αℓєα
Ich weiß nicht welcher idiotische Teil in meinem Hirn, mich dazu verleitet hat, ausgerechnet den Club zu betreten, der in den dunkelsten Ecken von Portland liegt.
Powellhurst. Der Ort mit der höchsten Kriminalitätsrate in ganz Portland. Ich muss wahnsinnig sein, dass ich mich hierher begeben habe. Größenwahnsinnig um es noch besser zu beschreiben.
Ich habe die ganzen Tage nach John's Geburtstag damit verbracht zu recherchieren, und habe relativ schnell herausgefunden, dass Hunter ebenfalls zu Luan und seinem Bruder Matteo gehört. Was mich zu der Annahme geführt hat, dass der Typ, der mir das Kleid geschenkt hat, ebenfalls zu dieser Verbrecherbande gehört.
Und ich hatte Recht. Denn genau in diesem Moment, stehen sie alle versammelt vor mir und versuchen mich einzuschüchtern.
Mein Herz hämmert in meiner Brust, und ich hasse es, dass mein Körper auf ihre Worte reagiert. Besonders auf seine. Diesem Psychopathen, den sie Devil nennen. Sein Anblick allein, lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Ich muss ihn nicht einmal sehen, um zu spüren, dass sein Blick noch immer auf mir ruht.
Ich bin kein leichtes Ziel, das war ich nie. Auch wenn mein Vater nie wirklich da war, hat er dafür gesorgt, dass ich eine starke Persönlichkeit entwickle - durch seine Regeln, seinen Druck und seinen Erwartungen an mich. Ich bin es gewohnt, in einer Welt zu kämpfen, die von Machtspielen regiert wird.
Aber das hier? Das ist anders. Sie sind anders.
Luan, scheint das Sagen zu haben, der mit eiskalter Logik spricht, als würde er die Welt bereits in seinen Händen halten. Demon, der stumme Schatten, dessen Ruhe mehr Gefahr ausstrahlt, als jede Drohung es könnte. Hunter, der Beobachter, immer einen Schritt voraus. Und ER...
Devil ist das, was mich wirklich aus der Fassung bringt. Der Wahnsinn, der in seinen Augen liegt, die Art, wie er spricht, wie er mich ansieht, als würde er mich in meine Einzelteile zerlegen wollen, um herauszufinden, wie ich funktioniere.
Ich sollte ihn hassen. Und ein Teil von mir tut das auch ganz sicher. Aber es gibt eine andere Seite, eine verdammt, verdrehte Seite, die diesen Typen bewundert. Die sich von ihm angezogen fühlt, trotz der Angst, die er in mir auslöst. Vielleicht auch gerade wegen der Angst, die er auslöst.
»Seid ihr fertig?« Meine Stimme ist fester, als ich mich fühle, aber ich halte den Blickkontakt mit Luan, da er immer noch vor mir steht, als wäre er der König dieses Clubs. »Ich dachte, das hier wäre ein Club und keine Bühne für eure theatralischen Drohungen.«
Er hebt seine Augenbraue, überrascht, dass ich mich so schnell wieder gefangen habe. »Du bist mutiger, als du aussiehst, das muss ich dir lassen«, sagt er, seine Stimme fast bewundernd.
»Oder dümmer«, fügt Hunter von der Seite hinzu, seine grünen Augen glitzern vor Ironie,
»Ihr redet ziemlich viel, aber letztendlich seid ihr auch nichts weiter als ein paar Typen, die sich hinter ihren Drohungen verstecken«, sage ich und verschränke die Arme vor der Brust, auch wenn meine Hände ein leichtes Zittern verraten. »Ich bin nicht hier, um mich von euch einschüchtern zu lassen. Ich will Antworten. Und wenn ihr mich nicht gerade loswerden wollt, dann müsst ihr wohl damit klarkommen.«
DU LIEST GERADE
Bound to Hell | Band 1
Romanceнєανєη: Sie flüstern mir sündige Versprechen ins Ohr, ihre Stimmen eine Melodie aus Verlangen und Besessenheit, die meine Gedanken vernebelt und mich immer tiefer in ihren Bann zieht. Ich könnte wegrennen, schreien, mich wehren - doch stattdessen fi...