In den nächsten Wochen folgte das Bootcamp. Der Druck wurde immer größer aber Lou und ich meisterten die erste Runde ohne Probleme. Als wir jedoch hörten, dass in der zweiten Runde getanzt werden musste, fingen wir an, an unserem Glück zu zweifeln. Wir lernten eine Choreografie auswendig. Es war die reinste Hölle. Ich fühlte mich vorgeführt und unwohl, aber entschloss mich dazu, um meinen Traum zu kämpfen.
Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Louis Gruppe tanzte als erstes vor und ich wartete hinter der Bühne. Mir viel Zayn auf, den ich schon bei der ersten Audition kennenlernte. Er erzählte mir, dass er in der ersten Gruppe gewesen wäre, aber einfach nicht tanzen kann und sich nicht blamieren möchte. Ich versuchte ihn aufzubauen und zeigte ihm auf wie weit er schon gekommen sei und dass er es wenigsten versuchen müsste. Ich denke Zayn ist echt in Ordnung. Dann war meine Gruppe dran. Zayn hatte die Chance in Gruppe zwei vorzutanzen. Wir drei haben sicher keine Glanzleistung abgelegt, aber weitergekommen sind wir trotzdem alle.
In Runde 3 folgte ein weiteres Vorsingen. Mir war bewusst, wie wenige wir jetzt nur noch waren. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch nur einer von uns weiter kommen würde, war verschwindent gering. Immer wenn ich in dieser Zeit Halt brauchte, war ich in Louis Nähe. Und ich glaube, ihm ging es ebenso.
Alle hatten ihr Solo zum besten gegeben. Wir wurden alle auf die Bühne gerufen und die Namen derjenige, die weiterkommen, wurden nacheinander aufgerufen. Ich hoffte inständig, dass mein Name dabei war. Und noch viel mehr hoffte ich, dass Louis Name dabei war. Ich hoffte bis zum letzten Namen der aufgerufen wurde. Unsere Namen waren nicht dabei. Ich brach in Tränen aus. Wir liefen hinter die Bühne und dieser Moment sollte das erste mal sein, wo ich in Louis Armen weinte. Es sollte allerdings nicht das letzte mal sein.Unsere kleinen Träume, die schon zum greifen nah waren, zerplatzten wie eine Seifenblase. Ich wollte nicht wahrhaben, dass ich es nicht geschafft hatte. Wir setzten uns und warteten. Wir wussten nicht worauf, aber wir warteten weiter. Ich saß neben Louis, seine Arme um mich gelegt.
Plötzlich kam jemand aus dem Team hinter die Bühne.
,,Die folgenden Personen sollen nocheinmal nach vorn auf die Bühne kommen."
Was sagt er da? Was hatte das zu bedeuten? Ich nahm Louis Hand und zerquetscht sie vor Aufregung.
,,Liam Payne. Zayn Malik. Niall Horan. Louis Tomlinson..." Ich schaute ihn an. Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber ich glaube es ist ein gutes Zeichen. Er kann es schaffen.,,Harry Styles."
Hatte er meinen Namen gesagt? Ich glaube er hat meinen Namen gesagt. Ich wischte mir die letzten Tränen weg und folgte den anderen Jungs auf die Bühne. Dort wurde uns die unglaubliche Nachricht verkundet, dass wir nun als Gruppe weiterhin im Wettbewerb teilnehmen. Das Gefühl der Freude überrannte mich und ich sprang ohne eine Sekunde nachzudenken in Louis Arme. Er hielt mich und ich schlang meine Beine um seinen Körper.Ich realisierte 2 Dinge. Erstens: wir waren nun eine Boyband. Und zweitens: ich war unwiderruflich und total verliebt in Louis Tomlinson.
DU LIEST GERADE
Let me tell you a Story - Larry Stylinson Story
FanfictionHarry Styles ist auf dem Weg zu einem Casting von einem neuen Film. Er möchte die Regisseure überzeugen, dass diese Rolle perfekt für ihn geeignet ist. Also erzählt er seine Geschichte. Diese Fanfiction ist eine Larry Stylinson Geschichte die die ge...