Im Hotel

184 10 3
                                    

~Rhuns Sicht~
Es war ein düsterer Tag am Hotel zum Zahn.Ich hab mal wieder die ganze Nacht gearbeitet und habe so nicht geschlafen,aber es gibt keine Zeit um sich hinzusetzten...denn Eos ist wieder zurückgekehrt und ich muss die Welt beschützen und Zimmer Nr.4.Meine restlichen Brüder Klaus,Zeke und Fips sind idioten...ich hab seitdem Streit nachdem Klaus uns wieder zusammen geholt hat mit keinen von ihnen nur ein Wort gesprochen und ich will es auch nicht.Wer braucht schon die Hilfe von denen... Jedenfalls hab ich das Problem mit Dark auch alleine lösen können dann schaffe ich dass auch alleine..also ganz alleine bin ich auch nicht..zunächst hab ich Dark,er sagt zwar er würde mir nicht helfen aber ich weiß das er es tun würde.Dann hab ich noch Minty und co,sie versuchen zu helfen wo sie können. Julia,meine Tochter hat den Kompass,Julien ausfindig gemacht und passt seitdem auf ihn auf.Ich hab die letzte Zeit mit den gesammelten Zähnen viel experimentiert und habe verschiedene Tränke gefunden die es mir eventuell erleichtern Eos zu bekämpfen.Dazu gibt es ja auch noch das Schutzschild. Jedenfalls war ich in meiner Arbeit vertieft,als Minty reinkam."Ähm Zahnfee" ich drehte mich zu ihr und deute an dass sie weiter sprechen soll."Also es sind so zwei Männer ins Hotel gekommen und meinten sie wollen mit Rhun sprechen.Der eine hat einen langen Bart, der..."weiter kam sie nicht den ich stürmte Richtung Eingangshalle.Denn nur meine Brüder benutzen diesen Namen...Rhun
Und tatsächlich saßen auf der Couch Zeke und Klaus, sie schauten sich um.."Was wollt ihr hier?" fragte ich zornig.
„wir haben ja versucht dich direkt anzurufen aber du bist ja nie rangegangen.",sagte Klaus. „Aus guten Grund...Ich möchte nichts mit euch zu tun haben,also geht ihr jetzt am besten wieder",sagte ich und mache mit meiner Magie die Tür auf.Ich wollte Zeke nicht sehen aber vor allem wollte ich Klaus nicht sehen.Ich deute den beiden an aufzustehen und raus zu gehen. „Es ist wirklich wichtig Rhun...Fips er ist,.." „Ich hab doch schon gesagt ich will mit euch drei nichts mehr zu tun haben!" sagte ich und ließ die beiden Richtung Tür schweben. Klaus wehrte es schnell ab „Rhun, verdammt nochmal Fips ist tot...also komm verdammt nochmal runter und lass uns reden wie vernünftige Menschen...."Ich erstarrte...Fips ist was?..In meinen Kopf fing Dark an mir die Schuld zu geben da ich so ein schlechter Bruder war. Da ich so in Schick war hab ich erstens gar nicht gemerkt das Zeke und Klaus hochgekommen sind und zweitens wie eine Träne an meiner Wange runterlief... „Wir wollten es dir ja erst über Telefon sagen,da wir wussten dass du uns hasst wegen der Sache aber du bist nie dran gegangen und wir müssen zusammenhalten um gegen Eos anzukommen.." ,meinte Klaus ruhig „Wäre es okay wenn wir eventuell erstmal alle hierbleiben und wir uns wieder vertragen...du muss nicht direkt vergessen was war aber es tut mir leid was passiert ist und Klaus sicherlich auch,oder.",sagte Zeke und schaute Klaus an als würde er erwarten das er sich auch entschuldigt aber er blieb still. „In Ordnung...",sagte ich schließlich und Zeke nahm mich in den Arm was mich schon sehr überrascht. „Du weiß nicht wie sehr ich dich vermisst habe...Ich hab immer gehofft dich Abends zu sehen bei den ganzen Kids." Tatsächlich genieße ich die Umarmung und Klaus stand daneben. Minty die grade reinkam sah mich fragend an. „Minty zeigt euch eure Zimmer und danach können wir uns vor Zimmer Nr.4 treffen.Minty weiß wo es ist." Minty schaute mich geschockt an aber ging dann vor. Die anderen beiden folgten ich hingegen ging zurück ins Labor um den Trank zu beenden,den ich angefangen habe.
~Zekes Sicht~
Diese Minty oder wie auch immer zeigten uns zwei Zimmer nebeneinander.Klaus ging in das eine Zimmer und ich in das andere.Es war groß und ich konnte mich nicht beschweren es hatte eigentlich alles was man braucht.Ich schmiss mich auf das Bett und lasse die letzten paar Wochen noch mal in meine Gedanken schweifen.Vor circa 3 Wochen reifte mich Klaus an da ihn Fips eine beunruhigende Nachricht geschrieben hat..erst wollte ich ihn nicht helfen wegen Unstimmigkeiten zwischen mir und Fips aber schlussendlich war ich am Abend dann bei ihn.Kurz Zeit später haben wir erfahren das Fips tot ist...und das der Kompass durch die Weltgeschichte schweift...Tolle Aussichten.Wir haben versucht Rhun zu kontaktieren aber er hat uns immer ignoriert, weswegen wir dann irgendwann hierhin gefahren sind.Aber erstmal mussten wir ziemlich viel dafür machen um überhaupt herauszufinden wo Rhun sich aufhält....Ich weiß aber nicht ob er uns oder ehrgesagt mir verziehen hat..Klaus hat es ja noch nicht einmal versucht..Plötzlich klopft es an die Tür."Ja." sagte ich und Klaus kam rein „Warum haben wir früher nicht immer die Treffen hier gemacht das Bett ist grandios und die Zimmer so groß.." fing er an.. „Du hättest dich wenigstens mal entschuldigen können...nur weil du früher immer meintest das Rhun sich das mit Dark einbildet hätte dass nicht so enden müssen...und du hättest bestimmte Sachen rauslassen können..Aber du bist zu arrogant um dich zu entschuldigen..,stimmts." sagte ich leise.
„Zeke...er würde es sich doch eh nichts wirklich anhören wenn ich es versuchen würde...Aber ich will wieder wie früher mit Rhun sein...",antwortete er mir „Dann sag es ihn doch einfach er beißt schon nicht deswegen..Ich glaube Rhun vermisst dich auch und ihr beide seid ihr nur dumme Sturköpfe..",meine ich leicht lachend.Er nickt und wollte grade was sagen als es an der Tür klopfte. „Herrein",sagten wir beide.
Minty kam rein „Zahnfee wartet in seinen Zimmer auf euch ich soll euch hinbringen" redet sie los. Wie nickten beide und gingen aus den Zimmer.Kaum waren wir draußen fing Klaus an auf Minty loszuquatschen um mehr über Rhun zu erfahren. Beispielsweise erfuhren wir das Julia grade auf einer *Mission* ist was genau könnte sie uns aber nicht sagen oder wie es grade mit Dark ist und vieles weitere. Währenddessen schaute ich mir das Hotel genauer an.Es passt zu Rhun.. Die Farbe,der Stil,einfach alles...Plötzlich blieben wir stehen und Minty klopfte viermal in einen bestimmten Rhythmus gegen die Tür „merkt euch das" ,sagte sie und ging. Klaus und ich gucken uns verwirrt an, als sich die Tür öffnet und wir eintraten.

So beginnt die Geschichte also...was wohl im nächsten Kapitel passiert?
Ich versuche jeden Tag ein Kapitel rauszubringen XD
Leni

Die vier WächterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt