Januar 2021
,,Setzen Sie sich bitte Mr. Styles." Harry setzt sich langsam und ein wenig nervös an den runden Tisch, an dem drei weitere Männer ihn von oben bis unten mustern. ,,Ihnen ist bewusst, dass die Rolle "Tom" schon besetzt ist?", fragte der Regisseur, der ihn eben schon in einem schroffen Ton aufgefordert hatte sich zu setzen.
Ja es war ihm bewusst und ja es war ihm egal. Er musste diese Rolle haben, koste es, was es wolle. Das Buch ,,My Policeman" war Harrys absolutes Lieblingsbuch gewesen. Als er hörte, dass dieses verfilmt wird, ließ er sich sofort das Drehbuch zuschicken. Er verschlang es am ersten Abend.In dem Buch geht es um einen Polizisten der auf einen Mann trifft, der ihn zeichnet. Dieser Mann liebt Männer und muss seine Sexualität heimlich ausleben, da dies unter Strafe steht. Sie verliebten sich in einander und führten eine heimliche Beziehung, die unter keinen Umständen an die Außenwelt gelangen darf. Irgendwann sah sich Tom gezwungen eine Frau kennenzulernen und zu heiraten, damit die heimliche Beziehung nicht aufflog. Als seine Frau es irgendwann rausfand, verriet sie den Liebhaber ihres Mannes und sie sahen und hörten bis ins hohe Alter nichts mehr voneinander. Am Ende siegt jedoch, wie hoffentlich immer, die einzig wahre Liebe.
,,Ja, ich weiß, dass die Rolle besetzt ist.", erwiderte Harry. Er wusste, diese Geschichte ist eigentlich die Geschichte seines Lebens - Homosexualität die man nicht ausleben darf und wie die wahre Liebe darunter leiden kann. Er ist perfekt für diese Rolle und das wird er ihnen allen beweisen. Er möchte, dass seine Geschichte erzählt wird - und zwar durch niemand geringeren als ihn selbst.
Die Männer schauten ihn ungläubig an und zuckten am Ende nur mit den Schultern. Der Regisseur sagte: ,,Ihre Bewerbung und Ihr vorsprechen werden gefilmt, sodass wir uns am Ende nochmal ein gutes Bild von der Situation machen können. Bitte sprechen Sie direkt in die Kamera, nennen Sie Ihren Namen und erzählen warum Sie für diese Rolle geeignet sind. Kamera läuft. Und bitte."
Harry atmete noch einmal tief ein und ließ die Luft langsam durch seine halb geschlossenen Lippen entweichen.
,,Mein Name ist Harry Styles und das ist meine Geschichte."
DU LIEST GERADE
Let me tell you a Story - Larry Stylinson Story
FanfictionHarry Styles ist auf dem Weg zu einem Casting von einem neuen Film. Er möchte die Regisseure überzeugen, dass diese Rolle perfekt für ihn geeignet ist. Also erzählt er seine Geschichte. Diese Fanfiction ist eine Larry Stylinson Geschichte die die ge...