Finaler Kampf II

1 0 0
                                    

Der war gerade dabei Carnage mit umher liegenden Gegenständen zu bewerfen, als dieser jedoch auswich und Venom mit einer Klinge in der Brust traf. Schmerzerfüllt lief er einen Schrei los und sah zu ihr.

»Oh nein«, flüsterte Eddie.

Carnage zog die Klinge zurück und lachte. Man konnte deutlich spüren, dass er mit Venom spielte. Doch als er Anstalten machte, sich in die Richtung von Alex zu bewegen, packte Carnage ihn am Kopf und zog ihn zu sich ran.

»Das wirst du schön sein lassen«, drohte er ihm und ließ seine Reißzähne dabei gefährlich aufblitzen.

Venom nutzte die Chance und rammte ihm seine Krallen tief in die Brust, sodass es diesmal an Carnage war zu schreien.

Als Shriek das sah, richtete sie einen Schrei gegen Venom, den natürlich auch Carnage zum Teil abbekam. Beide wanden sich vor Schmerzen und verkrochen sich anschließend in ihren Wirten.

Cletus stand langsam auf. Als Shriek ihm dabei helfen wollte drückte er sie weg.

Die hohen Töne hatte auch den Abkömmling gestoppt, was Alex einen minimalen Vorsprung verschaffte. Doch er kam gefährlich näher und sie verlor die Hoffnung vor ihm fliehen zu können.

Eddie stand auf und blickte zu ihr. Da auch Cletus noch geschwächt war nutze er den Moment und rannte zu ihr. Er verschwand wieder in Venoms Körper, der in letzter Sekunde seine Hand vorschnellen ließ, um so eine Symbiose zu verhindern.

Er packte es und ... fraß es auf? Alex sah ihm dankbar, aber ungläubig dabei zu. Doch die Freude hielt nicht lange an, weil Carnage sich heimtückisch von hinten auf Venom stürzte, der daraufhin versuchte ihn von seinen Rücken zu bekommen. Keiner achtete dabei auf das panische Kreischen ihrerseits. Beide waren zu sehr in den Kampf vertieft, um dabei zu merken, dass sie noch immer neben ihnen war und so fast zerquetscht wurde. Als Venom schließlich erschöpft am Boden zusammen brach, schnappte sich Carnage Alex mit einem Tentakel, die versuchte sich zu wehren, und Shriek mit einem anderen. Er begann nach oben zu klettern und machte sich den Weg frei. Dabei fielen noch mehr Betonbrocken von Decke, die Venom unter sich begruben.

Oben angekommen setzte er beide auf dem Baugerüst ab und Carnage zog sich zurück.

»Wer ist sie?«, fragte Shriek und zeigte dabei auf die immer noch gefesselte Alex.

Beide blickten ihn an und Alex sah etwas in seinem Gesicht, mit dem sie im Leben nicht gerechnet hätte. Nicht bei ihm.

Es war Angst.

Shriek wusste also nicht, dass sie seine Tochter war. Doch das Warum verstand sie nicht recht, bis es in ihrem Kopf *Klick* machte.

Er hatte sie betrogen und sie wusste nichts davon. Ihr davon zu erzählen machte ihm offenbar so sehr zu schaffen, dass er dabei war sich eine Lüge einfallen zu lassen.

Shriek sah ihn herausfordernd an.

»Ich bin seine Tochter!«, platzte es aus Alex heraus, die dafür überraschende Blicke von beiden bekam, ehe Shriek sich wieder Cletus zu wand.

»Ist das wahr?!«, schrie sie ihn an.

»Ja«, entgegnete er knapp und nickte dabei.

Sie ohrfeigte ihn.

Venom versuchte sich aus dem Berg zu kämpfen, unter dem sie immer noch lagen, doch er gab auf.

»Was machst du denn?«, schrie Eddie.

»Wir schaffen es nicht.«

»Steh auf!«

Venom tat nichts dergleichen und blieb liegen.

What if: Venom - Let There Be Carnage (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt