~Rhuns Sicht~
Es war der nächste Morgen. Die anderen schlafen noch und ich machte meine Tasche schon bereit damit ich gleich nach dem Frühstück Minty alles erklären konnte was sie und die anderen zu tun haben solange wir weg sind,damit das Hotel nicht ins Minure gerät... also ich hab ein Paar Kleidungsstücke, wichtige Papier, Tränke und das Zauberbuch eingepackt. Das sollte reichen. Schnell ging ich runter in die Küche und helfe Minty beim Frühstück vorbereiten. „Und aufgeregt? Das erste Mal dass ihr wieder zusammen was unternehm? Es ist fast wie ein Familienausflug+1",fragte Minty „Es ist schon einbisschen komisch. Aber ich meine sie sind meine Geschwister also sollte es eigentlich gar nicht so komisch sein.",antwortete ich „und wie läuft es mit Dark ?" fragte Minty neugierig. „Außer den paar Kommentare die er gibt ist er eigentlich ganz ruhig." meinte ich. „Kannst du eigentlich das Besteck kurz rüberbringen zum Tisch?" fragte Minty und ich nickte und ging kurz zum Tisch und packte auf jeden Platz Besteck hin. Als ich wiederkam hatte Minty die Eier, die sie gebraten hat, schon auf ein Teller gelegt. „Sind die anderen schon wach?" fragte sie. „Glaube nicht,ich gehe sie mal wecken" Bei Julien,Julia und (Alvira)Eleena war ich schnell fertig,danach ging ich zu meinen Brüder die eine Etage weiter oben schlafen und Klopfte bei jedem einmal doll gegen die Tür und wartete dann bis die Türen aufgingen. „Man ich hab voll gut geschlafen..." nuschelte Fips als er die Tür aufmachte. Kurz darauf ging auch Zekes Tür auf „Was ist denn?" fragte er leise. „Frühstück" sagte ich als dann auch Klaus Tür aufging „Was für ein schöner Morgen! So und jetzt alle zum Frühstück!" sagte dieser welcher auch schon komplett angezogen ist. Schnell zogen Zeke und Fips sich um während Klaus und ich vor den Türen warten und schon mal genauer überlegen wie wir das weiter vorangehen sein wird.Als dann alle angezogen haben,gingen wir nach unten ins Esszimmer,wo dann auch schon Ju,Julia und Alvi warten. „Guten Morgen" sagten alle drei. Schnell aßen wir alle was zu Stärkung und danach gingen alle auf ihre Zimmer um schnell die Taschen zu packen. Als dann alle oben waren,zeigte ich Minty alles wichtige... wo sie welche Unterlagen fand, wann was gemacht werden muss und am aller wichtigsten die Sicherheitsvorschriften für Zimmer Nr.4. „Und du bist dir sicher dass ihr das alles schafft?",fragte ich „Na klar, also Schutzschilder,jeden Abend erneuern, Tränke sind in deinem Büro, Zimmer Nr.4 einmal täglich nachschauen und im Notfall neuen Schlafsand dazugeben, jeden Tag die wichtigsten Dokumente ausfüllen...Ich glaube das sollten wir schaffen!" zählte Minty auf und ich erkannt dass ich ein sehr gutes Personal habe. Danach gingen wir beide nach unten ,mit einem kleinen Abstecher in meinen Zimmer, um meine Tasche zu holen. Unten warten schon die anderen. „Also meine Nummer hast du ja falls was ist kannst du mich anrufen,okay?" sagte ich noch. Bevor ich mich zu meinen Brüdern geselle. „Wie kommen wir zu Werkstatt?",fragte Zeke. „Genau wie kommen wir hin?" fragte Klaus dazu „Na Klaus, du hast doch deinen ersten Schlitten hier gelassen" sagte ich und ging nach draußen.Ab Morgen geht es richtig los! Yeay!!!!
Leni
DU LIEST GERADE
Die vier Wächter
FanficEos ist wieder auf der Erde...Fips ist tot...Julia und Julia irren irgendwo herum...Rhun ist in seinem Hotel am Experimentieren als Zeke und Klaus in der Eingangshalle stehen und da fängt das Chaos erst an