Gespräche 2

118 6 6
                                    

Wichtige Info vorab: ich vertretet nicht die Meinungen von Characktere! Es dient nur zu Handlung von der Geschichte.
~Zekes Sicht~
Ich bin wach geworden als Klaus aufgestanden ist. Schnell schaute ich zu Rhun und sah dass er auch wach ist. „Gut geschlafen?" fragte ich und er nickte als Bestätigung. „Sag mal wart ihr dabei als Fips..." Ich schüttelte den Kopf „Klaus hat eine Nachricht bekommen von ihn kurz bevor er starb und da wir sowas ja auch eigentlich spüren wussten wir beide direkt Bescheid und dann hat er mich halt angerufen und wir haben uns bei Klaus getroffen. Dort haben wir versucht dich zu erreichen, also halt die Anrufe, aber du bist nie rangegangen. Irgendwann kam Klaus dann halt auf die Idee einfach zu dir zu gehen weil du uns so nicht ignorieren könntest... er dachte du bist eventuell noch stinkig wegen der Sache mit Dark vor ein paar Jahren...",fing ich an zu erzählen. „Naja zu meinen dass Eos wegen Dark zurückkehrt nur weil ich Dark nicht 100% in Griff hatte...nur weil er nichts macht heißt es nicht dass hier keiner was macht..." fauchte er leise. Ich erinnere mich zurück. Klaus hat uns alle so halbwegs freiwillig in seine Werkstatt gezwungen um zu überlegen was wir gegen Eos machen könnten und irgendwann kam das Thema auf dass das Schutzschild schwächer wird worauf Rhun meinte er hätte grade ein paar Probleme mit Dark....
~Rückblende~
Klaus: Wie du hast Dark nicht 100% unter Kontrolle! Wir brauchen die Schutzschilder!
Rhun: Mindestens mache ich etwas in Gegensatz zu dir Klaus!
Klaus: Ich mache viel! Ich verteile ein Mal pro Jahr Geschenke und kommandiere den Rest des Jahres meine Wichtel rum oder Wichtel Nr.17?
Wichtel:Ich bin Wichtel Nr.9 aber hier eure Getränke
Klaus: Die sehen alle gleich aus!
Rhun: Also ich kann die Namen von meinen Angestellten,ich kommandiere sie nicht rum und ich brauche nicht 1000 Stück von denen!
Klaus: Du machst ja auch gar nichts!
Rhun:GAR NICHTS! Schutzschilder, Zähne von Kindern sammeln, aufs Gesicht aufpassen, versuchen irgendwas gegen Eos zu finden was länger wirkt als diese doofen Schutzschilder und gleichzeitig auch noch das Hotel leiten, aber ich mache gar nichts?!
Klaus: Du hast doch Angestellte?
Rhun: Ja und die machen das meiste im Hotel die können nicht wie bei dir das ganze für dich machen!
Zeke: Rhun beruhig dich doch
Fips: Genau Klaus meint es nicht so
Rhun: Dein scheiß ernst Zeke?! Das Fips wieder auf Klaus Seite ist aber du?...
Klaus:wenigstens hab ich Geschwister auf meiner Seite
Rhun: Mindestens kann ich selber meine Sachen erledigen ohne dass meine Angestellten alles erledigen...
Klaus: wenigstens seh ich nicht aus wie ein halbes Skelett ins Gesicht, bin kein total Freak der Zähne sammelt , du bist gefühlt süchtig nach Zähne und du weiß ja nicht mal was du genau bist ob die Zahnfee männlich oder weiblich ist aber ich sag dir was du bist männlich! Und die ganze Dark Kriese ist eh schon so ein Drama!
Fips: autsch....
Rhun: Ich weiß ja nicht was ihr gegen Eos machen wollt aber ich bin Raus! *geht*
Zeke:Rhun....KLAUS verdammt nochmal warum sagst du sowas!
Klaus:weil es stimmt...
Fips& Zeke: NEIN!
Klaus:...
Zeke: Das Scheiß Skelett im Gesicht ist ein Verletzung die er wegen Eos bekommen hat!
Fips:ein Freak ist es auch nicht und das mit Dark da könntest du auch einfach versuchen Rhun zu helfen.
Zeke: und du hast sowas von gar kein Recht irgendwas von Rhun Sexualität oder Identität runterzumachen!...
Klaus: Ich weiß...ich hab keine Ahnung warum ich das gesagt habe...
Fips: wie wärs wenn du dich entschuldigst?...
Zeke: und zwar jetzt!
Klaus:jaja *will Rhun anrufen* er geht nicht ran...
Fips : dann ruf heute Abend noch mal an...
~Rückblende Ende~

„Klaus wollte sich entschuldigen... direkt nachdem du gegangen bist... aber du bist nie rangegangen..." sagte ich leise „ich hab die Anrufe extra ignoriert" sagt er. Kurz war es still
„Meinst du es bringt was wenn wir reden?" fragte Rhun.Ich nickte und rief Richtung Küche: „Ey Klaus bring Rhun und mir auch ein Kaffee mit!"
Paar Minuten später kam Klaus wieder rein: Man ihr seht aus als wäre grade eure Lieblingsserie abgesetzt worden..." sagt er erstaunt. „Wir wollten über die Sache sprechen die bei unser letzten Treffen zu viert passiert sind" meint Rhun „Verdammt Rhun es tut mir wirklich leid... ich hab an den Tag nicht nachgedacht...ich war dumm und naiv.Du machst total viel ohne dich wäre Eos wahrscheinlich schon so paar mal wieder hier und deine Angestellten machen auch viel... und du kennst mindestens die Namen von denen anders als ich... Ich hab meinen Nummern gegeben damit ich sie nicht die ganze Zeit verwechsel und mache es trotzdem ständig...Du bist kein Freak wenn bin ich es weil ich jedes Jahr an einen Tag in Schornsteine klettere um heimlich in Häuser zu klettern um Kinder eine Freude zu machen aber du machst jeden Tag Kinder eine Freude und Zeke dass soll jetzt nicht heißen dass du es nichts machst...obwohl du er den Eltern eine Freude machst wenn die Kinder schlafen und die endlich Ruhe haben...Du bist nicht süchtig... sie sind Teile deiner Experimente und so konnte Eos noch nicht herkommen wegen den Zähne die du gesammelt hast...Ich persönlich finde dass das Skelett auf deinen Gesicht gut aussieht und er beweist einfach nur wie stark du bist, denn du hast dass wegen den Zauber mit den du Eos verbannt hast und niemand auf dieser Welt darf sagen dass du nicht stark bist...Fips und Zeke haben mir dafür auch einen Anschiss gegeben... und nur du bestimmst wer du bist und wie du angesprochen wirst.Egal wie du angesprochen werden willst ich werde es respektieren. Kannst du mir eventuell irgendwann verzeihen?" entschuldigt sich Klaus. Rhun musste lächeln und meint: „also wenn ich jetzt immer mit bester großer Bruder angesprochen werde dann könnten wir uns wieder vertragen." Beide müssten lächeln und Klaus zog Rhun in eine Umarmung die er sogar erwiedert. „Also sind wir wieder ein Team" fragte ich stolz. Ich kriegte keine Antwort also zumindestens keine wörtliche. Denn ich wurde von den beiden in die Umarmung mit rein gezogen.
Wieder ein längeres Kapitel wo auch die Vorgeschichte einbisschen erzählt wird. Ich hoffe euch gefällt es.Falls ihr Wünsche habt könnt ihr euch melden!
Leni XD

Die vier WächterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt