~Rhun Sicht ~
„Wie lange fliegen wir noch?",fragte ich leise zu Klaus,um die anderen nicht zu wecken.Denn die sind eingeschlafen nachdem wir uns alle über verschiedene Sachen unterhalten haben. „Noch circa 1 Stunde" meint Klaus und schaut kurz nach hinten. Die 5 sehen schon alle ziemlich komisch aus beim schlafen.Alvira hatte ihre eine Hand am Fenster rausgelehnt,Julia lag halb auf Julien drauf und Julien hatte sein Mund auf. Meine beiden Brüder schlagen generell komisch...das muss man gar nicht genau beschreiben aber naja... „Wie geht es dir...also ich meine sind die Wunden wieder heile oder werden sie es zumindest langsam?" fragte Klaus...ich zögere erst zu antworten...ich meine es tut noch weh aber ich sollte keine Schwächen zeigen sonst muss ich am Ende am Schlitten warten und darauf hab ich keine Lust... „Naja...es wird besser...aber von diesen roten Klingen halte ich lieber Abstand!" sagte ich. „Es ist schön wie wir jetzt grade zusammen halten...hätten wir dass schon immer gemacht wäre vielleicht die ganze Eos Sachen nie passiert." ,sagte Klaus leicht stolz aber auch traurig... „Ja und dann hätten wir auch noch die Auseinandersetzung gehabt..." sagte ich dazu. „Hm...ich muss schon sagen ich hab unser Quartett vermisst ich meine Zahnfee,Weihnachtsmann,Sandmann und Osterhase sind dann doch deutlich besser als alle alleine..." sagte Klaus lächelt „Ich denke auch wenn wir alle zusammen gewesen wäre, wäre die ganze Dark Sachen nicht so eskaliert...es war simpler ihn zu bändigen als ihr noch da wart."sagte ich. „Ok also Weihnachten feiern wir alle gemeinsam bei mir. Mit allen meine ich auch Julia und Alvira",beschließt Klaus. „Na gut,aber kein Wichteln okay?" fragte ich und er nickte. Danach stellte ich Musik an und wir unterhalten uns noch weiter bis wir dann da waren „Weck mal die anderen,wir sind sofort da", sagte Klaus . Ich weckte die fünf natürlich ganz behutsam leider...halt die Klappe Dark...! Sagte ich zu meinen dunkelen ich. Die anderen werden auch langsam wach „Was ist" murmelt Fips verschlafen „sind wir da?" fragte Zeke „Jaa" antworten Klaus und ich synchron,während Klaus den Schlitten langsam nach unten gleiten ließ. Die anderen werden langsam richtig wach und dann landete Klaus auch schon den Schlitten. „Mein altest zuhause!" schwärmte Fips. Stimmt ja er hat früher hier gewohnt...nun wohnt er in Aachen in einer Wohnung warum auch immer.Schnell steigen wir alle aus und das Gefühl vom Sand an den Füßen war da „okay wir brauchen das Wasser vom Wasserfall und den müssen wir erst einmal suchen." erklärte ich den anderen schnell. „Aber nicht aufteilen! Die Insel hat ein paar Tricks die ihr lieber nicht testen wollt!" sagte Fips und alle nickten. So gingen wir dann los.Vielleicht sollte ich euch die Osterinsel kurz erklären...Also die Eltern erzählen ihren Kindern immer dass die Osterinsel aussieht wie ein Osterei tut es nicht...! Danke Dark darauf wären wir aber nie selbst gekommen. Also es ist eine Insel mit Dschungel ohne Raubtiere:( Ahm Dark.... Was!? Ach egal... also jedenfalls es ist eine Insel die nicht aussieht wie ein Ei direkt im nirgendwo...Wir stampften durch die waldige Landschaft.Wir vier (also Klaus,Fips,Zeke und ich) und ich! Und Dark gehen vor und Alvira,Julia und Julien gehen hinten. „Man Fips du hättest zumindestens eine Putzfrau und ein Gärtner engagiert können bevor du nach Aachen gezogen bist...es sieht ja schrecklich aus!" beschwerte sich Klaus. „Sry hatte kein Geld!",sagte Fips. „Kein Geld...Man du hast das Leben noch nicht gecheckt... dein einer Bruder bezahlt Kinder dafür dass er seine Zähne kriegt und hat ein Hotel und du kamst nie auf die Idee ihn einfach zu nerven?!" sagte Zeke entsetzt... „sowas würde er nie machen!",sagte Fips um sich zu verteidigen. „Ey!..." sagte ich aber Klaus unterbrach mich „Also Sowohl Zeke als auch ich haben Rhun schon mehrmals gefragt und wir haben jedesmal was gekriegt...!" sagte er stolz. „Und ihr habt zusammen insgesamt 1000 Euro Schulden bei mir...mit brüderlichen Rabatt sonst wäre es knapp 1500 Euro" ,sagte ich leicht genervt dazu. „Seht ihr...Rhun ist genervt von euch beiden!" sagte Fips „das hab ich nie gesagt!" verteidige ich mich und ab da fängt das Chaos an. „Oh echt jetzt Fips du fängst schon an wie früher du lügst rum wie früher!" sagte Zeke genervt.
„Das stimmt doch gar nicht!" rief Fips „und übrigens du hackst schon wieder voll auf Fips rum!" mischte sich jetzt auch Klaus ein. Na das wird doch toll....nicht Drama ist doch toll!
„Ihr beide denkt ihr seid so besonders und macht so viel obwohl ihr nur ein Tag was macht!" sagte Zeke wütend „Und du machst auch nicht mehr!" schrie Fips und Klaus gleichzeitig... Ich ging einbisschen langsamer um mich rauszuziehen und schaute die Natur an... Ich wollte etwas zu Julia und Alvira sagen bis ich was merkte....~Zekes Sicht~
„Rhun und Eos sind cooler als ihr!" sagte ich wütend zu den beiden. „Wahrscheinlich weil sie früher immer auf deiner Seite waren..." sagte Fips genervt."Oh ja weil ihr..." fing ich an aber wurde unterbrochen von Rhun der uns mit seiner Magie gestoppt hat. „Was ist?" fragten wir drei alle gleichzeitig. „Sagt mal seid ihr Kleinkinder?! Oh und Thema Kinder. Die Kids sind weg..."Oh no...einbisschen Drama muss sein XD Julia,Julien und Alvira sind verschwunden werden die Brüder die Kids wiederfinden?....
Leni
DU LIEST GERADE
Die vier Wächter
FanficEos ist wieder auf der Erde...Fips ist tot...Julia und Julia irren irgendwo herum...Rhun ist in seinem Hotel am Experimentieren als Zeke und Klaus in der Eingangshalle stehen und da fängt das Chaos erst an