Zu Werkstatt

31 3 0
                                    

~Zekes Sicht~
„Ich hoffe du kannst noch deinen Schlitten steuern",meinte Rhun als wir zu einem Hinterplatz gehen. „Aber klar doch" sagte Klaus
„Warte warum hat Rhun deinen Schlitten?",fragte Fips uns mich würde es auch brennend interessieren. „ ich hab ihn den als Attraktion für dieses Hotel gegeben.Irgendwas muss dieses Hotel ja attraktiver machen."meint Klaus stolz und bekommt für diese Aussage einen tritt von Rhun.Dann standen wir vor ihn „Oh,er sieht ja noch aus wie früher aber sauberer?" Hast du ihn geputz Rhun?" fragte Klaus. „So dreckig wie er war hätte man ihn nirgends hinstellen können und jetzt hör auf zu heulen und fahr lieber!." meinte Rhun und warf ihn die Schlüssel zu. Fips und ich sitzen in der zweiten Reihe.Julien,Julia und Alvi in der letzten und Rhun und Klaus sitzen vorne.Es dauerte aber noch ein paar Minute bis wir los fliegen da Klaus nicht mehr so in Übung war...Aber irgendwann hat er es geschafft und wir fliegen in die Hohe Lüfte. „Vergess nicht den Tarnmodus!" sagte Rhun zu Klaus gewandt, der dann ein Knopf drückte und plötzlich ein lila Schimmer den Schlitten umhüllt. „Warum hat er ein Schutzschild am Schlitten?" fragte ich Rhun. „Damit man ihn nicht fliegen sieht...was denkst du würde passieren wenn Menschen jemanden sehen der Fliegen kann?" fragte er mich und ich kapierte... die Welt würde in völliges Chaos geraten, mindestens erst einmal...Wissenschaftler würde versuchen Klaus zu fangen und sie würde irgendwann auch auf uns kommen. Und Klaus ist nun wirklich nicht der unauffälligste...also ist es schon ganz gut so „Ey Klaus oder Rhun könnt ihr Musik anmachen??" ,fragte Fips. Rhun schaute Klaus an und er nickte,dann drückte er einen Knopf und dann erschien Musik aus den Lautsprechern. „Ich hab mal eine Playlist erstellt mit Lieder die wir mögen!" sagte Klaus stolz. Ich muss sagen die Lieder waren schon echt cool wir viben bei vielen Lieder richtig mit und dieser Julien hat einen guten Musikgeschmack muss ich schon sagen... Irgendwann wurde es spät und Julien,Julia und Alvira sind eingeschlafen. Wir hörten zwar weiterhin Musik aber unterhalten uns auch.
„Sagt mal was habt ihr eigentlich so nach dem Streit gemacht?" fragte Fips. Kurz schwiegen wir ,aber dann schauten wir alle Rhun an, da der älteste anfangen soll zu erzählen. Klaus vergaß nur deswegen kurzzeitig auf die Luftbahn  zu gucken und hätte fast ein Vogel umgefahren. Rhun seufzte genervt... „also gut... Naja nach den Streit war ich eigentlich ziemlich viel im Hotel...ich hab Expermentiert, habe Zeke nachts gemieden bei den Kids und habe das Hotel betreut..." sagte er  und guckte dann erwartungsvoll Klaus an,da er der zweitälteste ist von uns „ich hab die ganzen Weihnachten vorbereitet,hab versucht euch zu kontaktieren und habe Geschenke verteilt." erzählte Klaus. Jetzt muss ich...Yeay! „Ich hab Kinder zum schlafen gebracht und mehr auch nicht..." sagte ich schnell. „Ich hab Ostern immer vorbereitet und mit Mädchen getroffen und den Stein beschützt." sagte Fips. Wir erzählten uns vieles. Und lachten viele. Irgendwann kam von Klaus dass wir gleich da sind, da er grade zum Ladeanflug geht. Schnell waren wir unten und ich merkte wie die Temperaturen deutlich kälter war als bei der Zahnfee. Wir weckten die drei schnell. Dann ist Klaus endlich fertig mit landen und wir steigen alle aus. Schnell gingen wir rein und bemerken eine große chaotische Werkstatt. „Man Klaus...Ich dachte du bist ordentlich!" sagte Rhun leicht genervt. „Bin ich ja auch...irgendwas ist passiert..."

Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht total wegen den Cliffhänger:( aber ihr müsst nur bis morgen wartenXD
Leni <3

Die vier WächterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt