~Rhuns Sicht~
Wir gingen durch eine totale Dunkelheit Wessen Schuld ist das,die von deinen Brüdern natürlich! Ja Dark wir haben es kapiert.... Also wir sind durch die Dunkelheit gegangen aber bis jetzt haben wir nichts gefunden... Es muss doch ein Weg raus geben...Es gibt immer einen Weg.... Hochklettern ist zu steil und die Falltür ist wieder zugegangen und bis jetzt haben wir keinen anderen Ausgang gefunden und was machen meinen Brüdern...sie streiten sich Das ist ihr Hobby!:) Dark halt die Klappe! „Rhun!Kannst du uns nicht einfach mit deinen Stab raus teleportieren?!" fragte Fips. „Ich hab dir doch schon drei Mal gesagt dass er dafür eine Tür braucht!" meint Zeke. „Lass Rhun doch selber sagen, was er kann und was nicht!" unterbrach Klaus Zeke Streithähne! „Zeke hat Recht,ich bräuchte eine Tür..." meine ich leicht genervt. „Und was wenn wir eine Tür bauen und..."schlug Klaus vor. „Mit was???Mit Luft?" fragte Zeke skeptisch. „Lass Klaus doch ausreden!" motzte Fips Zeke an. Dramaaaaaaaa Klappe Dark! „Rhun sag den beiden dass ich recht habe!" sagte Zeke... „Nein,sag ihn dass wir Recht haben!"meinen Fips und Klaus... Wie gerne ich grade alle drei an die Wand klatschen würde obwohl es würde reichen wenn sie alle die Klappe halten würden... Also gehen wir einmal das wichtigste durch.... Wir haben die Briefe finden hoffentlich bald das Wasser, danach fliegen wir zu Zeke und danach schauen wir wegen den Mondsplitter... das wird wahrscheinlich nicht so leicht zu finden. Weiterhin hörte ich meine Brüder streiten kannst du den nicht wirklich die Klappe verbieten...Du oder ehrgesagt wir bist/sind die ältesten und sowas dürfen doch die ältesten,oder? Ich musste leicht auflachen bei Darks Kommentare, meine Brüder schauten mich kurz komisch an aber vergaßen nach nur paar Sekunden warum und streiten sich weiter... Irgendwie finde ich Darks Vorschlag gar nicht mal so schlecht. Wir gingen weiter bis wir irgendwann dann einen Ausgang fanden. Yeayyyyy! Dann beschlossen wir Julia,Alvira und Julien zu suchen ,was wir schnell schafften „Dad, wir haben das Wasser gefunden! Wir haben es in die Flasche gefüllt! Sieh!" sagte Alvira stolz wie ein kleines Kind. „Wo wart ihr? Ihr wart plötzlich weg?" fragte Julia „Klaus und Fips müssten mich mal wieder anmotzen für alles und gar nichts..." meint Zeke beleidigt „Moment du hast mit der Diskussion angefangen!" sagte Klaus und Fips nickte „Oh nein..." fing Zeke an „Hör auf Lügen zu erzählen!" unterbrach Fips ihn... und die drei fingen wieder an zu streiten und ich versuchte es zu ignorieren aber wie immer versuchen die drei mich mit reinzuziehen.Julia,Julien und Alvira sind zum Schlitten geflüchtet. „Rhun sagt den beiden..." wollte Zeke sagen aber ich unterbrach ihn: „ Sagt mal seit ihr 10?! Weil genauso habt ihr euch mit 10 benommen! Also wie wäre es wenn ihr einfach alle eure Klappe haltet und jetzt in den Schlitten steigt und wehe ich höre heute nur noch von einem von euch Gejammer oder gestreite der wird dann neues Testobjekt für meine Tränke!" Gern gesehen sagte Dark in meinen Kopf,da er es ehrgesagt gesagt hat und nicht ich selber da er zu viel hatte aber jetzt waren die drei alle ruhig „es tut mir leid Klaus und Fips..." sagte Zeke „uns auch" meinten die anderen beiden geht doch! „Ok wir gehen jetzt zum Auto,okay?" fragte ich und die drei nickten. So stiegen wir alle ins Auto und Klaus fing an den Schlitten in die Luft zu heben. Den jetzt geht es zu Wüste dort wo Zeke lebt.
Und so endet die Reise auf der Osterinsel Bald sind wir dann beim Sandmann! Yeayyy!
Leni
DU LIEST GERADE
Die vier Wächter
FanfictionEos ist wieder auf der Erde...Fips ist tot...Julia und Julia irren irgendwo herum...Rhun ist in seinem Hotel am Experimentieren als Zeke und Klaus in der Eingangshalle stehen und da fängt das Chaos erst an