Doktor Fips

75 8 0
                                    

~Fips Sicht~ (yeayyy)
Ich fasse es nicht...Ich bin wegen Eos gestorben...er hat mich zurückgeholt... und er hat mich böse gemacht... Dann haben mich meine anderen Brüder Klaus,Rhun und Zeke mit einen Trank wieder entböst und jetzt sind wir grade unterwegs zum Hotel.Also eigentlich sind wir schon da denn mit Rhuns Teleportion Kraft waren wir innerhalb von Sekunden wieder im Hotel. Wir gingen ins Wohnzimmer und sahen ein Zettel. „Sind unterwegs,kommen vor Dunkelheit wieder:)" las Rhun vor.Also sind wir erstmal alleine. Rhun meinte ich solle kurz mitkommen,da er mir mein Zimmer zeigen wollte. Also gingen wir beide hoch und er zeigte mir mein Zimmer. Es war groß und es passt ziemlich gut zu mir. Mir fiel ein dass Rhun ja noch eine Verletzung an der Hand hat,das fiel mir aber auch nur ein weil ich wieder sah dass er ein Stück Stoff an seine Hand hält. „Komm her ich verarzte das." sagte ich und fordere ihn an zu mir aufs Bett zu kommen.Er zögerte aber kommt dann zu mir. Schnell hole ich mir meine Verbandsachen und anderes und fing an ihn zu verarzten. „also diese Masken hatten dein Zepter...woher hatten die das?" fragte ich,da es mich brennend interessiert. „Naja Dark hat paar Probleme gemacht und so,dann kam ein Gast er hieß Oscar und er hat mir geholfen mich wieder mit Dark zu vereinen nur um mich dann abzustechen...Dann war ich einige Zeit gefangen und dann naja hab ich es irgendwann geschafft wieder frei zu kommen und dann ein paar Tage später standen Klaus und Zeke in meiner Eingangshalle." erzählte Rhun mir. Ich nickte und schaute mir seine Wunde an... sie war nicht sonderlich tief. Also hatte ich es schnell behandelt. Dann kamen auch Zeke und Klaus ins Zimmer „kannst du dir auch die anderen Wunden von Rhun anschauen Klaus und ich sind beide nicht so die Ärzte?.." fragte Zeke mich und ich schaute Rhun böse an da er mir davon nichts erzählt hat. „Hinlegen Rhun" sagte ich und Zeke zeigte mir wo die Wunden sind und ich fing an sie auch zu behandeln. Meine Brüder sind wirklich keine Ärzte...ein Wunder dass sich nichts entzündet hat... Rhun zuckte zusammen als ich eine Wunde mit Salbe eincreme. Nach 10 Minuten war ich dann auch fertig. Plötzlich hörten wir eine Stimme:"Dad,wir sind wieder zurück!" Kurz überlegte ich woher ich die Stimme kannte bis es mir wieder einfiel.

Sry das es heute so kurz ist aber ich hab nicht wirklich Zeit heute und morgen kann es sein das gar kein Kapitel kommt da ich eigentlich nicht wirklich zuhause bin aber Samstag kommt wieder 100% was versprochen
Leni

Die vier WächterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt