#22

44 1 0
                                    

Florians POV

Sie rutscht wild auf mir herum. Hätte nicht gedacht, dass sie so ein Tiger sein kann. Ich bin ja eher so der softe Typ, aber das harmoniert prima zwischen uns. Sie wird immer schneller und härter, als ich kurz vorm Abspritzen bin, hört sie plötzlich auf. Das ist Quälerei! Richtig fies! Ich protestiere!!! Nein...warte mal.....was macht sie denn jetzt? Sie rutscht etwas weiter hinunter und nimmt....oh nein... nicht die ,vernasch mich' Nummer. Naja...dann muss ich das wohl aushalten, wenn ich heute noch kommen will. Sie taucht eine Erdbeere in die flüssige Schokolade und beißt ab, danach hält sie sie mir vor die Nase und ich schnappe zu. Jetzt hat sie mich an der Angel. Sie wird mich nie wieder los werden. Muhahaha. Sie reibt meinen Körper mit Schokolade ein und leckt begeistert wieder alles ab. Sie taucht die saftigen Früchte ein und vernascht sie, so wie sie mich vernascht. Nachdem alles wieder sauber ist, nimmt sie ihre Hand von den Schalen weg und legt sie auf mein Glied. Sofort fängt sie an kräftig zu rubbeln und ich stöhne SCHON WIEDER auf. Aber dieser Teufel hört wieder auf, sobald sie merkt dass ich gleich komme. Jetzt will sie es auch. Wir drehen uns um und ich ramme meinen Schwanz in sie hinein. Ich sagte ja bereits dass ich der softere Boy bin, aber das musste sein. Und es scheint ihr zu gefallen. Ab jetzt werde ich aber vorsichtiger und sehe sie mit dem tutesdirauchwirklichnichtweh-Blick an. Sie schüttelt den Kopf und nickt gleich darauf, was so viel bedeutet wie: es ist alles in Ordnung, und jetzt mach weiter und fick mich, Baby! Man, wie ich auf soclhe Frauen stehe!!! Ich bewege mich immer schneller vor und zurück. Rein-raus-rein-raus und immer wieder rein-raus-rein-raus. Sie fängt an immer lauter zu schreien und krallt ihre Fingernägel in meinen Rücken:,,Ich komme, mein Panther, ICH KOMMEEEEE...!!!!'' Ähm...autsch!? Ich merke, dass auch ich gleich an meiner Grenze bin und versuche es mir zu verkneifen, doch es geht nicht. Ich spritze, nach meinem Gefühl, zwei Liter Sperma in sie hinein, worauf sie sehr heftig kommt und aufschreit. Ich lasse mich verschwitzt wie ein Hengst nach dem Decken neben sie fallen und wir schlafen Arm in Arm, nach ein paar sehr leidenschaftlichen Küssen am ganzen Körper, ein.
Habe ab dem 1. August 6 Wochen Sommerferien und werde da warscheinlich auch produktiever sein. Hab euch lieb, meine schnuffeligen Leutlis. Ciaoi :*

Das Leben nach dem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt