Kapitel 9

16 2 2
                                    

POV Miran (in Los Angeles)
Komischerweise lief das Gespräch mit meinen Brüdern gut, keiner war negativ auffällig geworden als Dad die Bombe platzen ließ. Wie das Mädchen wohl sei? Ich weiß nicht viel über sie nur das sie im Heim Sonnenschein war aber irgendetwas muss dort gewesen sein, vielleicht sollte ich nochmal aktiver recherchieren. „Fuck Leute wenn sie morgen schon kommt, sollten wir ihr Zimmer schonmal machen. Sie sollte nicht in einem der Gästezimmer schlafen müssen", rief Chris aus. „Okay ihr Zwillinge geht Möbel besorgen welche beige sind. Miguel du Farbe, Oakley du räumst ihr zukünftiges Zimmer mit Alex leer." „Ne ich geh weiter zocken", widersprach er und verschwand nach oben. „Ich mach das allein", brummte Alexander und ging auch die anderen Jungs machten sich an ihren Aufgaben. Ich ging nach oben in mein Büro und fing an erneut zu recherchieren über das Heim was ich etwas komisch fand war die Beschwerde einer Betreuerin dort aber sonst war alles eigentlich unauffällig nun vielleicht liegt es an dem Mädchen, an Sage. Da sie hier bald leben wird fing ich an über sie zu recherchieren, dies war etwas schwieriger da das Amt alles unter Fach hält aber mit etwas hacking war es auch zu schaffen. Seufzt alles nur wegen Dad und dieser plötzlichen Entscheidung. Grade als ich ihren Namen fand rief der alte Sack mich an daher ging ich ran. „Hey Dad." „Hey mein Sohn wie geht es euch?" „Gut und dir?" „Auch."  „Dad wieso rufst du an? Sicher nicht zu hören wie es uns geht", hakte ich nach zwar würde mein Vater wirklich aus diesem Grund hier anrufen aber nur wenn er länger weg wäre und länger nichts von uns gehört hat. „Nun wir beide fahren Morgenfrüh zurück und es wäre schön wenn sie sich willkommen fühlt Miran, zwar habe ich keine negativen Schwingungen aufgenommen aber du wirkst nicht grade begeistert davon." „Es ist nur sehr plötzlich Dad. Ich weiß..." Jedoch hörte ich ein Schrei und ein weinen von seiner Seite. „Kleines hey schttt ist gut, du bist sicher", sprach mein Vater sanft. „Nicht wehtuen", wimmerte sie weinend. „Niemand tut dir weh kleines. Schlaf weiter", beruhigte mein Vater das Mädchen während ich am Telefon lauschte. Sie hörte sich gebrochen an, sie hörte sich so traumatisiert an. „Sie schläft wieder." „Dad was war das?" „Ich weiß nicht genau. Sie ist wohl traumatisiert von etwas doch die Heimleiterin hat nur über sie gelacht." „Okay Dad." „Es war heute das erste Mal das sie gesprochen hat den ganzen Tag über war sie schweigsam." „Hm okay. Ich bin sehr gespannt auf sie Dad und bin lieb." „Danke mein Sohn." Damit legten wir beide auf und ich seufzte jetzt nachdem ich sie weinen hörte, könnte ich nicht weiter recherchieren ohne schlechtes Gewissen zuhaben, ich möchte ihr vertrauen bekommen und es von ihr Erfahren doch vielleicht sollte ich wirklich recherchieren. Jedoch schloss ich mein Laptop und ging zu meine Brüdern welche ihr Zimmer schon gestrichen hatten und jetzt schon die Möbel aufbauen, ab und zu sind viele Hände nützlich besonders bei spontanen Einzügen oder Umzüge. Trotzdem fing ich an zu helfen indem ich Vorhänge anbrachte und LED Lichter anbrachte.



Was meint ihr, sollte Miran ihre Akte lesen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt