~Klaus Sicht~
Rhun war glaube ich noch bisschen genervt von unseren Meinungsverschiedenheiten...also ich denke zu mindestens dass er genervt von uns ist ,da er sonst nicht Dark sowas übernehmen lässt....Nun ja wie auch denn...zur Zeit sind wir wieder in der Luft um zu Zekes nachhause zu fliegen ,denn da finden wir den Sand welchen wir brauchen...welchen wir brauchen...hab ich vergessen...würde es den anderen sagen...NEIN denn dann würden die mich wieder als alter Opa abstempeln,selbst Alvira und Julia nennen mich manchmal statt Onkel lieber Opa...schon bisschen Fies aber die beiden waren damals Kinder! „Klaus!" rief Fips und reißt mich aus den Gedanken „Ahm...was?" ,fragte ich schnell „Rhun will uns jetzt erzählt was er jetzt genau alles für seine goldene Zahnseide braucht und nicht nur *Goldene Zähne und Dunkle Magie*", sagte Zeke aufgeregt. Ich schaute Rhun an „Also zuerst brauche ich die goldene Zähne,Hasenfell,Schnee von Nordpol, das hab ich bei unseren Besuch schon eingesammelt und die Milchzähne der Wächter und die hab ich schon seitdem ihr sie verloren habt" erklärte uns Rhun. Stimmt da war ja was...Ich hörte die anderen reden aber ich dachte nach, über unsere Kindheit~Flashback ,die Brüder sind 10 Jahre~
Ich sitze auf dem Bett als Fips von einem Experiment der Nonnen wiederkam „Rhunnnnnnn kannst du mir bitte helfen? Dieser Milchzahn nervt so extrem, kannst du ihn rauszaubern, bitte!!!????" fragte er direkt. Dieser Milchzahn regt ihn sehr auf,er nervt seitdem er diesen hat jeden Tag Rhun. „Warum sollte ich?wir dürfen keine Magie benutzen und ich hab keine Lust auf Ärger.",sagte Rhun der gelangweilt mit Zeke über einen Plan sitzt,was genau sie da machen wusste ich nicht. „Bitte Rhun!!! Ich mach alles was du willst" fleht Fips. Es war so still das man eine Nadel auf den Boden fallen hören könnte,da wir alle auf Rhuns Antwort warten da wir alle keine Lust mehr auf das Gejammer hatten. „Ok Rhun, Du machst den Zauber für Fips und dafür kriegst du unsere Milchzähne? Hab keine Lust mehr auf das Gejammer!" sagte Eos und schaute Zeke und mich an ob wir einverstanden waren und wir nicken „na gut..." sagte Rhun genervt und fordert Fips auf sich gegenüber ihn zu setzten. Dann ging es eigentlich sehr schnell.Rhuns Hände leuchten kurz Lila auf und dann war der Zahn in der Luft. Fips erschrak kurz da es weh tat war dann aber glücklich. Rhun hat ab dann immer alle Milchzähne gekriegt...
~Flashback Ende~Ja damals haben wir eine Vereinbarung geschlossen aber das Rhun sie wirklich behalten hat...Plötzlich wurde ich aus meinem Gedanken gerissen „Klaus" schrieen meine Geschwister und ich schaute grade noch so hoch um zu sehen das wir in ein Flugzeug krachen und dann wurde kurz alles schwarz...
Ich hörte Geschrei und machte meine Augen auf wir fielen „Rhun, Schutzschild!",schrie Zeke und dieses Verstand und machte um uns alle ein Schild so dass als wir auf den Boden auf kamen nichts passierte. „Na toll und jetzt!?" fragte ich... „na wir laufen den Rest...wir sind ja zumindest schon in der Wüste." meint Zeke und ich schaue mich um und das einzige was ich sehe ist Sand...
Nun sind wir in der Wüste...yeayyyyyy
Leni
DU LIEST GERADE
Die vier Wächter
FanfictionEos ist wieder auf der Erde...Fips ist tot...Julia und Julia irren irgendwo herum...Rhun ist in seinem Hotel am Experimentieren als Zeke und Klaus in der Eingangshalle stehen und da fängt das Chaos erst an