~Rhuns Sicht~
Nachdem Essen gingen wir, ich gestützt mit Zekes Hilfe, ins Wohnzimmer.Wenn ich ehrlich bin geht es mir beschissen... Ich hab überall kleine Wunden, aber die einzig schlimme ist die am Bauch, weil diese sich entzündet hat. Normalerweise regenerieren sich unsere Verletzungen direkt aber nicht wenn sie in Kontakt mit Mondblumen passiert sind. Zeke setzte mich auf das Sofa und bestand drauf das Klaus sich die Wunden einmal genauer anschauen darf währenddessen würde Zeke einen vernünftigen Heiltrank machen damit es eventuell nur eine Woche dauert bis ich wieder fit bin. Danach keine Kraft hatte um zu widersprechen ließ ich die beiden machen und Klaus schaute sich die Wunden genauer an und reinigt einige auch.was ziemlich schmerzhaft war. Zum Schluss machte er noch Verbände dran. Als Zeke wieder reinkam hatte er ein Trank in der Hand. Tatsächlich kennt er sich sogar recht gut mit Alchemie aus, da wir früher manchmal aus Spaß zusammen experimentiert haben und er da die gelernt hat. „Jetzt einmal schön trinken" sagte Zeke und gab mir die Flasche welche ich dann austrank „Bäh das schmeckt ja nach Zucker pur..." sagte ich danach und würge einmal.. Klaus und Zeke müssten beide lachen „Daran gewöhnst du dich besser mal dran dass kriegst du jetzt einmal morgens und Abends bis deine Wunden wieder alle weg sind und du wieder bei vollen Kräften bist " meint Klaus und ich gucke beide geschockt an „Das kann ja ewig dauern" sagte ich genervt.
Wir saßen kurz stillschweigend da bis Zeke dann meinte:" wollten wir nich Julia anrufen". Wir beide nickten. Ich wollte aufstehen um mein Handy zu holen wurde aber wieder runtergedrückt. „Du bleibst sitzen Rhun...Ich hol dein Handy!",sagte Klaus streng. „Ihr beide hört euch an wie meine großen Geschwister obwohl ihr beide jünger seit..." sagte ich leicht genervt. „Nur 3&7 Minuten,da darf man auch mal kurz auf ältere machen und Fips und Eis sind jünger als wir" sagte Zeke empört. Ich müsste lachen , bis ich merkte wie es anfing weh zu tun und aufhörte. „Brauchst du irgendwas Rhun?" ,fragte Klaus besorgt als er das bemerkt. Ich nickte und wir setzten uns alle nebeneinander und drückten auf Julias Kontakt um sie anzurufen.
Ein paar Ma piepte es im Telefon bis die Stimme von Julia erschien: „Hi Dad! Alles gut? Sag mir bitte dass du dich ausgeruht hast." fing sie an „Jaja hab ich" ,sagte ich „Lüge",sagte Zeke „Du kennst das Wirt ausruhen",fragte Klaus gleichzeitig. „ Sind Zeke und Klaus bei dir?" natürlich hat sie die Stimme erkannt.Bevor ich antworten könnte nahm Zeke mein Telefon „Ja wir sind hier und keine Sorge Onkel Klaus und Onkel Zeke passen auf dein Vater au! Oh by the way ist dieser Kompass noch bei dir.Justus oder wie er auch immer hieß." Genervt schauten Klaus und ich uns an. Zeke macht wieder mal auf coolen Onkel „Julien! Und ja er und Joon sind ein Zimmer weiter. Warum?" flüstert Julia. Schnell stand ich auf, was mir ein bösen Blick von Klaus und Zeke einfängt und nahm Zeke mein Handy weg. „Hör zu:kannst du mit den beiden zum Brunen kommen.. in 4 Tagen treffen wir uns da okay?" sagte ich schnell. Sie bejahte und sagte mir dann das sie wieder zu Joon und Julien müsste,also legten wir beide auf. „Du sollst doch nicht aufstehen Rhun!", sagte Klaus leicht sauer. Und jetzt merkte ich auch wieder warum...mir wurde direkt schwindlig und da Zeke dies bemerkte half er mir schnell wieder zum Sofa. „Ab jetzt bleibst du liegen. Die vier Tage werden sich ausgeruht und wir machen jetzt ein Filmabend.Zeke du holst Kissen und Decken von oben. Ich mache Snacks und Rhun....bleibt liegen" bestimmt Klaus und die beiden machen sich auf um die Sachen zu holen. Schnell waren die beiden mit den Sachen zurück und setzten sich dann neben mir auf die Couch.Aber so schnell kam es noch nicht zum Film. Als erstes kamen Minty,Harry und Ray rein und fragten ob sie mitschauen dürften und kurze Zeit später lagen wir zu 6 im Wohnzimmer. Dann fiel Klaus und Zeke ein das wir nichts zu trinken haben....also holten sie dies dann auch noch... als letztes haben wir dann noch über den Film diskutiert..Am Ende ist es Harry Potter geworden...Ich hab vergessen wie schön es sein kann mit meinen Brüdern, auch wenn nur die Hälfte, einen Film zu schauen... aber es ist auch anstrengend... Klaus brüllte mehrmals in den Film wenn etwas passiert was ihn nicht passt oder so und Zeke schreit dann immer zurück er soll die Klappe halten. Nach den Film quatschen wir drei noch eine Weile und die anderen gingen schon in die Zimmer..wir bemerkten gar nicht wie spät es geworden ist...Das letzte was ich bemerkte ist wie meine Augen immer schwerer wurden und langsam zufallen.
Drittes Kapitel heute einbisschen kürzer da ich wegfahre ob morgen was kommt kann ich noch nicht genau sagen. Aber ihr werdet es ja merken XD
Leni
DU LIEST GERADE
Die vier Wächter
FanfictionEos ist wieder auf der Erde...Fips ist tot...Julia und Julia irren irgendwo herum...Rhun ist in seinem Hotel am Experimentieren als Zeke und Klaus in der Eingangshalle stehen und da fängt das Chaos erst an