor ausgepackt hatte.

Wahllos zog er einige Jeans und Shirts aus den Regalen ehe er diese in die Tasche warf. Bevor er jedoch in die Küche zurückkehrte warf er noch einen skeptischen Blick auf die Kleiderstange, an der seine Hemden hingen.

Wäre es nicht doch besser eines seiner Hemden einzupacken? Doch diesen Gedanken verwarf er schnell wieder. Sollte er noch etwas aus seiner Wohnung brauchen, hatte er immer noch die Möglichkeit es nachzuholen.

The Last Era [Naruto Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt