🗓 20. Juni 2024 | Herzogenaurach
Lias P.O.V
"Meinst du wir können die beiden überhaupt alleine lassen?" seufzend sehe ich David und Nico hinterher, die sich gemeinsam auf den Weg in Richtung Trainingsgelände machen.
Doch schon nach fünf Metern bleibt Nico stehen und beschwert sich über irgendetwas, bevor David ihn einfach vorwärts schubst. Es ist ein Wunder, dass beide nur wenig später unverletzt auf ihre Fahrräder steigen und zwischen den anderen Spielern verschwinden.
"Ich denke schon" Keven lacht leise "Umbringen werden sie sich wahrscheinlich nicht vor Ende der EM."
"Manchmal wäre ich mir da nicht so sicher" entgegne ich trocken und sehe den beiden auf ihren Fahrrädern nach, bis sie um die Ecke verschwunden sind."Wird schon schief gehen" Keven lacht leise und zieht meine Aufmerksamkeit somit wieder auf sich.
"Siehs positiv" sanft stupst er mich an "Wir beide haben jetzt mindestens eine Stunde lang unsere Ruhe."
"Ja" ich lache leise "Das ist wohl wahr."Die Terasse um uns herum ist trotz des guten Wetters leer. Die meisten sind bereits gestern nach dem Spiel oder spätestens heute morgen abgereist.
Nur ich und Keven sind noch hier.Und Milo, der fröhlich auf meinem Schoß sitzt und aufgeregt mit seinen kleinen Füßen strampelt, die in einem kleinen Paar Deutschland Socken stecken.
"Ich glaube die Frage wer ihn heute morgen angezogen hat können wir uns sparen" leise lachend sieht Keven auf seinen Neffen hinab.
"Nico hatte Zeit" merke ich trocken an "Sehr viel Zeit."
"Er hat wirklich das komplette Programm aufgefahren" schmunzelnd deutet Keven auf Milos Tshirt, das dem von Nico ebenfalls zum verwechseln ähnlich sieht."Ja" leise lachend schüttle ich den Kopf "Aber ob er das jetzt macht um David zu ärgern oder, weil er das so süß findet weiß ich nicht."
"Wahrscheinlich ersteres" entgegnet Keven trocken und wir beide beginnen leise zu lachen"Ein Glück sind wir sie los" füge ich seufzend hinzu, dann lachen wir beide nur noch mehr.
"Zwei Stunden ohne dieses Gelaber ist beinahe wie Urlaub" antwortet Keven schmunzelnd und ich lache leise.
"Ich glaube bei der Umgebung" ich mache eine ausladende Handbewegung "Ist es das wirklich."
"Vielleicht bringt uns ja gleich noch jemand nen Cocktail" suchend sieht Keven sich um "Immerhin haben wir hier auch nen Pool.""Na" ich lache leise "Ich glaube damit können sie hier nicht dienen."
"Schade" Keven seufzt "Das wärs jetzt wirklich gewesen."
"Alles was ich dir anbieten kann sind Fußball Sticker" ich lache leise "Und ein paar Buntstifte, die eigentlich Milo gehören.""Na dann werdens wohl ziemlich sicher die Fußball Sticker" scherzt Keven "Oder was meinst du?"
Schmunzelnd stupst er Milo an, der fröhlich auf meinem Schoß sitzt und aufgeregt mit seinen kleinen Füßen strampelt.
"Ich glaube das ist ein ja" antworte ich lachend "Zum Baden ist es nämlich viel zu kalt."
Ich nicke in Richtung des Pools, der nur ein paar Meter weiter liegt.
"Für diese kleinen Füßchen definitiv" Keven schmunzelt "Außerdem macht Sticker einkleben viel mehr Spaß.""Na dann" grinsend drücke ich Keven das erste Päckchen in die Hand "Zeig mal was du so drauf hast."
"Warts ab" er lacht "Ich bin Profi darin."
"Das will ich hoffen" entgegne ich schmunzelnd, bevor ich nach und nach immer mehr kleine Kartons auf den Tisch stelle, die alle bis oben hin mit kleinen Sticker Tütchen gefüllt sind."Ach du scheiße" entfährt es Keven, bevor er sich schnell eine Hand vor den Mund schlägt.
"Sorry Kumpel" er sieht Milo an "Das sagt man nicht.""Aber das da sind wirklich ein Haufen Sticker" flüstert Keven ihm dann leise zu, während Milo fröhlich auf seinen Oktopus sabbert und ich leise zu lachen beginne.
DU LIEST GERADE
Highway to love Part 4 | Nico Schlotterbeck
Fanfictionʜɪɢʜᴡᴀʏ ᴛᴏ ʟᴏᴠᴇ - ᴛᴇɪʟ 4 Mittlerweile ist es ein bisschen ruhiger in Nicos und Lias Leben geworden. All das auf und ab, die Höhen und Tiefen des letzten Jahres sind überstanden. Geburtstage, Weihnachten und Silvester sind gefeiert und das neue Jahr...