~Zekes Sicht~
„Wie die Kids sind weg?!" fragte Klaus mit Schock. „Na weg, ich bin langsamer gegangen,um euer Drama nicht mehr so mitzuerleben und als ich mich dann zu den anderen umdrehen wollte...waren sie nicht mehr da!" erklärte Rhun. „Okay,wir gehen jetzt alle zurück,den Weg den wir gegangen sind und suchen die drei" sagte Klaus und so gingen wir den Weg zurück um die drei zu suchen „um noch mal zum gradigen Diskussion Thema zurückzukehren..." wollte ich anfangen wurde aber von den anderen unterbrochen „Zeke!" „Wir haben grade wirklich andere Sorgen!" sagte Fips und ich ließ das Thema vorerst...wir gingen den Weg zurück und Fips begann Panik zu schieben...: „wenn die drei die falsche Abbiegung genommen haben sind sie erledigt...wann haben wir sie zuletzt gesehen?!" Typisch Fips halt...obwohl Klaus auch ziemlich gestresst aussah und Rhun...er ist halt Rhun er sah locker aus wie sonst auch...als würde es ihn nicht interessieren...aber das tut es...ich meine seine Kinder sind verschwunden... aber egal... also wir laufen den ganzen Weg zurück bis mir ein Stein auffiel den ich auf den Hinweg nicht gesehen habe..."Ähm Fips bist du dir sicher dass wir hier richtig sind?" fragte ich und erwarte schon ein Wutausbruch... „wie kommst du auf die Idee?" fragte Fips. „Nun ja der Stein da war auf den hinweg nicht da den hätte ich wieder erkannt...mit seinen eingravierten Herz..." die anderen schauten sich den Stein an. „Na toll jetzt sind wir irgendwo auf der Osterinsel aber wissen nicht wo... wie heißt das Wort noch mal?" sagte Fips aufgebracht. „verloren..verirrt oder einfach eigene Dummheit...Ich dachte du kennst die Osterinsel?" sagte Rhun skeptisch „kenn ich auch aber sie scheint sich verändert zu haben seitdem ich das letzte Mal hier war...Die Natur war nicht so wild." verteildigt sich Fips. „Wer nicht passiert hättest du Rhun einfach um Geld genervt" mischt sich Klaus ein. „Ey!" schrie Fips „immer hacken alle auf mich rum." sagte er traurig. „Ok Leute alle ein Gang runter..." meint Rhun und beruhigt uns alle.Fips sah ein Insekt welches um ihn herumschwirrt. „Macht das weg!" sagte er. Dann kam das Insekt näher an ihn und Fips wich ein Stück zurück und man hörte ein Knacken dann löste sich der Boden unter unseren Füße und wir fallen... Ich dachte wir knallen gegen den Boden aber Rhun hielt uns mit seiner Magie kurz vor den Boden an... „was war das?!" fragte Klaus „einer meiner Fallen" sagte Fips leise „warum hast du Fallen??" fragte ich mit einen sauren Unterton „Na falls wer kommt wie die Masken" sagte er stolz und wir drei schauen ihn skeptisch an. „Okay Leute,neuer Plan wir gehen diesen dunklen Gang entlang.!"beschließt Rhun. Und so gehen wir los...
Erst verschwinden die Kids und dann fallen sie in eine Gruppe...die vier haben ja sehr viel Glück
Leni
DU LIEST GERADE
Die vier Wächter
FanfictionEos ist wieder auf der Erde...Fips ist tot...Julia und Julia irren irgendwo herum...Rhun ist in seinem Hotel am Experimentieren als Zeke und Klaus in der Eingangshalle stehen und da fängt das Chaos erst an