Achtung das erste Kapitel ist scheiße bitte beurteile nicht das ganze Buch danach ;)
Die Geschichte beginnt zu Anfang des 1. Schuljahres in Hogwarts. Alle Zauberinnen und Zauberer im Alter von 13 Jahren treten hier ihr erstes Schuljahr an.
Wir gingen eine große, atemberaubende Steintreppe hinauf. Sie war wunderschön. Alle redeten aufgeregt durcheinander, bis wir an der Spitze der Treppe eine Frau sahen. Sobald auch die letzen Gespräche verstummt waren, sprach sie mit einer lauten, festen Stimme :,, Ich bin Professor Mc Gonagal, die stellvertretende Schulleiterin. In kürze wird die Zeremonie in dieser Halle, der großen Halle, beginnen. Ich werde sie der Reihe nach aufrufen und anschließend werden sie in eines der 4 Häuser Rawenclaw, Hufflepuff, Griffendor oder Slytherin eingeteilt." Ich sah zu Draco hinüber, er lehnte schmulzelnd gegen das Treppengeländer. Wir kannten uns schon lange, unsere Eltern waren sehr gut befreundet und so wir eben auch. Er sah mich an und gab mir mit einem Winken beschied, dass ich zu ihm kommen sollte. Ich drängelte mich zu ihm durch und flüsterte:,,Hey Draco''. Daraufhin kam ein leises ,,Hey Jasi'' zurück. Ich stellte mich neben ihn und lehnte mich leicht an ihm an. Er lächelte und legte seinen Arm um meine Schulter. Eine leichte Röte stieg mir ins Gesicht. Die Frau ging und er sagte:,,Jasi, sieh mal, da is Potter!''. Ich gab ein gelangweiltes ,,Ja ich weis'' zurück ,,unsere neue Berühmtheit!'' ,,Komm, lass ihn mal ärgern''. Wir gingen vor und sobald wir nah genug waren, fing Draco an:,,Es stimmt also, Harry Potter geht jetzt auf unsere Schule!''. Ein aufgeregtes Flüstern ging um. Ich stellte mich neben Draco und sagte: ,,Ja sieht tatsächlich so aus Draco, da ist er'', mit diesen Worten zeigte Ich in die Menge. Plötzlich erschien die Frau wieder und Draco und ich schnellten herum ,,Ah Mister Malfoy und Misses Moon'' ,,McGonagal'' ,sagte ich trotzig und mit einem gelangweilten Unterton. Nachdem die vertretende Schulleitung uns nur ein Kopfnicken in Richtung Geländer gab, stellten Draco und ich uns wieder zu den Anderen. Sekunden später schwangen die Türen zur großen Halle auf. Ein Staunen ging um. Vor uns erstreckte sich ein riesiger Saal, wunderschön in den verschiedenen Hausfarben dekoriert. Die Halle war unterteilt in vier Abschnitte, links standen die langen Haustische von Ravenclaw, ganz in blau. Gleich daneben lies sich, in rot, der Haustisch von Griffendor vorfinden. Darauf folgte ein Gang, durch welchen wir alle in ein paar Sekunden gehen würden. Neben dem Durchgang stand der grün- silberne Haustisch von Slytherin, gleich neben dem Haustisch von Hufflepuff. Am Ende des Saals war ein weiterer, langer Tisch, an welchem alle Professoren und auch Professor Dumbledore, der Schulleiter saßen. Obwohl Draco und ich natürlich bereits alles über Hogwarts wussten, war dieser Anblick sehr beindruckend. Woher wir schon alles wissen? Bitte? Ich meine, wir stammten beide aus reichen Zauberfamilien und waren sehr stolz auf unser reines Blut, so hatten es uns unsere Eltern gelernt. Man musste zugeben, man sah Draco und mir an das wir reich waren. Ich hatte dunkelblondes haar und eisblaue Augen. Draco weiß blondes Haar und blau-graue Augen. Wir beide trugen schwarze, maßgeschneiderte Umhänge und eine Hogwarts Krawatte. Unsere Hemden waren natürlich auch extra geschneidert worden und unsere Schuhe waren von Hauselfen auf Hoch Glanz poliert worden .Draco und ich sahen uns an und gingen nebeneinander hinter Proffesor McGonagal durch die Halle. Von allen Tischen der Halle ging Geflüster um ,,sie sind es!'' ,,Malfoy und Moon! ,,es ist wahr!'' ,,schau sie nicht so an, sonst merken Sie es noch!''. Wir grinsten uns an. Unsere Eltern waren beide sehr Hohe Tiere im Ministerium und hatten unseren beiden Familien einen erstklassigen Ruf verschafft. Jeder kannte unseren Namen. Genau so wie Potters, aber das sollte das geringste Problem sein. Vor dem Sprechendem Hut machten wir halt. Dieser würde uns gleich in ein Haus einteilen. Alle waren aufgeregt, außer Draco und ich, unsere gesamten Familien waren in Slytherin gewesen. Für uns war klar in welches Haus wir kommen würden. Sobald alle Neuankömmlinge vor dem sprechenden Hut angekommen waren, bereitete sich Stille in der Halle aus.Direkt zu Anfang wurde Draco aufgerufen. Selbstsicher stolzierte er herauf zu dem Hut. Ich grinste ihn schelmisch an. Der Hut war noch nicht einmal ganz auf seinem Kopf als er schon rief: ,,SLYTHERIN!!!!''. Augenblicklich, brach am Slytherin Tisch Jubel aus. Draco lief herunter und flüsterte mir zu ,,bis gleich, Süße''. Ich grinste. Er hatte süße gesagt. Eine Sekunde später wurde mein Name aufgerufen und ich schritt die Treppe hinauf. Ich setzte mich mit einem selbstbewussten Grinsen auf den Stuhl und McGonnagal setzte mir den Hut auf. Nach wenigen Sekunden sprach er laut: ,,du bist schlau keine Frage, du willst dich beweisen, du bist gerissen und ehrgeizig... dich stecke ich nach.....SLYTHERIN!!!!!'' schrie der Hut und erneut brach Jubel am Slytherin Tisch aus. Ich stolzierte zum Tisch, warf meine Haare über die Schulter und ließ mich neben Draco auf die Bank sinken. Sofort fingen alle an uns mit Fragen über das Ministerum zu durchlöchern. Ungefähr 20 Minuten später bat Professor Dumbledore, unser Schulleiter, um Ruhe. Augenblicklich, wurden alle Still. Ich hörte ihm aufmerksam zu. Er erzählte etwas über einen verbotenen Korridor, mehr aber auch nicht. Ich war ein klein wenig enttäuscht. Pfrofessor Dumbledore hatte auf mich schon immer eine gewisse Faszitation ausgelöst. Nachdem er seine Rede beendet hatte, erschien wie von Wunderhand das Essen auf unseren Tischen. Draco und ich schauten uns an und lachten als ein ,,Wow'' durch die Halle ging. Bei uns Zuhause sah das Abendessen nicht viel anders aus. Sofort begann das Geschirr zu klappern. Nach einiger Zeit waren alle mit dem essen fertig und der Vertrauensschüler von Slytherin sagte uns, dass wir bitte mit ihm mit kommen sollten, weil er uns jetzt zu unserem Geimeinschaftsraum bringen würde. Also standen wir auf und Draco und Ich gingen, wie immer, hoch erhobenen Hauptes ,ganz vorne, hinter dem Vertraunsschüler her. Nach einiger Zeit meine Draco: ,,Jetzt müssten wir bald in die Kerker gehen''. Ich lächelte schief. Schon seit ein paar Jahren, waren wir ineinander verliebt, jedoch waren wir bis jetzt immer zu jung gewesen, um es tatsächlich auszusprechen, oder zumindest Anspielungen zu machen. Ich erwiderte: ,,stimmt'', während ich mich interessiert im Schloss umsah und eine Sekunde später gingen wir auch schon die kalten, dunklen Treppen in die Kerker hinunter. Kaum das wir durch ein paar Gänge gegangen waren, hing dort schon das Große Gemälde einer Schlange. Sie zischelte: "Passwort...?", woraufhin der Vertrauensschüler sagte:,,Reichtum''. Ich grinste. Das war ja leicht. Wir betraten den Geimeinschaftsraum und uns wurde erklärt, wo die Mädchen und wo dieJungen schlafen würden. Ein Junge Namens Blaise sagte daraufhin:,,Schade nicht zusammen?'' und ein paar lachten. Draco und ich ließen uns auf eines der Leder Couchen fallen und unterhielten uns mit unseren neuen Freunden. Nach ein Paar Stunden stand ich dann von Draco's Schoß auf und umarmte ihn innig und flüsterte:,, Ich geh jetzt schlafen...ich werd von dir träumen'' und ging zum Turm der ein den Mädchenschlafsaals führte. Ich warf ihm noch einen Blick über die Schulter zu und sah wie er mich anlächelte und noch rief:,,Nacht Prinzessin!''
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy FF my Past,Present and future
Fanfiction!In Überarbeitung! Jasmin Moon, eine ganz normale Schülerin? Joa auf den ersten Blick schon. Auf den zweiten ist sie eine überaus hübsche Schülerin und auf den dritten naja....so anders wie man nur sein kann. Jasmin Moon ist nämlich eine reinblütige...