Geheimnisse

125 11 1
                                    

~Klaus Sicht ~
Wir betraten das Zimmer von Rhun. Es ist nicht anders als ich es mir vorgestellt habe...Düster aber gleichzeitig auch wieder nicht... Ein großes Bett steht in der Mitte des Raumes, es ist gemacht und man könnte fast denken dass es seit längerer Zeit nicht mehr benutzt wurde... einbisschen weiter hinten sitz Rhun auf ein langen hellgrauen Sofa und deutete an das wir uns setzen sollen. Zögerlich gehe ich zu ihn und setzte mich neben ihn während Zeke sich lieber auf den Sessel daneben setzt.Ich sehe mich nochmal im Zimmer um...es wirkt größer als grade... „Vergrößerungszauber...ziemlich simple wenn man es einmal richtig drauf hat.", meinte Rhun kühl als er unsere fragende Blicke sieht. „Ich dachte wir wollten uns direkt im Zimmer Nr.4 treffen?", fragte ich leise. „Es ist besser noch ein paar Minuten zu warten... Ich habe den Schlafsand grade erst aufgefüllt, würde mich nicht wundern wenn er uns sonst zuhören könnte...",meinte Rhun zögerlich. „ Du benutzt ihn!? Ich dachte du hättest ihn weggeschmissenen.",sagte Zeke stolz. „Jedenfalls..." wollte ich ansetzten als ein sehr haariger Mensch das Zimmer betrat „Minty hat gesagt Harry soll Zahnfee und seinen bekannten Kuchen und Getränke bringen, also tut Harry das." meinte dieser ,der scheinbar Harry hieß. „Danke Harry, stell es einfach hier ab und dann mach eine Pause.", Antwortet Rhun „Harry benutz jetzt seine Teleportionsfähigkeit und geht.",sagte dieser und teleportiert sich paar Meter weiter nach hinten.Dies wiederholt er paar mal bis er dann weg war. „Du und Zucker?", staunt Zeke als er den Kuchen und die Cola sah „Gibt es nur wen Gäste da sind...obwohl ihr eigentlich nicht wirklich zählt. Aber klar solange man danach seine Zähne putzt kann man sowas essen." ,sagte Rhun schnell als wäre es trotzdem irgendwie komisch für ihn sowas zu sagen „und außerdem brauch ich echt Koffein sonst schlaf ich bald ein....",fügte er dann noch hinzu. Ich wollte erst was sagen aber blieb dann erst ruhig...das gemachte Bett was aussieht als wäre es schon seit längeren nicht benutzt worden... Minty die uns bei unserer Ankuft sagte das Zahnfee seit längeren sehr beschäftigt wäre und sie nicht weiß ob sie Zeit hat um mit uns zu sprechen... „Wann hast du das letzte Mal geschlafen.", fragte ich zögerlich. Rhun überlegt kurz..."vor circa 3 Wochen glaube ich...aber ich hab dafür keine Zeit..Am Tag experimentiere ich um neue Sachen gegen eos zu kriegen. Nachts muss ich Zähne sammeln und gleichzeitig aufpassen das ich Zeke nicht sehe...",meint er mit einen leichten Schmunzeln.
„Wusste ich doch du hast mich extra gemieden!Aber ernsthaft weiß du wie wichtig Schlaf ist... Aber du hast die letzten zwei Wochen keine Zähne gesammelt! Also die letzten Tage schon aber vorher...Ich hab Träume von Kinder gesehen wo sie sich wundern warum die Zahnfee ihre Zähne nicht geholt hat...Also raus mit der Wahrheit... was ist passiert... hast du uns eventuell nichtmal extra gemieden, wir wissen alle drei das Rhun der Liebling der Nonnen, das perfekte Kind.. niemals, selbst wenn er uns über alles hasst, nicht mal rangehen würde wenn er merkt das was passiert ist...außerdem müsste er eigentlich genau wie wir beiden Fips Tod bemerkt haben... grade schien es aber nicht so als würde er irgendwas davon wissen...geschweige denn ist dein Schutzschild ziemlich schwach...als hättest du es in letzter Zeit nicht aufgefrischt Rhun und was viel schlimmer ist.. Du scheinst schwach...was ist passiert das wir uns unbedingt hier treffen...Du hast auch viel zu schnell nachgegeben grade...als hättest du nicht die Kraft mit uns über früher zu reden." fing Zeke plötzlich an zu reden und wo er das alles sagt fällt mir selber auch auf das hier einiges wirklich seltsam ist „Er hat schon recht irgendwas ist passiert aber Dark ist da... was ist passiert?" fragte ich leise. Rhun blieb kurz still „nichts.. zumindestens nichts was euch etwas angeht." meinte dieser giftig „Rhun was ist passiert... sag es uns doch einfach...wir sind deine Brüder wir können dir helfen..." meint Zeke. Rhun steht auf und will gehen. Je länger ich darüber nachdenke desto mehr fällt mir auf wie blass Rhun eigentlich ist.. also klar er ist immer blass aber seine Haut ist ja fast wie ein Gespenst... „Es ist nichts... Abendessen könnt ihr euch selber machen.. ich muss arbeiten.." meint Rhun und will rausgehen als Zeke ihn an Arm festhält und Rhun zusammenzuckt. Sein Ärmel ist nach oben gerutscht und man erkennt Abdrücke von Handschellen oder ähnliches. „Rhun woher hast du das... „,fing ich an „Viel bessere Frage...was zum f... ist passiert....die waren ja mindestens eine Woche an so wie deine Hände aussehen" unterbrach mich Zeke der auch schon den anderen Arm in Betracht genommen hat. „Es ist alles gut...",sagte Rhun der noch blasser geworden ist.Plötzlich fasst er sich an den Bauch. „Alles gut?..." fragte ich zögerlich. Rhun nickte „Rhun ich glaube dir das irgendwie nicht so ganz...ich meine dass..." fing Zeke an als Rhun plötzlich umkippte und wir beide ihn grade noch rechtzeitig auffangen bevor er auf den Boden knallte. „ Rhun?", fragte ich, während Zeke schon losgerannt ist um Minty oder so zu holen. Schnell hebte ich ihn aufs Bett und dann kamen schon Zeke und Minty wieder mit Tränken „was hat Rhun?" fragte ich Minty. „Lange Geschichte kann er euch selber erzählen",sagte sie während sie sein Hemd leicht hochschob und da ein Duckverband zum Vorschein kam. „ Was ist passiert?" fing Zeke an zu reden. „Wie gesagt Rhun kann es euch besser erzählen geb mir mal die Flasche die Wunde hat sich entzündet..." schnell gab ich ihr die Flasche..
Nach einiger Zeit war sie fertig „Lassen wir ihn am besten schlafen.." sagte Minty und führte uns runter in die Küche. „Habt ihr Hunger ich kann euch was kochen!?" schlug diese vor und fing an Nudeln mit Tomatensoße zu kochen. „Ähm Minty was ist passiert mit der Zahnfee?" fragte ich leise „und jetzt komm uns nicht an mit Rhun soll es uns selbst erzählen...wäre ein Wunder wenn er dies tun würde..." sagte Zeke
„Naja.." fing Minty an „Es begann alles vor circa 1 Monat naja Dark hat sich  von Rhun getrennt und.." ,fing sie an „Dark hat was!?" unterbrach ich sie. „ Naja also  jedenfalls hat Rhun/White Dark überall gesucht, während Dark echt viel Chaos gestiftet hat....es ist ein Wunder das ihr davon nichts mitgekriegt habt.... Aber vor circa 3 Wochen kam ein Gast ins Hotel ich glaube er hieß Oscar... er und Zanfee haben zusammen versucht Dark wieder zu finden... naja ich wurde von Dark in eine Kellerassel verwandelt, Harry in eine Fledermaus und so weiter. Vor 4 Tagen wurden wir von Rhun wiederbefreit.Er ist wieder mit Dark eins... aber er hat mir nie erzählt wo er war oder warum er mehrere Verletzungen hat aber naja irgendetwas ist passiert.Er hat sich zurückgezogen...war nur im Labor obwohl Harry und ich ihm dem Öfteren gesagt haben er soll eine Pause machen und dann seid ihr gekommen. Rhun hat nie wirklich was über euch erzählt ihr wart nimmer die „Geschwister" und naja..." erzählte Minty uns. Schweigend sahen Zeke und ich uns an.
„Aber warum hat er uns nicht angerufen...wir  hätten ihn helfen können?..." fragte Zeke leise... „Naja ihr seit alle sturköpfe... aber warum genau weiß ich auch nicht..." Antwort Minty auf die Frage. „Und woher kommen die Verletzungem....?!" brüllte ich Minty an und in dem Moment bereute ich es schon. Stillschweigend sahen wir uns an bis dann plötzlich eine Stimme erklang „Klaus...sie weiß genau so wenig wie ihr was passiert ist.." wir drehten uns um und sahen Rhun „Zahnfee! Du solltest doch im Bett bleiben! Du bist viel zu schwach und naja..." meinte Minty aber Zeke ist schon aufgestanden und zieht  Rhun auf den Stuhl „ wenn du schon meinst aufstehen zu müssen... dann setzt dich mindestens hin. „Ok und jetzt erzähl was passiert ist",sagte Minty als Rhun auf den Stuhl gezwungen wurde und ein Tee vor ihn standen...."Nun ja." fing er an. „Den Teil mit Dark hat Minty euch ja schon erzählt...nachdem sie und die anderen halt verwandelt wurden hat sich Dark mit mir wiedervereint und ich dachte wirklich das Oskar ein Freund ist aber direkt nachdem hat er mit ein Dolch in den Bauch gerammt, der mit  Mondblumen verbunden war. Er hat mich gefangen genommen an einen Ort wo genau weiß ich nicht... aber naja jedenfalls wurde ich vor einer Woche von meiner Tochter Julia und Julien Bam befreit, der Kompass." Fuhr er fort. „ Du weiß wo der Kompass ist? „ fragte  Zeke
„Nicht genau aber Julia ist bei ihm." ,meint Rhun. „ ok dann rufen wir sie nachdem Essen an!" beschließt Zeke „ und machen ein Treffen aus?" fragte Rhun zögerlich. Wir beide nickten. Mehr konnten wir aber gar nicht besprechen denn in dem Moment stellt Minty Teller auf den Tisch und packt jeden Nudeln auf den Tisch.

So das war der zweite Teil. Ich hoffe euch gefällt er! Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, morgen kommt dann Teil 2
Leni

Die vier WächterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt