Kapitel 8

780 25 5
                                    


Schweigend stand Sasuke neben den beiden Kitsunes, die sich zu seinen Füßen in den Armen lagen und um den Verlust ihrer Familie trauerten.

Da er nicht recht wusste wie er ihnen helfen sollte, ging er neben seinem Schützling in die Hocke um ihn kurzerhand in eine tröstende Umarmung zu ziehen.

Zunächst versteifte sich Naruto, doch es dauerte nicht lange bis die angespannten Muskeln unter seiner Berührung nachgaben und er sich in Sasuke Armes schmiegte.

Es zerriss Sasuke beinahe das Herz die Zwillinge in solcher Trauer zu sehen, er konnte sich nicht einmal annähernd ausmalen was in den beiden Kitsune vorgehen mochte, die so viel durch die Jäger verloren hatten.

Während er diesen Gedanken nachhing stieg ein Gefühl des unbändigen Zornes in Sasuke auf und erst als Naruto ihn mit weit aufgerissenen Augen anstarrte merkte er das seine magische Energie eisig kalt durch den Raum peitschte.

Zähneknirschend bemühte er sich darum diese wieder unter Kontrolle zu bekommen, doch das war leichter gesagt als getan.

Noch immer brodelte der Zorn in seinem Inneren und es kostete ihn alle Mühe das Knurren, das in seiner Kehle aufstieg hinunterzuschlucken.

Es würde Naruto nicht helfen, wenn er jetzt die Kontrolle über sich verlieren sollte.

„Tut mir leid." murmelte Sasuke verlegen ehe er sich von Naruto löste und mehrmals tief ein und wieder ausatmete.

Sobald er seine Energie wieder unter Kontrolle hatte erhob sich der Tengu vom Boden und sah dabei zu wie die Zwillinge es ihm gleichtaten.

Jedoch schienen Narutos Beine etwas dagegen zu haben, den kaum das er wieder aufrecht stand, begannen seine Beine zu zittern und nur das beherzte Zugreifen Sasukes verhinderte, dass er wieder unsanft auf dem Boden landete.

Erschrocken klammerte sich Naruto einen Moment an Sasuke fest bis er realisierte das er wie ein Klammeräffchen an seinem neuen Bekannten hing.

Hitze stieg ihm in die Wangen während er sich hastig von Sasuke löste und einige Schritte zurücktrat.

Verwirrt über dessen Reaktion runzelte Sasuke die Stirn, doch er schwieg während er sich wieder auf seinen Stuhl sinken ließ.

Erleichtert atmete Naruto auf, jedoch nur solange bis sein Blick Menmas begegnete.

Sein Bruder hatte den Kopf schief gelegt und schaute fragend zwischen Naruto und Sasuke hin und her.

Da er den Ausdruck, der auf dem Gesicht seines Zwillings lag nur allzu gut kannte, gab Naruto ihm mit einem Handzeichen zu verstehen, dass sie dieses Gespräch lieber verschieben sollten.

Er hatte nämlich nicht die geringste Lust seinem Bruder das Gefühlschaos, das in ihm tobte im Beisein von Sasuke zu erläutern.

Man konnte Menma deutlich ansehen das ihm die ganze Situation nicht sonderlich behagte.

Doch schlussendlich gab er Naruto mit einem kaum merklichen Nicken zu verstehen das sie dieses Gespräch später führen würden.

Erleichterung breitete sich in Narutos Gliedern aus ehe er sich neben Sasuke wieder auf seinen Stuhl fallen ließ.

Menma tat es ihm gleich und es dauerte nicht lange bis sich eine unangenehme Stille in Narutos gemütlicher Küche breit gemacht hatte.

Diese Stille wurde jedoch jäh unterbrochen als Sasukes Handy sich lautstark bemerkbar machte.

Ein Blick auf das Display reichte aus damit Sasuke die Augen verdrehte und ihm ein gequälter Seufzer entfuhr.

Nachdem er sich wieder von seinem Stuhl erhoben hatte sagte er, „Das ist Itachi, er will wohl wissen warum wir noch nicht wieder zurück in der Villa sind."

The Last Era [Naruto Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt